+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Antideutsches Yuppie- und Anti-Aging Kampfblatt "Stern" hetzt wieder gegen dt. Michel

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard

    Zitat Zitat von Hexemer
    In Frankreich und England könnte man sich solche nationalmasochistischen Beiträge in Magazinen mit großer Auflage aber nicht leisten.
    Wieso sollen wir uns beim Umgang mit unseren Problemen an anderen Ländern orientieren, zudem solchen, die beharrlich ihre koloniale Vergangenheit verdrängen :rolleyes: ?

  2. #22
    Menschenfreund
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    334

    Standard

    Zitat Zitat von Beverly
    Wieso sollen wir uns beim Umgang mit unseren Problemen an anderen Ländern orientieren, zudem solchen, die beharrlich ihre koloniale Vergangenheit verdrängen :rolleyes: ?
    Musikquote, Patriotismus, Kulturschutz, Nationalstolz, starke Armee - da kocht das Blut der deutschen Linken, aber auch nur bei diesen. Kein Wunder, dass Sie Frankreich nicht mögen. An der deutsch-linken Politik soll die Welt wohl genesen? :rolleyes:

  3. #23
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Loki
    Dieser Beitrag wurde von Der Gelehrte gelöscht. Grund: User gesperrt
    Meik, Du wirst auch immer unappetitlicher. Iss einen Keks und geh schlafen.
    Geändert von Siran (02.12.2004 um 21:25 Uhr)

  4. #24
    Menschenfreund
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    334

    Standard

    Zitat Zitat von Loki
    Dieser Beitrag wurde von Der Gelehrte gelöscht. Grund: User gesperrt
    Wenn du dein eigenes Volk (oder zumindest Teile von ihnen) an Straßenlaternen aufhängen möchtest, bist du genauso "deutschenfeindlich".
    Geändert von Siran (02.12.2004 um 21:27 Uhr)

  5. #25
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Loki
    Dieser Beitrag wurde von Der Gelehrte gelöscht. Grund: User gesperrt
    Und Du kleiner Stinkefinger glaubst wohl noch an den großen, bösen Mann mit der krummen Nase. Solltest dich mit Enzo verbrüdern.
    Geändert von Siran (02.12.2004 um 21:28 Uhr)

  6. #26
    Menschenfreund
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    334

    Standard

    Zitat Zitat von Loki
    Dieser Beitrag wurde von Der Gelehrte gelöscht. Grund: User gesperrt
    Und du ins das Klärbecken der Kläranlage: braun zu braun
    Geändert von Siran (02.12.2004 um 21:29 Uhr)

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard Tünche für den Kapitalismus

    Zitat Zitat von Hexemer
    Musikquote, Patriotismus, Kulturschutz, Nationalstolz, starke Armee - da kocht das Blut der deutschen Linken, aber auch nur bei diesen. Kein Wunder, dass Sie Frankreich nicht mögen. An der deutsch-linken Politik soll die Welt wohl genesen? :rolleyes:
    Extreme soziale Gegensätze, Vorstadt-Ghettos voller perspektivloser Einwanderer, im Falle GBs katastrophale öffentliche Leistungen und ein Dasein als Vasall der USA ... dass sind die Realitäten, die mit der patriotischen Fassade verdeckt werden sollen.

  8. #28
    Menschenfreund
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    334

    Standard

    Zitat Zitat von Beverly
    Extreme soziale Gegensätze, Vorstadt-Ghettos voller perspektivloser Einwanderer, im Falle GBs katastrophale öffentliche Leistungen und ein Dasein als Vasall der USA ... dass sind die Realitäten, die mit der patriotischen Fassade verdeckt werden sollen.
    Entschuldigung, aber wer Patriotismus so definiert, hat ihn nicht verstanden. Diskussion damit beendet.

  9. #29
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Und Du kleiner Stinkefinger glaubst wohl noch an den großen, bösen Mann mit der krummen Nase. Solltest dich mit Enzo verbrüdern.
    Pass auf das ich Dich nicht wegen Rassendiskreminierung anzeige! Mein Vater ist Jude - pass also auf was Du sagst, Fräulein!

  10. #30
    berlincruiser
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Anscheinend geht dir selber gerade einer ab, weil Du mal wieder auf dein lächerliches Feindbild, den Gutmenschen eindreschen kannst.

    Was hat es mit Besudelung nationaler Werte zu tun, wenn man über den eigenen Tellerrand hinaus schaut? Stolz kannst Du nur auf eigene Leistungen sein - und mit welcher Nationalität Du geboren wirst, hängt nicht von dir ab.

    Ich würde mir den Stern normalerweise auch nicht kaufen, weil an der Kritik mit dem Yuppie- und Anti-Aging-Blatt schon was dran ist - aber ich finde diese Polemik ausnahmsweise gelungen.
    Hey, Leyla-Babe!

    Wer hätte das gedacht, dass ich dir in diesem Leben noch
    1x zustimmen kann.
    Denn die Frau Rosenkranz (nomen est omen) hat doch Dinge angesprochen und als Wahrheit dargestellt, die von unseren Vollidioten, ähmm, Gutmenschen wollte ich sagen, immer und überall geleugnet werden:
    Junge Orientalen sind faul, doof, sexistisch, potenziell gewalttätig etc.pp.
    Die Tendenz der Schuldzuweisung ist bei einer Dame dieses Namens nicht anders möglich, aber schon alleine das Benennen der Fakten ist doch ein Tabubruch. Wie soll die linke Fraktion dahinter nun wieder zurückrudern ?!?!!?
    Eigentlich hätte sowas nie erscheinen dürfen!
    Genausowenig wie der Broder bei "Berlin Mitte" sowas hätte nie erzählen dürfen von "Inkompatibilität der Kulturen".

    Für mich schält sich nach Jahren der Diskussion immer mehr heraus, dass wir es hier mit einem ganz komplizierten Interessenkonflikt zu tun haben, wo sich ökonomische und politische Interessen in Konflikt mit sozialen, kulturellen und weitergehend religiösen Interessen befinden.
    Es werden auch -wie schon immer- viele Stellvertreter-Kriege ausgefochten bzw. nützliche Idioten vorgeschickt.

    Die Polemik greift insofern überhaupt erst mal die Fakten auf und benennt die Versäumnisse auf allen Seiten. Die Hauptschuld liegt bei den Deutschen und ihrer Pflege des nationalen Komplexes, nirgendswo sonst.
    Wenn ich mit meiner Familie in Kanada politisches Asyl beantragen könnte und dort von 5000€ Sozialhilfe leben könnte und bequem noch schwarz arbeiten und/oder Geschäfte machen in einer großen "german community", wäre ich morgen weg und würde sehr überzeugend rumheulen über die deutschen Zustände! Deshalb werfe ich den Zuwanderern auch nicht das Ausnutzen der deutschen Trottelgesetze vor, sondern den verfluchten deutschen Linken.
    Sie haben den Dreck geschaffen! Die Ausländer nutzen einfach nur das aus, was man ihnen anbietet.
    Deshalb gibt es jetzt bald nur noch eine Lösung:
    Am Tage X hat jeder Zuwanderer zu erklären, was er will. Möchte er/sie auf das Grundgesetz und die deutsche Fahne schwören und sich von seinem alten Heimatland lossagen mit Haut und Haar (analog den Verfahren in USA, Australien, Kanada, Neuseeland........), dann herzlich willkommen und Ende der Diskriminierung brutalst durchsetzen. Gleiche Rechte, gleiche Pflichten!
    Wer das nicht will oder kann, bekommt eine schöne runde Rückkehrsumme, die seine Verdienste und seine Arbeit hierzulande wiedergibt und dann muss er/sie gehen. Völlig geordnet und human aber auch konsequent.
    Danach beginnen ständige Schleierfahndungen, die die Illegalen herausfischen, die sich hier immer noch rumdrücken.
    Dann wird auch HartzIV abgeschafft und nur noch Behinderte und Schwerstkranke bekommen "Überlebensgeld" vom Staat bzw. werden in leerstehenden ehemaligen Kasernen der ruhmreichen Roten Armee in Mitteldeutschland untergebracht. Asylrecht wird ersatzlos gestrichen.
    Deutsche Arbeitslose dürfen dann mal wie in den USA und GB rankeulen und sich mit 2-3 Jobs am Leben halten. Dann sinkt auch die Arbeitslosigkeit auf 2% und die Staatsfinanzen gesunden und nebenbei die Krankenversicherung, weil die Ausfälle durch Fettleibigkeit und Alkohol dramatisch zurückgehen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben