+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 314

Thema: ZdJ verhöhnt Vertriebenen-Opfer

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: ZdJ verhöhnt Vertriebenen-Opfer

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    Seltsam, dass ich Adenauer noch nie im Arbeitsanzug gesehen hab...
    In so 'ner Kluft hätten ihn Bankiers Pferdmenges und Oppenheim oder der Erzbischof von Köln sicher nicht empfangen.

    Warum Leistung eine Lizenz zum Lügen sein soll, müßte mir vielleicht mal jemand erklären.

  2. #32
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: ZdJ verhöhnt Vertriebenen-Opfer

    Zitat Zitat von Der kritische Denker Beitrag anzeigen
    Nö, was die Nazis in Osteuropa abgezogen haben hat mehr Menschen das Leben gekostet, als Deutsche nach dem Krieg vertrieben und ermordet wurden.

    Natürlich war das genauso ein furchtbares Verbrechen, aber es war eben die Reaktion auf ein anderes.

    Zur Info: Die NSDAP hatte bei der RTW 33 in Schlesien über 50% und in Ostpreußen, Ostbrandenburg und Pommern über 55%...
    "Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
    1.Die Zeiten der Blutrache sollten vorbei sein. Der Westen hat es jedenfalls, im Gegensatz zu den Russen, bewiesen.

    2.In diesem Zusammenhang Wahlergebnisse zu nenen, halte ich für bedenklich und unüberlegt. Sie resultieren aus einer desolaten Vorgeschichte und rechtfertigen kein Stück das Vorgehen der Russen.

    Ich denke einfach, dass es dieser Frau darum geht den Völkermord an den Deutschen, der ja tatsächlich mit millionen von Opfern stattfand, in die öffentliche Wahrnehmung zu führen. Jeder weiß um den Holocaust (was ja auch wichtig und richtig ist), doch kaum jemand weiß um die Geschichte der Vertriebenen.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  3. #33
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: ZdJ verhöhnt Vertriebenen-Opfer

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Eine Ministerin, die nicht mehr weiß, was sie gesagt hat
    ..........

    Armes Bayern. Ob Beckstein den Mut hat, sie so kurz vor der Landtagswahl rauszuschmeißen. Verdient hätte sie den Rausschmiss ja. Seit nun 10 Jahren Staatsekretärin und Ministerin. Offenbar ziemlich verbraucht.
    Man @Berty, du wirst die jüngere deutsche Geschichte nie kapieren, wenn du solchen Graumans und Knoblochs jeden Furz gedankenlos abnimmst.
    Frau Stewens hat sich nicht negativ über Juden geäussert, mehr noch, sie hat sie überhaupt nicht erwähnt. Ist das schon in dieser Demokratur strafbar dass du die Absetzung von Frau Stewens verlangst?
    Das wäre wirklich ein Präzedenzfall in der deutschen Politik. Danach müsste jeder Politiker jede Rede mit Erinnerung an Holocaust beginnen wenn er nicht rausgeschmissen werden möchte.
    Nur noch AfD

  4. #34
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: ZdJ verhöhnt Vertriebenen-Opfer

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    Ahso, und ich dachte schon, es wären Leute wie mein Opa gewesen, die von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang knüppelhart malocht haben, um D nach dem Krieg wieder aufzubauen.

    Seltsam, dass ich Adenauer noch nie im Arbeitsanzug gesehen hab...

    nene, das waren die Türken die Deutschland aufgebaut haben
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  5. #35
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: ZdJ verhöhnt Vertriebenen-Opfer

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    nene, das waren die Türken die Deutschland aufgebaut haben
    Genau! Und gut das wir darüber gesprochen haben. *Ironie aus*

    Gruss
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: ZdJ verhöhnt Vertriebenen-Opfer

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Das wollte ich vorhin noch anmerken:

    Was sich Graumann herausgenommen hat, ist das Gleiche, als würde ein deutscher Verbandsfunktionär einem jüdischen Interessenvertreter über's Maul fahren, nur weil er die jüdische Geschichte auf eine Art und Weise darstellt, die dem deutschen Gemüthe vielleicht nicht ganz konveniert.

    Wann endlich verbittet sich ein Deutscher die permanenten Einmischungen von ZDJ-Führern in rein deutsche Angelegenheiten? Deutsche Politiker sind mit Kommentaren zur israelischen Geschichte und bzgl. des Verhaltens des ZDJ und anderer Pressure-Groups ja auch äußerst zurückhaltend. Gegenseitigkeit scheint für die Herrschaften um Frau Knobloch herum in der Tat ein Fremdwort. Vielleicht kann es mal jemand ins Hebräische oder Jiddische übersetzen?
    Ich hatte schon einmal versucht, dir zu erklären, dass der ZdJ ein Zusammenschluss deutscher Bürger jüdischen Glaubens ist, der wie jeder deutsche Verein seine Meinung frei äussern kann.
    Man kann ihr zustimmen oder sie ablehnen, aber dem Verband nicht das Recht absprechen, seine Meiniung zu äussern.
    Dass er gerade bei Rechtsradikalen auf besondere Ablehnung stösst, zeigt ein Stück geschichtliche Kontinuität. Nur, Äusserung der NPD stossen weit mehr auf Ablehnung in unserer Gesellschaft und das hat gute Gründe.

  7. #37
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: ZdJ verhöhnt Vertriebenen-Opfer

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon einmal versucht, dir zu erklären, dass der ZdJ ein Zusammenschluss deutscher Bürger jüdischen Glaubens ist, der wie jeder deutsche Verein seine Meinung frei äussern kann.
    Man kann ihr zustimmen oder sie ablehnen, aber dem Verband nicht das Recht absprechen, seine Meiniung zu äussern.
    Dass er gerade bei Rechtsradikalen auf besondere Ablehnung stösst, zeigt ein Stück geschichtliche Kontinuität. Nur, Äusserung der NPD stossen weit mehr auf Ablehnung in unserer Gesellschaft und das hat gute Gründe.
    Das du Antideutscher, den ZDJ wieder einmal in Schutz nimmst war ja klar.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: ZdJ verhöhnt Vertriebenen-Opfer

    Zitat Zitat von -25Grad Beitrag anzeigen
    Diese frechen Juden müssen sich furchtbar sicher fühlen.
    Wenn du, was ich bezweifle, jemals im deinem Leben das leisten wirst, was die jüdischen Mitbürger für unser Land in Kunst, Wissenschaft und Technik geleistet haben, kannst du derartige Bemerkungen ablassen, aber nur dann.

  9. #39
    in memoriam Benutzerbild von Zimbelstern
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    3.553

    Standard AW: ZdJ verhöhnt Vertriebenen-Opfer

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon einmal versucht, dir zu erklären, dass der ZdJ ein Zusammenschluss deutscher Bürger jüdischen Glaubens ist, der wie jeder deutsche Verein seine Meinung frei äussern kann.
    Man kann ihr zustimmen oder sie ablehnen, aber dem Verband nicht das Recht absprechen, seine Meiniung zu äussern.
    Dass er gerade bei Rechtsradikalen auf besondere Ablehnung stösst, zeigt ein Stück geschichtliche Kontinuität. Nur, Äusserung der NPD stossen weit mehr auf Ablehnung in unserer Gesellschaft und das hat gute Gründe.
    an falschen lehrern und selbsternannten "erklärbären" geht unsere nation seit 1968 unter. massiver als im wkII. betrachte bitte einmal, welcher sekundärquellen sich z.B. hagalil bedient. antifantensprech und deutschenhaß pur!
    sapere aude!

    Die "EU" steht nicht für Europa!
    Die "UN" steht nicht für die Welt!

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: ZdJ verhöhnt Vertriebenen-Opfer

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Das du Antideutscher, den ZDJ wieder einmal in Schutz nimmst war ja klar.
    Du meinst also, Deutscher zu sein heisse Antisemit zu sein ?
    Antisemiten sind die dunklen Seiten des deutschen Volkes. Man kann auf sie gut verzichten. Sie haben unserem Land mehr als genug geschadet.
    Noch bestimmen nicht Rechtsradikale in unserem Land, welcher Verband was äussern darf. Das hatten wir 1933.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 13:00
  2. Ströbele verhöhnt RAF-Opfer
    Von Bruddler im Forum Deutschland
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 15:16
  3. Wie Schröder die Auschwitz-Opfer verhöhnt!
    Von Rechtsaussen im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 13:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

heimatvertriebene

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zdj

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben