+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 156

Thema: Direktübertragung vom NPD-Bundesparteitag

  1. #41
    Denker
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Backnang
    Beiträge
    8

    Augenzwinkern AW: Direktübertragung vom NPD-Bundesparteitag

    Zitat Zitat von Gladius Germaniae Beitrag anzeigen
    Ich bin am Wochenende sowieso unterwegs, allerdings das Parteiprogramm liest sich wie ein Märchenbuch, in einigen Punkten könnte ich ja sagen, aber bei dem Sauhaufen in Berlin, kannste mir nicht helfen, wen ich da noch wählen soll ??

    Mein Vertrauen ist so gut wie .... verschwunden.
    Auf jeden fall sollte man nicht einfach aus Protest diesen unkoordinierten (zugegeben, jedoch organisierten) Haufen Vollpfosten und Spinner wählen

  2. #42
    Denker
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Backnang
    Beiträge
    8

    Standard AW: Direktübertragung vom NPD-Bundesparteitag

    Zitat Zitat von Der kritische Denker Beitrag anzeigen
    Ich sehe es mir an und wenn da einer mich aufpasst, schreibe ich eine eMail an den Staatsschutz.

    ... saugeile Idee

    PS: legalize it ftw!

  3. #43
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.886

    Standard AW: Direktübertragung vom NPD-Bundesparteitag

    Zitat Zitat von Der kritische Denker Beitrag anzeigen

    Ich sehe es mir an und wenn da einer mich aufpasst, schreibe ich eine eMail an den Staatsschutz.

    Mach das.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    City of Wels, in der freien und demokratischen westlichen Hemisphäre des Planten Erde
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Direktübertragung vom NPD-Bundesparteitag

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Mach das.
    Danke, ich schreibe so verdammt schnell, dass mir solche Fehler nie auffallen.

  5. #45
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.287

    Standard AW: Direktübertragung vom NPD-Bundesparteitag

    Zitat Zitat von Der kritische Denker Beitrag anzeigen
    Danke, ich schreibe so verdammt schnell, dass mir solche Fehler nie auffallen.
    Die eingschleusten VSler werden immer schneller als Du sein


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Direktübertragung vom NPD-Bundesparteitag

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Muß man mal Lunge nehmen, was dem Bundesempörtenbeauftragten, Sprechblasenproduzenten und arabischen Skylineexperten Klartext heute so entfleucht--na hier rückt die Stunde der Wahrheit immer näher.........
    Du und deine Partei nehmt euch einfach zu wichtig, Ihr seid ein kleines Häufchen Aussenseiter, um die man mehr Lärm macht als ihrer Bedeutung entspricht.
    Beruhigend zu wissen, dass im Saal ca. jeder Dritte ein V-Mann ist. Ihr steht unter bester Beobachtung aus den eigenen Reihen.

  7. #47
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.886

    Standard AW: Direktübertragung vom NPD-Bundesparteitag

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Du und deine Partei nehmt euch einfach zu wichtig, Ihr seid ein kleines Häufchen Aussenseiter, um die man mehr Lärm macht als ihrer Bedeutung entspricht.
    Beruhigend zu wissen, dass im Saal ca. jeder Dritte ein V-Mann ist. Ihr steht unter bester Beobachtung aus den eigenen Reihen.
    Ist doch schön, dass sich der Staat so um die NPD kümmert. Muss ja mächtig Angst haben.

  8. #48
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.287

    Standard AW: Direktübertragung vom NPD-Bundesparteitag

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Ich find den unsympathisch und die Positionen der NPD zu extrem.
    Außerdem ist diese Partei mMn nun wirklich nicht von Bedeutung. Warum der Aufriss?


    Ich werd mir das trotzdem vielleicht ankucken, wenn ich Zeit habe.
    Ohne die Akkreditierungs-Verweigerung für einige Journalisten gäbe es diesen "Aufriss" überhaupt nicht. Hätte sich dieses verlogene Gesindel in aller Stille vor ihrem Eduard-von-Schnitzler-Schrein ausgeweint anstatt auf empört zu machen, wäre auf den NPD-Parteitag nicht so auffällig hingewiesen worden


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Direktübertragung vom NPD-Bundesparteitag

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ist doch schön, dass sich der Staat so um die NPD kümmert. Muss ja mächtig Angst haben.
    Nicht Angst, sondern präventive Vorsicht.
    Noch vor drei Jahren hatte ich die NPD für eine mögliche nationale Kraft gehalten. Seitdem ist sie abgestürzt in einen irrationalen Extremismus, über den man nur mehr den Kopf schütteln kann und ist zu einem Häufchen abgedrehter Spinner verkommen.
    Wenn ihr euch nicht inhaltlich und im Erscheinungsbild dem bürgerlich-konseravtivem Lager mehr anpasst, werdet ihr nie etwas erreichen. Ohne deren Zustimmung werdet ihr auf Dauer unter 2 % bleiben, kleine regionale Unterschiede ausgenommen.

  10. #50
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Direktübertragung vom NPD-Bundesparteitag

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Du und deine Partei nehmt euch einfach zu wichtig, Ihr seid ein kleines Häufchen Aussenseiter, um die man mehr Lärm macht als ihrer Bedeutung entspricht.
    Beruhigend zu wissen, dass im Saal ca. jeder Dritte ein V-Mann ist. Ihr steht unter bester Beobachtung aus den eigenen Reihen.
    Deine Einlassung war aber nicht, worauf sich mein Posting bezog, sondern ich werde dich bei Gelegenheit wieder mal drauf ansprechen, wenn du "die billige Ausländernummer" ziehst, wenn sie dir opportun gerade mal wieder in den Kram paßt.Ich halte dich übrigens für das größte Opportunisten...... hier im Forum, da kommt keiner ran......
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben