+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 33 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 326

Thema: Nazi - Band als Vorgruppe der Rolling Stones?

  1. #1
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Am 8. August sollen die Rolling Stones in Hannover live auftreten - schön, wenn da nicht die "Nazi" - behaftete Vorgruppe "Böse Onkels" wäre, die der Stones - Fan ungefragt mitfinanzieren soll. Und die Karten sind ja nicht gerade billig.

    Gibt es keine Möglichkeit, diesen Dreck durch öffentlichen Druck bis zum obigen Termin herauszubekommen aus dem Vorprogramm? Ich denke, einen derartigen Dunstkreis hat diese großartige Gruppe nicht nötig!


    .

  2. #2
    Oberforstrat und Realist Benutzerbild von Falkenau
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    232

    Standard

    Original von Dampflok
    Am 8. August sollen die Rolling Stones in Hannover live auftreten - schön, wenn da nicht die "Nazi" - behaftete Vorgruppe "Böse Onkels" wäre, die der Stones - Fan ungefragt mitfinanzieren soll. Und die Karten sind ja nicht gerade billig.

    Gibt es keine Möglichkeit, diesen Dreck durch öffentlichen Druck bis zum obigen Termin herauszubekommen aus dem Vorprogramm? Ich denke, einen derartigen Dunstkreis hat diese großartige Gruppe nicht nötig!


    .
    Ich bitte dich, die "Böhsen Onkelz" sind schon lange keine ausländerfeindliche Gruppe mehr. Lieder wie "Türken raus" sind teilweise schon 20 Jahre alt (außerdem ist die Aufnahmequalität schlecht! X().
    Seit mehr als 10 Jahren bringt diese Gruppe antiausländerfeindliche Lieder heraus. Beispiel dafür ist "Deutschland im Herbst". Ich habe es mir erlaubt, mal den Text hereinzukopieren:



    Ich sehe alle gegen alle
    Jeder gegen jeden
    Keine Achtung vor sich selbst
    Keine Achtung vor dem Leben
    Ich sehe blinden Haß, blinde Wut
    Feige Morde, Kinderblut
    Ich sehe braune Scheiße töten
    Ich sehe Dich...

    Deutschland im Herbst

    Ich höre weiße Geräusche
    Rassenreine Lieder
    Ich höre hirnlose Parolen
    Von Idioten und Verlierern
    Ich höre die Lügen der Regierung
    Die Lüge eures Lebens
    Die Lüge über uns
    Ich höre Dich...

    Deutschland im Herbst



    Sind die "Böhsen Onkelz" für dich noch immer eine Naziband?

  3. #3
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Die "Bösen Onkels" sind ganz offensichtlich eine Band mit "Nazi - Vergangenheit ohne eindeutigen Bruch zur Nazi - Szene"!

    Mir geht es vor allem darum, daß eine weltberühmte Rockgruppe es nicht nötig haben muß, mit so einem Abschum zu spielen.

    Die "Bösen Onkels" sind umstritten und ziehen immer noch Nazidreck an. So etwas gehört nicht auf ein Konzert der Rolling Stones. Ich meine, daß es genug andere, BESSERE (auch musikalisch) Bands gibt, die sich drum reißen würden.

    Außerdem gehört die MUSIK der Stones nicht in so ein Umfeld; auch musikalisch sind da AC/DC - oder wäre BAP viel geeigneter um bei den Musikfreunden gute Laune aufkommen zu lassen. Gute Laune erzeugen die "Onkels" bei vielen Leuten nicht, sondern eher Aggressionen (siehe obiger Schwwachsinns - Text) , und das BRAUCHEN WIR HIER IM LANDE NICHT.

    Frage an die anderen Juser: Was kann man tun? "Stonesboykott" würde es ja nicht bringen - aber wie kriegt man bis zum 8.8. den Dreck aus dem Stadion?

    Eine Stunde lang bei der "Vorgruppe" rufen "Nazis raus!" ???!!!


    .

  4. #4
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Dampflok Eine Stunde lang bei der "Vorgruppe" rufen "Nazis raus!" ???!!!
    Allen wirklichen, allen vermeintlichen Toitschen Nazis, verpassen wir ein leuchtend gelbes 'N' an den Kittel und tätowierens jedem Glatzenträger - man kann ja nie wissen - auf den 'dummen-deutschen-NAZI-Schädel'!

    Ob die Dampflok dann den Druck im politisch korrekten Denkkessel verringern wird, bleibt allerdings fraglich!

    Vermutlich ist der Druck so groß, daß die ersten Schweißnähte schon reißen, die ersten Maschinenschrauben der Kesselaufhängung schon wegplatzen!



    Gute Besserung!

    Enzo L'osservatore uno

  5. #5
    Oberforstrat und Realist Benutzerbild von Falkenau
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    232

    Standard

    Original von Dampflok
    Die "Bösen Onkels" sind ganz offensichtlich eine Band mit "Nazi - Vergangenheit ohne eindeutigen Bruch zur Nazi - Szene"!

    Mir geht es vor allem darum, daß eine weltberühmte Rockgruppe es nicht nötig haben muß, mit so einem Abschum zu spielen.

    Die "Bösen Onkels" sind umstritten und ziehen immer noch Nazidreck an. So etwas gehört nicht auf ein Konzert der Rolling Stones. Ich meine, daß es genug andere, BESSERE (auch musikalisch) Bands gibt, die sich drum reißen würden.

    Außerdem gehört die MUSIK der Stones nicht in so ein Umfeld; auch musikalisch sind da AC/DC - oder wäre BAP viel geeigneter um bei den Musikfreunden gute Laune aufkommen zu lassen. Gute Laune erzeugen die "Onkels" bei vielen Leuten nicht, sondern eher Aggressionen (siehe obiger Schwwachsinns - Text) , und das BRAUCHEN WIR HIER IM LANDE NICHT.

    Frage an die anderen Juser: Was kann man tun? "Stonesboykott" würde es ja nicht bringen - aber wie kriegt man bis zum 8.8. den Dreck aus dem Stadion?

    Eine Stunde lang bei der "Vorgruppe" rufen "Nazis raus!" ???!!!


    .
    Was du da von dir gibst, ist einfach nicht wahr. Wer auf einem Onkelzkonzert irgendwelche Naziparolen von sich gibt o. ä., fliegt raus. So ist das. Letztes Jahr haben die Onkelz höchstpersönlich einen 17-jährigen NPDler hinter der Bühne krankenhausreif geschlagen, weil er Unterschriften für die NPD sammelte.
    Deiner Argumentation nach dürften wir ja nicht mehr Deutsch sprechen, weil das die Nazis auch tun.... :rolleyes:

  6. #6
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    Original von Falkenau Was du da von dir gibst, ist einfach nicht wahr.
    'Wehret den Anfängen', kesselt die Dampflok, denn immerhin könnt's ja doch wahr sein!?



    Enzo L'osservatore uno

  7. #7
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Original von Falkenau
    Was du da von dir gibst, ist einfach nicht wahr. Wer auf einem Onkelzkonzert irgendwelche Naziparolen von sich gibt o. ä., fliegt raus. So ist das. Letztes Jahr haben die Onkelz höchstpersönlich einen 17-jährigen NPDler hinter der Bühne krankenhausreif geschlagen, weil er Unterschriften für die NPD sammelte.
    Ja - und genau das ist der Punkt!

    Ich will keine von mir mitbezahlten prügelnden Arschlöcher auf einem Stones - Konzert.

    Mir ist egal ob sie sich nun prügeln wollen weil sie rechts oder links sind. Sie sind einfach nicht REIF um im Dunstkreis der Stones aufzutreten. Sie sind gewaltbereite Arschlöcher.

    Ich will - wie ca. 80 000 andere auch an dem Tag - die Musik der Stones und die gute Atmosphäre genießen. Irgend welche Sorgen um gewalttätige Schweine will ich mir nicht machen müssen, und darum ist es besser wenn dieser Dreck von vorneherein draußen unter sich bleibt.

    Ich glaube, daß die Mehrzahl der Besucher durchaus lieber die Stones OHNE Vorgruppe sehen würde als mit dem Risiko dahingehen zu müssen, in eine Schlägerei durch "Fans" einer SOLCHEN Arschloch - Vorgruppe verwickelt zu werden.


    .

  8. #8
    Banned
    Gast

    Standard

    Die Industrie und ihre Helfer verkaufen euch für dumm,
    sie servieren und ihr rührt die Scheisse um!
    ...

    Deshalb keine Amnestie für MTV!

    ...

    Die haben MTV ja auch verboten ihre Videos zu zeigen, weil MTV sie als Nazi-band in einem masters o.ä. dargestellt haben...

  9. #9
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Die Onkelz sind vielleicht innendrin Nazis und früher haben sie das auch gezeigt. Inzwischen sind sie aber so angepasst, dass sie das nicht mehr zeigen. Deshalb stellen sie auch keine Gefahr mehr. Von den Liedern die sie am Stones Konzert singen werden wird sicher keine ausländerfeindliche Message ausgehen. Allein deshalb ist es ok, dass sie da auftreten.

    Ich finde man sollte Leuten nicht vorwerfen was früher war (außer natürlich Joschka Fischer und der grünen Terrorbande !!).
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  10. #10
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard

    ..hast Dus nicht begriffen.

    Also nochma zum langsamen mitschreiben:
    Original von subba
    Die Onkelz sind vielleicht innendrin Nazis und früher haben sie das auch gezeigt. Inzwischen sind sie aber so angepasst, dass sie das nicht mehr zeigen. Deshalb stellen sie auch keine Gefahr mehr. Von den Liedern die sie am Stones Konzert singen werden wird sicher keine ausländerfeindliche Message ausgehen. Allein deshalb ist es ok, dass sie da auftreten.
    .
    Erstens sind die Onkels musikalisch Welten von den Stones getrennt, daß sie die Stimmung (zer-) stören würden - man würde sich einfach nicht gut fühlen, wenn man auf Rock&Roll eingestellt ist und dann solche Verbal - Krämpfe über sich ergehen lassen muß.

    Zweitens sind die FANS dieser Gruppe die Arschlöcher, die Schlägereien provozieren. Ohne die Gruppe haben die aber keinen Grund, aufs Gelände zu kommen.

    Einfach raus mit der Vorgruppe und weg mit den Problemen. Meine Meinung.


    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben