+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 156

Thema: Direktübertragung vom NPD-Bundesparteitag

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard Direktübertragung vom NPD-Bundesparteitag

    Sonderseite zum NPD-Bundesparteitag (24./25.05.08)

    Die Delegiertenversammlung wird am Wochenende [Links nur für registrierte Nutzer] direkt übertragen. Anträge und Tagesordnung können ebenso eingesehen werden.

    ---

    Über 70 Pressevertreter haben bereits ihr Kommen für den Parteitag angekündigt! :cool2:

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: Direktübertragung vom NPD-Bundesparteitag

    Da die CDU /CSU total versagt hat und nix ändern möchte, wäre es mal an der Zeit, den zu verwöhnten Parteibonzen, einen Denkzettel zu verpassen, immerhin spiele ich evtl mit dem Gedanken, die NPD zu wählen und evtl auch zu unterstützen.

  3. #3
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Direktübertragung vom NPD-Bundesparteitag

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Sonderseite zum NPD-Bundesparteitag (24./25.05.08)

    Die Delegiertenversammlung wird am Wochenende [Links nur für registrierte Nutzer] direkt übertragen. Anträge und Tagesordnung können ebenso eingesehen werden.

    ---

    Über 70 Pressevertreter haben bereits ihr Kommen für den Parteitag angekündigt! :cool2:
    Da habe ich wirklich besseres zu tun als mir das Gesabbel dieser Deppen anzutun!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: Direktübertragung vom NPD-Bundesparteitag

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Da habe ich wirklich besseres zu tun als mir das Gesabbel dieser Deppen anzutun!
    Ich bin am Wochenende sowieso unterwegs, allerdings das Parteiprogramm liest sich wie ein Märchenbuch, in einigen Punkten könnte ich ja sagen, aber bei dem Sauhaufen in Berlin, kannste mir nicht helfen, wen ich da noch wählen soll ??

    Mein Vertrauen ist so gut wie .... verschwunden.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Direktübertragung vom NPD-Bundesparteitag

    Zitat Zitat von Gladius Germaniae Beitrag anzeigen
    Da die CDU /CSU total versagt hat und nix ändern möchte, wäre es mal an der Zeit, den zu verwöhnten Parteibonzen, einen Denkzettel zu verpassen, immerhin spiele ich evtl mit dem Gedanken, die NPD zu wählen und evtl auch zu unterstützen.
    Man treibt nicht den Teufel mit dem Belzebub aus. Zumindest soviel sollte man aus dem Ende der Weimarer Republik gelernt haben.

  6. #6
    REPUBLIKANER Benutzerbild von Prokurist
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Altmark
    Beiträge
    855

    Standard AW: Direktübertragung vom NPD-Bundesparteitag

    Dürfte wohl eher Unterhaltungswert haben, dieser ganze Parteitag inklusive Kürens eines Präsidentschaftskanditaten. Werde wohl auch Besseres zu tun haben. Aber auf die Publikationen in einschlägigen Medíen bin ich schon gepannt.

  7. #7
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Direktübertragung vom NPD-Bundesparteitag

    Zitat Zitat von Gladius Germaniae Beitrag anzeigen
    Ich bin am Wochenende sowieso unterwegs, allerdings das Parteiprogramm liest sich wie ein Märchenbuch, in einigen Punkten könnte ich ja sagen, aber bei dem Sauhaufen in Berlin, kannste mir nicht helfen, wen ich da noch wählen soll ??

    Mein Vertrauen ist so gut wie .... verschwunden.
    Wähl die Republikaner, wir sind seriös und demokratisch.

    Ich kann aber schon verstehen, wenn man in der heutigen Politlandschaft das Vertrauen in die Parteien verliert. Es ist ja auch sehr schwer, eine Partei zu finden, der man zu 100 % zustimmen kann. Da müßte man wohl schon eine eigene gründen.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  8. #8
    REPUBLIKANER Benutzerbild von Prokurist
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Altmark
    Beiträge
    855

    Standard AW: Direktübertragung vom NPD-Bundesparteitag

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Wähl die Republikaner, wir sind seriös und demokratisch.

    Ich kann aber schon verstehen, wenn man in der heutigen Politlandschaft das Vertrauen in die Parteien verliert. Es ist ja auch sehr schwer, eine Partei zu finden, der man zu 100 % zustimmen kann. Da müßte man wohl schon eine eigene gründen.
    Ich bemängele ja immer wieder, daß die Repubikaner sich öffentlich nicht ordentlich 'in Szene setzten'. Wie soll der enttäuschte Rechtswähler denn von dieser einzigen wirklichen Alternative wissen, wenn es ihm die Repubikaner nicht sagen? Tja... :rolleyes:

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Direktübertragung vom NPD-Bundesparteitag

    Zitat Zitat von Gladius Germaniae Beitrag anzeigen
    Ich bin am Wochenende sowieso unterwegs, allerdings das Parteiprogramm liest sich wie ein Märchenbuch, in einigen Punkten könnte ich ja sagen, aber bei dem Sauhaufen in Berlin, kannste mir nicht helfen, wen ich da noch wählen soll ??

    Mein Vertrauen ist so gut wie .... verschwunden.
    Die Konservativen haben 1933 den Fehler gemacht, die Nazis zu unterstützen in der irrigen Meingung, man könne sie zivilisieren, wenn sie erst einmal Regierungsverantwortung tragen. Am Ende sind die deren Opfer geworden.
    Die SPD wurde Opfer der Kommunisten, die Konservativen Opfer der Nazis. Dies zeigt, dass die direkte oder indirekte Unterstützung von Extremisten immer falsch ist, weil sie zum eigenen Untergang führt.
    Die Erfahrung zeigt zudem, dass Extremisten, sind sie einmal an der Macht, diese nur unter Gewaltanwendung wieder abgeben. Solche politischen Stinkstiefel taugen nicht einmal als Protestpartei.

  10. #10
    REPUBLIKANER Benutzerbild von Prokurist
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Altmark
    Beiträge
    855

    Standard AW: Direktübertragung vom NPD-Bundesparteitag

    @ klartext

    Bei den 68ern hat man auch mal gedacht, man könne sie 'zivilisieren'. Ohjé...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben