+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: "Grüne Nassgurken" und "Nazikeulenschwinger" verlieren gegen Ulfkotte!

  1. #31
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Grüne Nassgurken" und "Nazikeulenschwinger" verlieren gegen Ulfkotte!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das wichtigste ist, dass Ulfkotte politisch erledigt ist seit einem schönen Tag im Herbst 2007, wenn ich recht erinnere (der Herr in meinem Avatar hatte damit zu tun). Da gönn ich ihm auch den Sieg auf Nebenkriegsschauplätzen, ohne wirklich zu wissen, was die Blogger ihm den nun so schlimmes angetan haben.
    das ist natürlich ein Qualitätsmerkmal, vorbestrafter Anwalt und RAF Verteidiger!

  2. #32
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: "Grüne Nassgurken" und "Nazikeulenschwinger" verlieren gegen Ulfkotte!

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Wer Kritik, auch Schmähkritik, an sich mit gerichtlichen Mitteln abschalten will, der hat ein ambivalentes Verhältnis zur Meinungsfreiheit.
    Und wie ist das mit jenen, die das nicht nur mit gerichtlichen, sondern sogar mit gesetzlichen Mitteln tun?
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  3. #33
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: "Grüne Nassgurken" und "Nazikeulenschwinger" verlieren gegen Ulfkotte!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das wichtigste ist, dass Ulfkotte politisch erledigt ist seit einem schönen Tag im Herbst 2007, wenn ich recht erinnere (der Herr in meinem Avatar hatte damit zu tun). Da gönn ich ihm auch den Sieg auf Nebenkriegsschauplätzen, ohne wirklich zu wissen, was die Blogger ihm den nun so schlimmes angetan haben.
    Warum ist dies das "wichtigste" (mir scheint, als handelt es sich eher um eine Spitze, an PI-Befürworter gerichtet, als tatsächlich von bedeutsamer Relevanz!), und wenn dem so ist, warum wird dann noch Ulfkotte und seiner PI soviel Aufmerksamkeit und Beteutung zugemessen, warum ist er dann noch jetzt so ein "Ärgerniß"????
    Irgendwie hast Du direkt schon den Widerspruch in deiner Aussage mit eingebaut. :rolleyes:
    Voltago
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  4. #34
    der Völkische Beobachter Benutzerbild von Karl Dönitz
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Trümmer des deutschen Reiches
    Beiträge
    774

    Standard AW: Grüne Nassgurken und Nazikeulenschwinger verlieren gegen Ulfkotte!

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Denk mal drüber nach. :]
    In den Burschenschafter-Kreisen des von Fallersleben wurden Dinge, die heute denunziert werden, auch auf Mensur in Ordnung gebracht.
    Da aber die meisten Linksfaschisten nichtmal annähernd satisfaktionsfähig sind steht dieser Weg wohl leider nichtmehr zur Verfügung und wenn man seine Ehre heutzutage traurigerweise nicht mehr im Duelle verteidigen kann (ausser natürlich gegen die wenigen Waffenstudenten...), so muss man dies wohl oder übel vor Gericht tun...
    Geändert von Karl Dönitz (06.05.2008 um 19:43 Uhr)
    et cetero censeo osmania delendam esse!

  5. #35
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: "Grüne Nassgurken" und "Nazikeulenschwinger" verlieren gegen Ulfkotte!

    Zitat Zitat von Voltago
    Warum ist dies das "wichtigste" (mir scheint, als handelt es sich eher um eine Spitze, an PI-Befürworter gerichtet, als tatsächlich von bedeutsamer Relevanz!)
    Du kannst mir als bekennendem Linken tatsächlich glauben, dass ich mich ungeachtet aller Provokation gegenüber dem politischen Gegner darüber freue, wenn Ulfkotte & Friends keine Prozente bei den Wahlen einfahren.

    Zitat Zitat von Voltago
    und wenn dem so ist, warum wird dann noch Ulfkotte und seiner PI soviel Aufmerksamkeit und Beteutung zugemessen, warum ist er dann noch jetzt so ein "Ärgerniß"????
    PI ist m.W. kein Ulfkotte-Projekt, freilich die selbe Ideologie. Trotzdem - vor einem Jahr waren die Rechtskonservativen im Internet heiß auf seine Parteigründung, Fakt ist, dass man heute nichts mehr drüber hört.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  6. #36
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: "Grüne Nassgurken" und "Nazikeulenschwinger" verlieren gegen Ulfkotte!

    Zitat Zitat von Bernhard44
    das ist natürlich ein Qualitätsmerkmal, vorbestrafter Anwalt und RAF Verteidiger!
    Ja, es gibt ja sogar auch Nazi-Verteidiger, oder Pädophilen-Verteidiger. Jeder hat in unserem Rechtssystem nun mal Recht auf einen Anwalt, darüber brauche ich dich wohl nicht zu belehren. Ist ja auch egal, das ist lange her und von seinen Fehlern (Distanzlosigkeit) als Anwalt hat er längst gelernt. Mich interessiert hier aber eher, dass er Ulfkotte quasi im Alleingang abgemeldet hatte.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: "Grüne Nassgurken" und "Nazikeulenschwinger" verlieren gegen Ulfkotte!

    Lustig, was für Vorstrafen das wohl gewesen sind?

  8. #38
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: "Grüne Nassgurken" und "Nazikeulenschwinger" verlieren gegen Ulfkotte!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Du kannst mir als bekennendem Linken tatsächlich glauben, dass ich mich ungeachtet aller Provokation gegenüber dem politischen Gegner darüber freue, wenn Ulfkotte & Friends keine Prozente bei den Wahlen einfahren.
    Das hatte ich nicht gemeint, sondern vielmehr die Tatsache, wenn ihm schon der politische Todesstoß vor Jahren versetzt wurde, ist der Nachhall doch gar nicht mehr so - besonders erwähnenswert - wichtig.

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    PI ist m.W. kein Ulfkotte-Projekt, freilich die selbe Ideologie. Trotzdem - vor einem Jahr waren die Rechtskonservativen im Internet heiß auf seine Parteigründung, Fakt ist, dass man heute nichts mehr drüber hört.
    Ob es jetzt seine Geburt war, oder ob er sich jetzt darum kümmert, ist doch nicht wirklich wichtig.
    Von Bedeutung - und deshalb wird er ja auch verfolgt, gestalkt, gemobbt, diffamiert und öffentlich beleidigt, - ist doch seine jetzige Präsenz als Kopf, bzw. einflußreiche Person der PI,
    Und wenn man sich den pro-amerikanischen und pro-israelischen Ansatz und Kernaussagen anschaut, zeigt sich allein schon wie absurd der Gedanke ist, daß die PI eine Übereinkunft mit Rechtsextremen gegen Muslime eingeht.
    Nicht immer ist der Feind meines Feindes auch deshalb mein Freund.
    Voltago
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  9. #39
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: "Grüne Nassgurken" und "Nazikeulenschwinger" verlieren gegen Ulfkotte!

    ***

    Wenn Du es laut heraus schreist, dann solltest Du zumindest dies auch begründen können.
    Klar, Ulfkotte ist unbequem, denn er läßt sich nicht einlullen, und kuscht auch nicht, sondern demaskiert und zeigt so die häßliche, faschistoide Fratze des Islam.
    Das ruft natürlich viele Feinde auf den Plan, - war und ist ja auch nicht anders zu erwarten.
    Aber ich will nicht vorgreifen, vorab wäre es nicht schlecht, wenn Du deine Aussage mal begründen würdest, bzw wenn Du dies schon vorab gemacht hast, mir ev. einen Tip geben, wo ich dieses nachlesen kann.
    Voltago
    Geändert von wtf (07.05.2008 um 18:54 Uhr)
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: "Grüne Nassgurken" und "Nazikeulenschwinger" verlieren gegen Ulfkotte!

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    Deutsche Medien haben ja nicht darüber berichtet, obwohl ihnen die Ergebnisse der einzelnen Verfahren mitgeteilt wurde.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    oder mit Kommentaren:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das wird ja der W.H. Group und ihren Fans gar nicht gefallen!
    Was ich nicht ganz verstehe, die selben, die nun den Betroffenen Ulfkotte für seinen Sieg vor Gericht bejubeln, sind auch die selben, die bei Moslems ständig von Faschisten reden und Vergleiche mit Nazis anstellen. Das gehört in der Islamophoben Hassprediger-Szene im Internet immer zum guten Ton, eine ganze Weltreligion und seine Anhänger ständig in übelster Weise zu beleidigen, zu diffamieren und zu verleumden.

    Komisch, dass gerade diejenigen, die angeblich für Meinungsfreiheit (was angeblich europäische Kultur sein soll) stehen, nichts von Meinungsfreiheit wissen wollen, wenn sie mal selber betroffen sind und ihnen der Spiegel vorgehalten wird.

    Es hat sicherlich seinen Grund, warum diverse Blogs und Foren ins Ausland ziehen mussten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie George Bush sein welthistorisches Duell gegen Osama bin Laden zu verlieren dro
    Von ultimacanaria im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 11:35
  2. Hetze gegen Ulfkotte geht richtig los.
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 19:02
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 19:37
  4. Islam-Experte Ulfkotte wehrt sich gegen Vorwürfe
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 06:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben