+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16
Zeige Ergebnis 151 bis 156 von 156

Thema: Direktübertragung vom NPD-Bundesparteitag

  1. #151
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Alles wie gehabt

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Wow.
    Manche Leute sind echt schwer bescheuert.

    Die sektiererischen Tendenzen extremer Ränder. Es gibt immer noch radikalere Spilttergrüppchen die jedes Zugeständnis an die Realität als Verrat und Anbiederung an die Mitte empfindet.
    Nene, du bist doch der "linke" NPD Experte und weißt ganz genau was ich meine--der Bundesvorstand hat in letzter Zeit das ganze Gegenteil von den von "Klartext" plump unterstellten Dingen unternommen und das weißt du ganz genau.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #152
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Alles wie gehabt

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Nene, du bist doch der "linke" NPD Experte und weißt ganz genau was ich meine--der Bundesvorstand hat in letzter Zeit das ganze Gegenteil von den von "Klartext" plump unterstellten Dingen unternommen und das weißt du ganz genau.
    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.
    Mein Interesse an dieser drolligen Extremisten"partei" ist ziemlich abgeflaut. Die machen ja irgendwann doch nur immer das gleiche.
    Was haben sie denn getan?
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  3. #153
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Direktübertragung vom NPD-Bundesparteitag

    Zitat Zitat von Quo Vadis
    Komm mach dich nach Cottbus auf, zu deinen Roten Ra....Freunden und lasse hier nicht deinen Kindskopf durchblicken.....
    Was ist denn in Cottbus? Lohnt es sich für mich?


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #154
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Alles wie gehabt

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wenn man einen nicht unerheblichen Teil der rechten Szene Glauben schenken will, ist in deren Augen die NPD eine verbonzte und liberale Partei, die sich in der Mitte anbiedert, so wird auch der lobende Artikel von Vogt über Köhler im Vorfeld des Parteitages gewertet..
    Dann frage ich mich, wie doch so ein Wahrnehmungsbruch der Partei von einem Usraölikriecher wie dir und den bösen Rechtsradikalen selber, zu erklären ist.
    Bei dir scheint mir gewohnheitsmäßiges Abspulen des üblichen Programms am Wahrscheinlichsten.......
    Fremdherrschaftsfanatikern wie dir darf die Gesellschaft jedenfalls keinen Millimeter mehr Platz geben......
    Witzbold !! Dein 1,5 % Grüppchen bestimmt sicher nicht, wieviele Millimeter ich Platz habe. Das sehe ich eher umgekehrt. Grossenwahnsinnig geworden ?

  5. #155
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Direktübertragung vom NPD-Bundesparteitag

    Und nun?

    Haben die Nazis jetzt richtungsweisende Beschlüsse zur Rettung der arischen Rasse verabschiedet oder sind alle nach Cottbus gefahren, um dem neuen Führer Lafontaine zu huldigen?

    Man blickt ja angesichts der sich inzwischen massierenden Politclowns überhaupt nicht mehr durch...
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben