+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Wie die Nazis das deutsche Volk belogen und in den Krieg hetzten

  1. #41
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Wie die Nazis das deutsche Volk belogen und in den Krieg hetzten

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Statt dich mit Verschwörungstidiotien zu retten, solltest du belegen, was daran nicht stimmt.
    Daran stimmt so gut wie nichts.

    Sonst ergeht es dir wie Cäsar, der an einer Verschwörung plötzlich verstorben ist. So tödlich wirken Verschwörungen! Schon gewusst?
    Jede Verschwörung hat ein Ziel. Aber du unterstellst, das diese Verschwörung ein den Briten feindliches Land helfen sollte? So ein Blödsinn.

    Und einer solch tödlichen Verschwörung hat Deutschland den ersten Weltkrieg, das Dritte Reich und den zweiten Weltkrieg zu verdanken!
    Und warscheinlich noch das Aussterben der Dinos.

    Und, dummer Junge, Verschwörungen sind historisch zahlreich belegt! Was wäre also daran so seltsam, wenn das so gewesen ist?
    Dein Verschwörungsmist aber nicht.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Wie die Nazis das deutsche Volk belogen und in den Krieg hetzten

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix Beitrag anzeigen

    Jede Verschwörung hat ein Ziel. Aber du unterstellst, das diese Verschwörung ein den Briten feindliches Land helfen sollte? So ein Blödsinn.
    Was du mir unterstellen willst, ist Blödsinn!
    Bist du schon wieder auf dem Wischi-waschi-Pfad um von den Tatsachen abzulenken? Hast du es inzwischen so nötig? Bin ich schon so nah dran?

    Und bitte, bring doch endlich Argumente, die meine Verschwörungstheorien widerlegen, statt nur zu sagen, "Das stimmt nicht." :cool2:

    Und wo schrieb ich, dass Hitler Deutschland helfen wollte? Ich schrieb, dass Hitler Deutschland im Auftrag GB's gegen die Wand knallen sollte!!!

    Sollte das für dich das Gleiche sein, dann darf man ernsthaft an deinem Verstand zweifeln!

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Wie die Nazis das deutsche Volk belogen und in den Krieg hetzten

    Hast du dich aus diesem Thread verabschiedet, Tschuikow?

    Und bitte an meinen Hinweis in #34 denken!

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Wie die Nazis das deutsche Volk belogen und in den Krieg hetzten

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen

    Und bitte, bring doch endlich Argumente, die meine Verschwörungstheorien widerlegen, statt nur zu sagen, "Das stimmt nicht." :cool2:
    Das geht nicht. Denn Argumente gegen Verschwörungstheorien sind ein wesentlicher Bestandteil von Verschwörungstheorien. Ohne Gegenargumente wären es ja keine Verschwörungen mehr. Verschwöeungstheoretiker benötigen also nichts dringender als Gegenargumente, die sie dann als Beweis für ihre Verschwörungstheorie verwenden können.

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Und wo schrieb ich, dass Hitler Deutschland helfen wollte? Ich schrieb, dass Hitler Deutschland im Auftrag GB's gegen die Wand knallen sollte!!!
    Reichlich dumm von diesen Briten. Sie wären ums Haar daran über die Klinge gesprungen. Aber vermutlich ware das Teil des Plans und der Verschwörung, sonst hätte es ja nicht echt ausgesehen. Doch nicht dumm. Bauernschlau. Richtig unheimlich.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Wie die Nazis das deutsche Volk belogen und in den Krieg hetzten

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das geht nicht. Denn Argumente gegen Verschwörungstheorien sind ein wesentlicher Bestandteil von Verschwörungstheorien. Ohne Gegenargumente wären es ja keine Verschwörungen mehr. Verschwöeungstheoretiker benötigen also nichts dringender als Gegenargumente, die sie dann als Beweis für ihre Verschwörungstheorie verwenden können.



    Reichlich dumm von diesen Briten. Sie wären ums Haar daran über die Klinge gesprungen. Aber vermutlich ware das Teil des Plans und der Verschwörung, sonst hätte es ja nicht echt ausgesehen. Doch nicht dumm. Bauernschlau. Richtig unheimlich.
    Ebend!!! Richtig unheimlich! :cool2: :cool2:

    Aber das mit dem Krieg gewinnen, war eine einfache Milchmädchen Rechnung. Wo war die auf Dauer größere wirtschaftliche Potenz um den Krieg gewinnen zu können? Und dem Mister Smith ein bisschen einheizen zu lassen, ist doch bestimmt der Wunsch ihrer Majesty gewesen! Man muss spüren und das am eigenen Leib, dass Kämpfen unablässig ist. Und mit der Luftschlacht um England bekamen die Briten von den Nazis genau dieses wichtige psychologische Element frei Haus geliefert auch die Rechtfertigung für Desden etc.. Also haben die Briten das über den Anglo-German-Felloship und bei Saxen-Eddy bestellt.
    Da die SS und ihre Industrie noch besser gewesen sein soll, als die der Weisen von Zion und die der Illuminaten - Oder war die SS die deutsche Illuminatenpartei? Und einen eigenen Atombombenbrüter hatten die Brüder auch schon! - ist es höchst verwunderlich, wie lächerlich primitiv die Luftschlacht um England vorbereitet war. Gab es überhaupt einen ausgearbeiteten Plan nach GB übersetzen zu wollen? Das ganze erscheint mir eher als Aktion dem behäbigen Mister Smith die deutsche Gefahr deutlichst vor Augen zu führen. Nicht nur Deutsche waren kriegsfaul sondern auch Briten! Worauf hat die SS da noch gewartet, statt so kraftvoll wie in Bastogne schleunigst nach GB überzusetzen? Hatten die etwa Angst vor Briten?
    Geändert von Dubidomo (21.05.2008 um 20:11 Uhr)

  6. #46
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard AW: Wie die Nazis das deutsche Volk belogen und in den Krieg hetzten

    Interessant zu sehen, dass sich in den letzten 70 Jahren nichts geändert hat. Ich sage nur: Iraq has weapons of mass destruction :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Waren die Nazis durch ihre Wirtschaftspolitik zum Krieg gezwungen?
    Von NimmerSatt im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 19:50
  2. Der unerklärte Krieg gegen das eigene Volk
    Von Grauwolfzauberer im Forum Krisengebiete
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 14:17
  3. Das Deutsche Volk stirbt aus
    Von Diana1 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 16:38
  4. ich hasse das deutsche volk!
    Von ernesto, die katze im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 14:29
  5. Das deutsche Volk erhalten?
    Von Sklave im Forum Deutschland
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 16:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben