+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 131

Thema: "Unser Führer-George W. Bush"

  1. #31
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Rufst du hier etwa zum Bruch der amerikanischen Verfassung auf?
    Nein,ich rede davon die amerikanische Verfassung so zu ändern,dass es möglich ein Land von allem unmoralischem zu reinigen.

    George Bush hat sich in dem Moment dafuer "interessiert", als er den Obersten gerichtshof brauchte, um Praesident zu werden...
    Auch der Oberste gerichtshoff wird hoffentlicht bald von den richtigen Leuten gestellt... :rolleyes:

    Mittlerweile anscheinend nur noch "linke, anti-amerikanische Gutmenschen" - und das sowohl inner- wie außerhalb der USA, wie es mir scheint...
    Eine Verfassung kann man verändern.Dies wird auch nötig sein,um die Maßnahmen der linken,amerikanischen,chaotischen Vaterlandsverrätern in den USA rückgängik zu machen.

  2. #32
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Illidan
    Nein,ich rede davon die amerikanische Verfassung so zu ändern,dass es möglich ein Land von allem unmoralischem zu reinigen.
    Na, zum Glück werden die Väter der Verfassung in den USA so hoch angesehen, daß gewisse Dinge nicht angetastet werden.
    Die hatten damals nämlich ihre Gründe, warum sie sich von religiösen Eiferern nicht ins Handwerk pfuschen ließen.

    Auch der Oberste gerichtshoff wird hoffentlicht bald von den richtigen Leuten gestellt... :rolleyes:
    Diese "richtigen" Leute könnten in der Tat ein Problem werden....

    Eine Verfassung kann man verändern.Dies wird auch nötig sein,um die Maßnahmen der linken,amerikanischen,chaotischen Vaterlandsverrätern in den USA rückgängik zu machen.
    Was wurde denn von demokratischen Präsidenten Entscheidendes durchgesetzt, das geändert werden müßte?
    Die Aufhebung der Rassentrennung wirst du ja hoffentlich nicht meinen....
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  3. #33
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Na, herzlichen Dank. Wir hatten unseren Führer schon, und der ist tot.
    Nur, daß das Wörtchen "Leader" im Englischen denn doch noch eine leicht andere Belegung hat als das historisch anders belegte "Führer". :rolleyes:
    Wie 2xs richtig bemerkte, wäre die bessere Übersetzung hier "Anführer".

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Jepp, fuck heißt ja auch nicht unbedingt ficken...

    Gruß
    Roberto

  5. #35
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Chester
    Nur, daß das Wörtchen "Leader" im Englischen denn doch noch eine leicht andere Belegung hat als das historisch anders belegte "Führer". :rolleyes:
    Wie 2xs richtig bemerkte, wäre die bessere Übersetzung hier "Anführer".
    Ist bekannt. Angesichts meiner Bush-Antipathie konnte ich mir bloß die Bemerkung nicht verkneifen.

    Ich mag den "Gesandten Gottes im Weißen Haus" nicht besonders.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #36
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Jepp, fuck heißt ja auch nicht unbedingt ficken...

    Gruß
    Roberto
    Ja, ganz toll, trotzdem kannst Du diese Art Beiträge, die ich als Spammen und damit Regelverstoß auffasse, in Zukunft lassen.

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  7. #37
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Ich mag den "Gesandten Gottes im Weißen Haus" nicht besonders.
    Wer tut das schon, in diesen Breiten.
    (außer ein paar 14-jährige, die am liebsten alles "andersartige" loswerden würden :rolleyes: ).

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Ist bekannt. Angesichts meiner Bush-Antipathie konnte ich mir bloß die Bemerkung nicht verkneifen.

    Ich mag den "Gesandten Gottes im Weißen Haus" nicht besonders.
    Es ist halt eine Schand mit dem Hergott seinem Bodenpersonal...seufz

  9. #39
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Die hatten damals nämlich ihre Gründe, warum sie sich von religiösen Eiferern nicht ins Handwerk pfuschen ließen.
    Damals gab es auch noch nicht die Bedrohung der Islamisten und die innere Bedrohung durch die 68er und ihrer perversen Ideen.

    Diese "richtigen" Leute könnten in der Tat ein Problem werden....
    Durch sie wird das Land hoffentlicht von allem unmoralischen gereinigt.

    Was wurde denn von demokratischen Präsidenten Entscheidendes durchgesetzt, das geändert werden müßte?
    Es geht größtenteils um die ideen.

  10. #40
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Zitat Zitat von Chester
    Wer tut das schon, in diesen Breiten.
    (außer ein paar 14-jährige, die am liebsten alles "andersartige" loswerden würden :rolleyes: ).

    mfg,

    Chester :-:
    55% der US-Wähler haben George Bush gewählt.


    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Ist bekannt. Angesichts meiner Bush-Antipathie konnte ich mir bloß die Bemerkung nicht verkneifen.

    Ich mag den "Gesandten Gottes im Weißen Haus" nicht besonders.
    Versteckter antiamerikanismus?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben