+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Antideutsches Yuppie- und Anti-Aging Kampfblatt "Stern" hetzt wieder gegen dt. Michel

  1. #1
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard Antideutsches Yuppie- und Anti-Aging Kampfblatt "Stern" hetzt wieder gegen dt. Michel

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Gutmenschenpostille, das Klopapier, das nebst Aufruf zum Spenden für die armen "Negerkinder" (um es mal wie der im Artikel beschriebene, tumbe, gleichgültige Deutsche zu sagen) zwei Seiten später dem vaterlandslosen Wirtschaftsknecht die neuesten Diät-Wunder präsentiert, schlägt wieder zu!

    Helga und Herbert, das klingt auch noch so schön verknattert, muffend, provinziell und erzkonservativ.

    Der Text is so ein einziger großer Haufen Scheisse, wo sollte ich nun mit der Kritik beginnen?

    Ich lasse den Text erstmal wirken...ohja!

  2. #2
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Rechtsaussen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Gutmenschenpostille, das Klopapier, das nebst Aufruf zum Spenden für die armen "Negerkinder" (um es mal wie der im Artikel beschriebene, tumbe, gleichgültige Deutsche zu sagen) zwei Seiten später dem vaterlandslosen Wirtschaftsknecht die neuesten Diät-Wunder präsentiert, schlägt wieder zu!

    Helga und Herbert, das klingt auch noch so schön verknattert, muffend, provinziell und erzkonservativ.

    Der Text is so ein einziger großer Haufen Scheisse, wo sollte ich nun mit der Kritik beginnen?

    Ich lasse den Text erstmal wirken...ohja!
    Stern ist was für gehirnamputierte Gut-Menschen, denen einer abgeht beim Besudeln nationaler Werte! Aber: Was juckt`s die deutsche Eiche wenn sich Schweine an ihr reiben???

  3. #3
    Chlorophyllmarxist Benutzerbild von mettwurst
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    735

    großes Grinsen Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

    Mensch Rechstaussen,

    wozu die ganz Aufregung? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, denn in der Einleitung steht schon: "Polemik von stern-Autorin Stefanie Rosenkranz über die gescheiterte Integration" Klingelt's?

    Mit polemischen Grüssen

    Mettwurst

  4. #4
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von mettwurst
    Mensch Rechstaussen,

    wozu die ganz Aufregung? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, denn in der Einleitung steht schon: "Polemik von stern-Autorin Stefanie Rosenkranz über die gescheiterte Integration" Klingelt's?

    Mit polemischen Grüssen

    Mettwurst
    Soll ich auch stets "Polemik" über meine Beiträge schreiben damit es jeder versteht?

  5. #5
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Stern ist was für gehirnamputierte Gut-Menschen, denen einer abgeht beim Besudeln nationaler Werte! Aber: Was juckt`s die deutsche Eiche wenn sich Schweine an ihr reiben???

    Das sich Journalisten- und vorallem Politiker auch immer wieder erlauben dürfen, derart pauschal über das deutsche Volk urteilen zu dürfen. Bei Mustafa und Ali muss differenziert werden, sonst gibts einen mit der Diffamierungskeule und die kostet ja - Grüne sei Dank- neuerdings sogar Geld.

    Da sagt ein Außenminister Fischer, viele Deutschen seien antisemitisch, ein Büttikofer redet von 30-35% Antisemiten, für diesen Journalisten sind Deutsche generell gleichgültig und ausländerfeindlich. Allgemeingut ist es schon seid Jahren, über Deutsche sagen zu dürfen, sie wären allesamt für einfache Arbeiten zu faul. Und Islamfeindlich sind ja sicherlich auch ungefähr 50%.

    Solche Hetzereien könnte sich kein französischer, amerikanischer, britischer oder polnischer Politiker / Journalist über das jeweils eigene Volk leisten, ohne Hochkant rauszufliegen!

    Aber, um nochmal auf den "polemischen" Bericht zu kommen: Eine deutsche Sucht, sich an allem selber die Schuld zu geben.

  6. #6
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard

    Zitat Zitat von mettwurst
    Mensch Rechstaussen,

    wozu die ganz Aufregung? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, denn in der Einleitung steht schon: "Polemik von stern-Autorin Stefanie Rosenkranz über die gescheiterte Integration" Klingelt's?

    Mit polemischen Grüssen

    Mettwurst

    Ich lese da nichts von Polemik - Sei´s d´rum. Solche Texte sind auch ernstgemeint nicht unrealistisch, ich weiß das. Wer sich jahrelang mit antideutschen Gutmenschen rumschlägt, kennt deren Rhetorik.

  7. #7
    Chlorophyllmarxist Benutzerbild von mettwurst
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    735

    Daumen hoch! Polemik

    Hallo sunbeam,

    ja bitte, ich würde es sehr begrüssen, wenn du jeden deiner polemischen Beiträge entsprechend, z.B duch den Zusatz "Polemik", kennzeichnen würdest. Damit liessen sich Missverständnisse vermeiden.

    MfG

    Mettwurst

  8. #8
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von mettwurst
    Hallo sunbeam,

    ja bitte, ich würde es sehr begrüssen, wenn du jeden deiner polemischen Beiträge entsprechend, z.B duch den Zusatz "Polemik", kennzeichnen würdest. Damit liessen sich Missverständnisse vermeiden.

    MfG

    Mettwurst
    Mache ich!

  9. #9
    Menschenfreund
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    334

    Standard

    Da er von "den Deutschen" spricht, deutet alles darauf hin das er selbst kein Deutscher ist. Das ist also nichts anderes als eine Abrechnung eines Zugewanderten, der sich ausgegrenzt fühlt. Dem Mann müsste man aber mal klar machen, dass hier nicht alles scheiße ist, auch wenn die Integration gescheitert ist. im nationalmasochistischen Käseblatt Stern darf man aber sowas - ganz verallgemeinernd (die Deutschen)- schreiben, was mir zu Bedenken gibt. :rolleyes:

  10. #10
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Stern ist was für gehirnamputierte Gut-Menschen, denen einer abgeht beim Besudeln nationaler Werte!
    Anscheinend geht dir selber gerade einer ab, weil Du mal wieder auf dein lächerliches Feindbild, den Gutmenschen eindreschen kannst.

    Was hat es mit Besudelung nationaler Werte zu tun, wenn man über den eigenen Tellerrand hinaus schaut? Stolz kannst Du nur auf eigene Leistungen sein - und mit welcher Nationalität Du geboren wirst, hängt nicht von dir ab.

    Ich würde mir den Stern normalerweise auch nicht kaufen, weil an der Kritik mit dem Yuppie- und Anti-Aging-Blatt schon was dran ist - aber ich finde diese Polemik ausnahmsweise gelungen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben