+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 90

Thema: Moschee-Bau-Stopp: 65 % der Niederländer dafür

  1. #11
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Moschee-Bau-Stopp: 65 % der Niederländer dafür

    Zitat Zitat von M. Aflak Beitrag anzeigen
    Wegen, mein Guter, wegen - nicht "trotz". Deutsche Spache, schwere Sprache.
    Ach, der wirre Verräter irrt wieder durchs Forum.

  2. #12
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Moschee-Bau-Stopp: 65 % der Niederländer dafür

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    die Niederlande und Belgien werden sich in ca. 5-8 Jahren verabschieden, dann haben dort Moslems fast die Mehrheit erreicht
    Hoffentlich :] würd ich sehr begrüßen!

  3. #13
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Moschee-Bau-Stopp: 65 % der Niederländer dafür

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Hoffentlich :] würd ich sehr begrüßen!
    Wirst du aber nicht erleben.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #14
    Allahs Geschenk an euch Benutzerbild von M. Aflak
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Islamisch-Sozialistische Volksrepublik Bayern
    Beiträge
    2.782

    Standard AW: Moschee-Bau-Stopp: 65 % der Niederländer dafür

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Ach, der wirre Verräter irrt wieder durchs Forum.
    Ich mag Dich trotzdem. Laß Dich von solchem Gerede nicht unterkriegen.

  5. #15
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Moschee-Bau-Stopp: 65 % der Niederländer dafür

    Zitat Zitat von M. Aflak Beitrag anzeigen
    Hinter dem Antiislamismus steckt nur der alte Rassismus, der von rechtsextremen Ideologen ein neues Gewand bekam, um zivilisiert zu wirken.
    Aha, wer gegen Islami-Faschismus ist, muß also wohl ein Nazi sein?

    Das üble am Islam ist, daß er völlig in der Hand von Islami-Faschisten ist, die ihre Blutspur überall hinterlassen: von Dakar bis Ceram, vom Zambesi bis an den Ural, sogar in den Macht-Zentren der USA Rußlands, und Europa mit immer mehr Mord und Terror bedrohen.

    Das ist schon so, als ob der Papst sofortige Heiligsprechung auslobt für Alle, die einen Bus mit unschuldigen Moslem-Heiden in die Luft jagen oder einen Jumbo in die größtmöglche Anzahl von Moslem-Heiden ballern, beispielsweise in die große Moschee von Mekka:

    Ist das denn noch vertretbar?
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  6. #16
    Allahs Geschenk an euch Benutzerbild von M. Aflak
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Islamisch-Sozialistische Volksrepublik Bayern
    Beiträge
    2.782

    Standard AW: Moschee-Bau-Stopp: 65 % der Niederländer dafür

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Aha, wer gegen Islami-Faschismus ist, muß also wohl ein Nazi sein?

    Das üble am Islam ist, daß er völlig in der Hand von Islami-Faschisten ist, die ihre Blutspur überall hinterlassen: von Dakar bis Ceram, vom Zambesi bis an den Ural, sogar in den Macht-Zentren der USA Rußlands, und Europa mit immer mehr Mord und Terror bedrohen.

    Das ist schon so, als ob der Papst sofortige Heiligsprechung auslobt für Alle, die einen Bus mit unschuldigen Moslem-Heiden in die Luft jagen oder einen Jumbo in die größtmöglche Anzahl von Moslem-Heiden ballern, beispielsweise in die große Moschee von Mekka:

    Ist das denn noch vertretbar?
    Mit dem Balken solltest Du nicht über Dorne in den Augen der Anderen sprechen.

    Ja. Wer Idiotenbegriffe, die er nicht versteht, verwendet, wie etwa "Islamfaschismus" und nicht mal wsagen kann wen er damit meint, der ist um beim Nazivergleich zu bleiben, kein Ritter der SS, sondern lediglich ein verblödeter Wahlesel der Nazis der im Volkssturm verehizt wurde. Natürlich hinken alle Vergleiche. Aber die antiislamische Wahnideologie unserer Tage ist am ehesten Damit zu vergleichen.

    Als Vertreter des christlichen Abendlandes mußt Du nach Deiner Logik die Schuld aller Völkermorde, jeden christlichen fundamentalistischen Terror, die Inquisition, den 30jährigen Krieg, die Massaker am Kyffhäuser, die Conquistadores, all das und noch viel mehr auf DEINE persönlichen Schultern nehmen und dafür gerade stehen. Und wenn man aufrechnet kommen die christlichen Kirchen seeehr schlecht weg. Aber in Deiner Verblendung kapierst Du soweieso nichts mehr.

    Also stirb dumm wenn du willst, aber laß mich und meine Glaubensbrüder in Ruhe. Fuck off!

  7. #17
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Moschee-Bau-Stopp: 65 % der Niederländer dafür

    bist du konvertiert? @M. Aflak?
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  8. #18
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Moschee-Bau-Stopp: 65 % der Niederländer dafür

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wirst du aber nicht erleben.
    Mit sicherheit!!! Ich sehe schon wie bei uns hier alle in Letzerzeit rumlaufen, in 30% alle läden hängt ein "allah" zeichen als bild an der wand! DOch Würd schon sagen das es bald so weit ist

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    z.Zt. in Kanada
    Beiträge
    5.087

    Standard AW: Moschee-Bau-Stopp: 65 % der Niederländer dafür

    Zitat Zitat von M. Aflak Beitrag anzeigen
    du sagst es. nur leute die den Islam nicht kennen, kann man mit irrationalen Hass aufhetzen.
    Leute die den Islam kennen, sind für ein sofortiges Verbot (in westlich zivilisierten demokratischen Ländern) der der Islam ist keine Religion, sondern eine gewalttätige Ideologie !

  10. #20
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Moschee-Bau-Stopp: 65 % der Niederländer dafür

    Zitat Zitat von M. Aflak Beitrag anzeigen
    Als Vertreter des christlichen Abendlandes mußt Du nach Deiner Logik die Schuld aller Völkermorde, jeden christlichen fundamentalistischen Terror, die Inquisition, den 30jährigen Krieg, die Massaker am Kyffhäuser, die Conquistadores, all das und noch viel mehr auf DEINE persönlichen Schultern nehmen ...
    Ja, und Hexenverbrennung, Zwangstaufen und noch viel mehr. Nur ist das Alles Mittelalter. Christliche Länder haben sich schon lange geleutert.

    Islami-Faschisten betreiben ihren finsteren Mord- und Totschlag-Despotismus aber nach wie vor noch so wie Mohammed, ihr Ur-Terrorist, vor 1.300 Jahren.
    Zitat Zitat von M. Aflak Beitrag anzeigen
    Also stirb dumm wenn du willst, aber laß mich und meine Glaubensbrüder in Ruhe. Fuck off!
    Mit "Fuck off!" hast Du "Allah yhanniik!" falsch übersetzt. Aber für all die Untaten, die ihr nach wie vor, jetzt wie vor 1.300 Jahren, im Namen des Islams fördert, wirst Du wohl mitsamt Deinen "Glaubens-Brüdern" zur Dschahannam (جهنم‎) fahren.
    Geändert von Pythia (09.06.2008 um 17:31 Uhr)
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayerisches Verwaltungsgericht bestätigt Großmoschee-Stopp
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 12:13
  2. Stopp des Sozialabbaus durch Militanz und Masse
    Von Schleifenträger im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 15:09
  3. Stopp der Entwicklungshilfe
    Von 007basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 10:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben