+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 230

Thema: Israel

  1. #11
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich meine Frage umstellen, was wäre gewesen wenn nicht Hitler sondern ein gemäßigter Nationalsozialist an die Macht gekommen wäre.

    So wie gemäßigter Taliban?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #12
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ok Hitler wollte schon früh die Juden vernichten. Er schrieb ja schon 1924 während der Festungshaft in Landberg/Lech, in seinem Buch " Mein Kampf ", dass er die Juden vernichten wollte. Aber zu diesem Zeitpunkt war Hitler noch ein Nichts, bedeutungslos.

    Vielleicht sollte ich meine Frage umstellen, was wäre gewesen wenn nicht Hitler sondern ein gemäßigter Nationalsozialist an die Macht gekommen wäre.


    Gruss vonne Würfelqualle

    Du hast Mein Kampf gelesen?
    Dann kannst du mir ja entsprechende Passage in seinem Buch genau benennen.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  3. #13
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    So wie gemäßigter Taliban?
    Ein Gregor Strasser beispielsweise. Ich möchte nochmals betonen, dass nicht jeder Nationalsozialist fähig des Völkermordes ist bzw. einen solchen befürwortet, geschweige denn anordnet.

  4. #14
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.767

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    So wie gemäßigter Taliban?
    Es waren ja auch alle Nationalsozialisten wie Hitler.

    :rolleyes:


    Gruss vonne Würfelqualle

  5. #15
    Der Serbe! Benutzerbild von Junak
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.004

    Standard AW: Israel

    Ohne den Holocaust gäbs heute wohl doppelt so viele Juden wie zur Zeit.
    Слобода српском народу ... слобода српским херојима! :bat:

  6. #16
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    12.014

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Reichsadler Beitrag anzeigen
    Ein Gregor Strasser beispielsweise. Ich möchte nochmals betonen, dass nicht jeder Nationalsozialist fähig des Völkermordes ist bzw. einen solchen befürwortet, geschweige denn anordnet.
    Nun, es gab ja gemässigte Nationalsozialisten wie Otto Strasser, die immerhin gemeinsam mit Juden, Schwulen, Sozialisten und Pazifisten gegen Hitler kämpften.

    "Nach der Machtübernahme der Nationalsozialisten wurde Hiller, der als Pazifist, Sozialist, Jude und Homosexueller den Nazis gleich vierfach verhasst war, insgesamt dreimal verhaftet, in den Konzentrationslagern Columbia-Haus, Brandenburg und Oranienburg inhaftiert und schwer misshandelt. Nach seiner Entlassung 1934, welche auf hohe Fürsprache hin zustandekam, floh er nach Prag und 1938 weiter nach London. Im Exil gründete er den Freiheitsbund Deutscher Sozialisten und die Gruppe Unabhängiger Deutscher Autoren. Außerdem gab er während seiner Zeit in Prag zusammen mit dem Nationalrevolutionär Otto Strasser die „Prager Erklärung“ heraus, ein Manifest gegen das faschistische Deutschland der Nazis."
    Wikipedia: Kurt Hiller

    Die "Prager Erklärung" ist in Hinsicht der Rolle der Juden in einem "Neuen Deutschland" sehr interessant.

    Laut Otto Strassers Aussagen beim OSS war Hitler sexuell abnormal.
    Angeblich liess sich Hitler von seiner über ihm hockenden Nichte Geli anpissen, während er auf dem Rücken liegend wichste.

    Nun ja, die Strassers!
    Geändert von mabac (07.05.2008 um 23:33 Uhr)

  7. #17
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Reichsadler Beitrag anzeigen
    Ein Gregor Strasser beispielsweise. Ich möchte nochmals betonen, dass nicht jeder Nationalsozialist fähig des Völkermordes ist bzw. einen solchen befürwortet, geschweige denn anordnet.
    Strasser war keineswegs gemäßigt sondern noch viel mehr vom Judenhaß geprägt als Hitler. Der ideologische Unterschied lag daran daß Strasser quasi kommunist war.

  8. #18
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die Ausgangsfrage ist nicht, was ohne die Nazis aus Deutschland geworden wäre, sondern wie die Situation heute mit NS-Vergangenheit, aber ohne die Judenvernichtung sein würde.
    Ohne Adolf wäre es nicht anders gewesen


    Der wirkliche Grund, warum Deutschland in einem 30-jährigen Krieg vernichtet werden mußte wurde 1989 in Groß Britannien völlig freimütig der Öffentlichkeit erklärt:

    "Wir sind 1939 nicht in den Krieg eingetreten, um Deutschland vor Hitler oder die Juden vor Auschwitz oder den Kontinent vor dem Faschismus zu retten. Wie 1914 sind wir für den nicht weniger edlen Grund in den Krieg eingetreten, daß wir eine deutsche Vorherrschaft in Europa nicht akzeptieren können."

    (The Sunday Correspondent, London, 16.9.1989)

    “... letztendlich wurden zwei Weltkriege geführt, um eben das, eine dominante Rolle Deutschlands, zu verhindern.“ Henry Kissinger in seinem Artikel in der „Welt am Sonntag“ vom 23. Oktober 1994

    zitiert nach „Helmut Schröcke: Kriegsursachen und Kriegsschuld.“ ISBN 3-932878-08-6

    Kohl im Wortlaut:
    "Die europäischen Verbündeten haben sich schwerer getan, der deutschen Einheit zuzustimmen - das ist wohl war ... Aber es gab und gibt natürlich Ängste, die zwar mit unserer Geschichte begründet werden, in Wahrheit aber der Wirtschaftskraft der Deutschen gelten."
    (WamS, 7.6.1992, S. 23,24,25)
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  9. #19
    jüdischer Nationalist Benutzerbild von Jabotinsky
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    91

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Da der Judenstaat am 14. 5. seinen 60. Jahrestag feiert, wollte ich euch mal fragen, was wäre gewesen wenn Nazideutschland nicht den HC gemacht hätte.
    Tja eben hättet ihr Deutschen und die anderen Europäer, anstatt Antisemiten und Faschisten zu werden, uns akzeptiert als gleichberechtigte Minderheit, wäre der Zionismus und die Gründung des Staates Israel nicht nötig gewesen. Aber die europäischen Völker merken erst hinterher was für einen Scheiß sie anrichteten. Jetzt fehlen euch die Juden, das merkt ihr vorallem an der in Europa fehlenden Kultur.

    Wäre Israel trotzdem gegründet worden und wenn ja, wie wäre der Status des Judenstaates heute, wenn er nicht die Milliarden und die Waffen ( U Boote, Panzer usw.) aus der BRD bekommen hätte. Weiterhin wäre keine einzige Rentenzahlung in den Judenstaat geflossen.
    1. Israel bekommt von Juden aus anderen Ländern, vorallem aus den USA genügend Geld, also von Landsleuten und somit ist es das eigene.

    2. Was willst du denn zahlen? Von deinen 347 Euro Hartz-4 kannst du doch gar nichts an Israel zahlen.

  10. #20
    jüdischer Nationalist Benutzerbild von Jabotinsky
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    91

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich meine Frage umstellen, was wäre gewesen wenn nicht Hitler sondern ein gemäßigter Nationalsozialist an die Macht gekommen wäre.
    Widerspruch in sich , Nazis sind alles Bestien, die einen nennen sich direkt Nationalsozialisten, andere Faschisten wie in Italien andere Nazis nennnen sich Bolschewisten oder Kommunisten, aber eines verbindet alle, ihr Haß aufs jüdische Volk.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel muß in die EU!
    Von tabasco im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 470
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 20:02
  2. Israel
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 15:28
  3. Israel in die EU!
    Von Volkskommissar im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 18:29
  4. Israel
    Von Der Schakal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 12:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben