+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: Merkel schädigt deutsche Wirtschaft im US-Interesse

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Merkel schädigt deutsche Wirtschaft im US-Interesse

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Klar, es war ja auch ein Unterschied, ob Rumsfeld an Saddam Hussein Vergasungsanlagen verkauft hat, oder ob es ein deutsches Untenehmen wie Hippenstiel-Imhausen getan hätte. Dann läuft den New-York-Times-Schmieranten wie William Safire der Geifer aufs Manuskript und sie liefern ihre antideutsche Verbalonanie ab, es drohe ein "Auschwitz in the sand".
    Keine Lüge ist dir frech genug, um deinen Antrisemitismus abzuarbeiten.
    Du solltest einmal darüber nachdenken, warum euch Rechtsdreher allenfalls 1,5 % der Wähler zustimmen, hat was mit dem gesunden Menschenverstand zu tun.
    Eigentlich lohnt es nicht, sich überhaupt mit Minigrüppchen diener Sorte zu unterhalten. Deine Sorte muss man bekämpfen, nicht anders wie Linksaussen. Sie schaden meinem Land.
    Um was es geht, dazu ein Beispiel:
    Die Zieloptik aller cruise missiles stammt aus Deutschland. Vor zwei Jahren hat Teheran versucht, über Scheinfirmen Teile davon zu kaufen. Für ihre Fernraketen wäre das natürlich ideal. Dass dies nicht im deutschen Interesse leigen kann, wenn die Antrainerstaaten des Mittelmeers in der Reichweite iranischer Langstreckenraketen liegen, dürfte jedem Mitbürger klat sein, Rechtsaussen ausgenommen.
    Im übrigen, die UN-Sanktionen haben in D Rechtskraft, jeder hat sich an die Gesetze zu halten, so einfach ist das.

  2. #32
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Merkel schädigt deutsche Wirtschaft im US-Interesse

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Immer diese unendlichen Phrasen. Bei diesem Thema arbeiten doch nur unsere Rectsextremisten ihren Antisemitismus ab, ohne die geringste Ahung, wie Aussenhandel überhaupt funktioniert.
    Die UN-Sanktionen gegen den Iran wurden im UN-Sicherheitsrat beschlossen, mit den Stimmen Russlands, und beziehen sich auf bestimmt technsiche Produkte.
    Was das mit Israel zu tun haben soll, ist mir unerklärlich.

    Was das mit Israel zu tun hat, frage ich dich! Ich habe noch keinen Ton über Israel verloren, sondern prangere die USA-Hörigkeit bestimmter Politiker an.
    "Bund der Kaisertreuen"

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    189

    Standard AW: Merkel schädigt deutsche Wirtschaft im US-Interesse

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Jeder kann sich durchgoogeln und den Zeitpunkt ausmachen, an dem und weshalb Achmanedidschad zum "Hitler" mutierte, dem Allerbösesten seit dem Urknall

    kd
    ?(

    Nee sag mal, womit hat das alles nun angefangen?

    War das die Umstellung auf den Euro als Öl-Zahlungsmittel, oder war noch was davor?

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Merkel schädigt deutsche Wirtschaft im US-Interesse

    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Ich bin immer auf der Seite von Tatsachen und tatsächlichen Fakten. AUCH HISTORISCH GESEHEN!
    Das sagt jeder von sich, ich natürlich auch. So einfach ist das mit den Tatsachen und Fakten aber nicht.

    Auch bei der Geschichte haben wir es mit Theorien über den Ablauf bestimmter Ereignisse zu tun, vor allem, wenn Vorgänge beschrieben und analysiert werden, die an einen Kriminalfall erinnern.

    Wir müssen also von den Theorien über bestimmte Ereignisse ausgehen, und die Hypothesen heranziehen beispielsweise darüber, wer der Täter gewesen ist, welche Tatwaffe er verwendet hat, wo das Opfer abgeblieben ist, wie viele Opfer es gegeben hat usw. usf.

    Die so entwickelte(n) Hypothese(n) müssen, soll ihnen Aussagekraft zugeschrieben werden, anschließend einer falsifizierenden Überprüfung (=Widerlegungsversuch) unterzogen werden.

    Hält die Theorie dem Widerlegungsversuch stand, gilt sie als - vorläufig - gültig. So lange, bis eine neue Theorie die alte einer teilweisen oder vollständigen Revision unterzieht.

    Sobald bei einer Theorie Falsifikationsversuche verboten sind - kategorisch und mit Strafrechtspragraphen untermauert - wie z.B. bei der Aussage "Die Sonne dreht sich um die Erde", ist der Anspruch auf Wissenschaftlichkeit von vorneherein haltlos. In solchen Fällen wäre höchstes Mißtrauen die erste aller Bürgerpflichten.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Merkel schädigt deutsche Wirtschaft im US-Interesse

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Keine Lüge ist dir frech genug, um deinen Antrisemitismus abzuarbeiten.
    Oh, Herr Professor Doktor Allwissend begehren eine Nachhilfestunde in Sachen Antisemitismus, die ich Ihnen gerne erteile.

    Einen volksverhetzenden Schmieranten einen volksverhetzenden Schmieranten zu nennen, ist kein Antisemitismus, selbst wenn dabei William Safire gemeint ist.

    Von Antisemitismus könntest Du dann reden, wenn ich sagen würde "William Safire ist ein überragender Kolumnist, aber ich kann mir nicht helfen, a Jud is' a Jud. Martin Luther hat sie durchschaut. Du kennst sicher seine Bemerkung, trau keinem Fuchs auf grüner Heid und keinem Jud bei seinem Eid."

    Das Gleiche im Falle Benedikt Kautsky, eingeleitet von "Sicher, beide Kautskys sind Menschen gewesen von einer für die meisten Deutschen vorbildlichen Integrität" ... folgt Zitat Luther.

    Oder, "Helmut Schmidt ist ein brillanter Politiker. Ich bewundere ihn, wie er den Tolpatsch von Kohl ein ums andere Mal auflaufen läßt. Aber, seien wir ehrlich, einen Juden kann man doch nicht zum deutschen Kanzler wählen" ... folgt Zitat Luther. (Funktioniert auch im Falle Bruno Kreiskys und der jeweiligen ÖVP-Kandidaten.)

    Im Gegensatz zu Dir, der sich die politische Szene nach rassischen Gesichtspunkten sortiert (Semitismus-Antisemitismus), beurteile ich alle danach, ob sie mir und meinem Land schaden oder nützen. Selbstverständlich auch die Angehörigen des auserwählten Volkes. Ich wüßte nicht, was daran verwerflich sein sollte?

    Deinen Lügen-Vorwurf kannst Du Dir sonstwohin stecken. Die Sache mit Hippenstil-Imhausen und Safires "Auschwitz in the sand" ist lang und breit im SPIEGEL dargestellt worden. Rudolf Augstein hat es sogar kommentiert, wenn ich mich richtig erinnere.

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Du solltest einmal darüber nachdenken, warum euch Rechtsdreher allenfalls 1,5 % der Wähler zustimmen, hat was mit dem gesunden Menschenverstand zu tun.
    Du solltest mal darüber nachdenken, warum Du dauernd mit so 'nem Sch... angefahren kommst? Ich habe Dir schon hundertmal gesagt, ich bin weder Kandidat einer Partei, auch nicht der NPD, noch wähle ich die NPD, weil seit 1990 (Maastricht, Euro) dieser Staat für mich gestorben ist.

    Wir können das Spielchen gerne umdrehen, und fragen, "wann, klartext, hast Du zum letzten Mal Deiner Tochter unter'n Rock gelangt. Mußt Dich nicht wundern, wenn euch linksgedrehte Kinderschänder keiner ausstehen kann".

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Im übrigen, die UN-Sanktionen haben in D Rechtskraft, jeder hat sich an die Gesetze zu halten, so einfach ist das.
    Die Gesetze eines Räuber- und Verbrecherstaates sind null und nichtig, und sind nur insoweit verpflichtend, als der Staat die Machtmittel in der Hand hat, selbige durchzusetzen. Palermo ist überall, am meisten vielleicht in Berlin.i
    Geändert von Brutus (30.05.2008 um 14:31 Uhr)

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    189

    Standard AW: Merkel schädigt deutsche Wirtschaft im US-Interesse

    @Brutus

    Ja, so einfach, wie du das darstellst mit der Hypothesenbildung, ist das nicht, meistens ist es sehr schwer!

    Mal abgesehen von sonst doch ziemlich umfassend erforschten Themen wie HC, muß man schon tief graben, um z.B. sinnvolle Erkenntnisse über die Bilderberger-Geschichte zu bekommen, und je mehr man verstehen will, desto tiefer muß man graben - und dummerweise wird die Erkenntnislage hier immer dünner und immer abstruser.

    So ist es z.B. eine sehr gute Frage (um mal beim Thema zu bleiben), ob Ahmadinedschad wirktlich auf allen Ebenen unser Feind ist, oder inwieweit dies nur inszeniert wird.
    Geändert von Elim (30.05.2008 um 14:44 Uhr)

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Merkel schädigt deutsche Wirtschaft im US-Interesse

    Zitat Zitat von Elim Beitrag anzeigen
    @Brutus

    Ja, so einfach, wie du das darstellst mit der Hypothesenbildung, ist das nicht, meistens ist es sehr schwer!

    Mal abgesehen von sonst doch ziemlich umfassend erforschten Themen wie HC, muß man schon tief graben, um z.B. sinnvolle Erkenntnisse über die Bilderberger-Geschichte zu bekommen, und je mehr man verstehen will, desto tiefer muß man graben - und dummerweise wird die Erkenntnislage hier immer dünner und immer abstruser.

    So ist es z.B. eine sehr gute Frage (um mal beim Thema zu bleiben), ob Ahmadinedschad wirktlich auf allen Ebenen unser Feind ist, oder inwieweit dies nur inszeniert wird.
    Lass mal deine dunklen Andeutungen. Worum es allen Rechtsdrehern geht, ist die stille Hofffnung, es würde sich jemand wie der Iran finden, um Israel zu vernichten, eine erwünschte Fortsetzung und Vollendung des Holos.
    Wie auch der Bundestag vor einigen Tagen wieder bestätigte, und zwar mit Zustimmungen aller Parteien, auch der Linken, ist die Existenz Israels Staatsraison und alles, was dies gefärdet, wird im schon im Ansatz bekämpft, auch so ein Irrer wie der Iranpräsi.
    Dass unsere Rechtsaussen auch den gesmten Nahen Osten in Brand stecken würden, wenn es Israel schaden würde, versteht sich von selbst. Extremisten handeln immer verantwortungslos, auch der eigenen Nation gegenüber.
    Wer sich als Unternehmer nicht an das UN-Embargo hält, wandert in den Knast, und das ist gut so. Kritik an den Sanktionen ist erlaubt, sie zu umgehen nicht.
    Geändert von klartext (30.05.2008 um 15:36 Uhr)

  8. #38
    Benutzerbildbandit Benutzerbild von Menschenfreund
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    857

    Standard AW: Merkel schädigt deutsche Wirtschaft im US-Interesse

    Einerseits ist Merkel von einer linken Partei gestellt. Es überrascht nicht, wenn sie Politik betreibt, die nicht im deutschen Interesse ist. Andererseits sind Geschäfte mit dem Iran ebenfalls Geschäfte mit den Fe3inden des deutschen Volkes.
    Jeder ist seines Glückes Schmied.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Merkel schädigt deutsche Wirtschaft im US-Interesse

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Keine Lüge ist dir frech genug, um deinen Antrisemitismus abzuarbeiten.
    Wenn Du nicht ein so ahnungloser und dabei hochgradig von sich selbst eingenommener Phrasenfabrikant wärst, hättest Du wenigstens versucht, mich - den Du für einen Antisemiten hältst - bei einer vermeintlich peinlichen Inkonsequenz zu ertappen.

    In Deiner unnachahmlichen Art, wie wir Sie zur Genüge kennen, antwortest Du an Kaltduscher: "Wenn es in deine Propaganda passt, zitierst du auch die, die du ansonsten als völlig unglaubwürdig abstempelst."

    So ähnlich hättest Du es auch mir aufs Brot schmieren können. Du weißt sicher nicht, was ich meine? Dacht' ich mir schon, dafür hätt's ja ein wenig, wie sagst Du immer so schön, *Fachkompetenz* gebraucht. Und wer hält sich selbst in Sachen Foren-Antisemitismus für die höchste Autorität? Herr Professor Dr. Klartext-Allwissend natürlich.

    Großzügig wie ich heute bin, setze ich meine kostenlose Nachhilfe fort und gebe ich Dir noch einmal ein Beispiel für Antisemitismus, der den Namen verdient.

    Ein Opernintendant: "Dieser Carlos Kleiber, also, so was Phänomenales hab' ich noch nie erlebt. Die abgenutztesten Repertoirestücke klingen auf einmal, als hätt' sie jemand wie von Zauberhand aus dem Jungbrunnen gezogen. Aber ich sag's ihnen genauso offen: der kann so gut sein, wie er will, so lang' ich Intendant bin, laß' ich keinen Juden vor's Orchester."

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Merkel schädigt deutsche Wirtschaft im US-Interesse

    Zitat Zitat von Menschenfreund Beitrag anzeigen
    Einerseits ist Merkel von einer linken Partei gestellt. Es überrascht nicht, wenn sie Politik betreibt, die nicht im deutschen Interesse ist. Andererseits sind Geschäfte mit dem Iran ebenfalls Geschäfte mit den Fe3inden des deutschen Volkes.
    Worum es Naziduscher bei seiner Stragneröffnung geht, ist nicht weiter als ein Hetzstrang gegen Israel und die USA und um eine Huldigung an den Iranpräsi.
    Wenn man im Gesamtzusammenhang liest, welchen Leuten und Regimen unsere Rechtsdreher die grösste Zuneigung entgegenbringen, dann sind es meist Antidemokraten oder Despoten. Das lässt den Schluss zu, dass sie ähnliche Verhältnisse in unserem Land herstellen würden, wenn man sie nur liesse. Nur gut zu wissen, dass man sie nicht lässt.
    Im Nahen Osten herscht ein äusserst labiles Gelichgewicht, das zumindest einen relativen Frieden sichert. Jeder, der versucht, dieses Gleichgewicht zu stören, provoziert Krieg und handelt verantwortungslos.
    Der Iran versucht seit Jahren, dieses Gleichgewicht zu seinen Gumnsten zu ändern, auch gegen den erklärten Willen der Länder des Nahen Ostens. Dass dies auf Widerstand stösst und vehindert wird, ist im Interesse aller Länder dieser Region, die den status quo erhalten wollen.
    Geändert von klartext (30.05.2008 um 16:06 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auswirkungen der Klimahysterie auf die deutsche Wirtschaft
    Von Nichtraucher im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 22:53
  2. A. Merkel Schattenregierung der Wirtschaft!
    Von cityman-joerg im Forum Deutschland
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 16:14
  3. Merkel dreht durch-Was sagt die Wirtschaft dazu???
    Von LieblingderGötter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 12:21
  4. Alkohol schädigt die Knochen?
    Von Odin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 23:33
  5. Merkel - Expertin für Wirtschaft !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 20:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben