+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Deutschland - Endzeitstimmung

  1. #11
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von hbss
    ALLE REDEN VON ENDZEIT WARUM?

    der deutsche ist dumm
    der germane ist klug.

    warum?
    karl der grosse hat ein lehnsystem eingefuehrt
    das kein minus machte.

    kohl etc bekommen nur mit minus ihre regierung in den griff

    fazit:
    alle werden duemmer die welt geht unter.
    Pass auf, solange Du nichts konstruktives beizutragen hast und der deutschen Sprache nicht einmal rudimentär mächtig bist, bitte gehe doch draussen ein wenig Ball spielen und laß die Erwachsenen mal in Ruhe, o.k. kleiner Mann?

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von hbss
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    487

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Pass auf, solange Du nichts konstruktives beizutragen hast und der deutschen Sprache nicht einmal rudimentär mächtig bist, bitte gehe doch draussen ein wenig Ball spielen und laß die Erwachsenen mal in Ruhe, o.k. kleiner Mann?
    wo ist hier ein erwachsener habe noch keinen gefunden.
    der gerade hier geschrieben hat das moslem kreti und pleti sind?wo kann ich das lernen,andere zu beleidigen?doch nur bei einem erwachsenen.nenne mir das pseudonym von einem.danke.
    pass auf ich habe gerade einen ball an den monitor geschossen,dass er dir nicht an den kopf springt.
    Manila.
    You are never alone.
    but:
    You are never alone.

  3. #13
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von hbss
    wo ist hier ein erwachsener habe noch keinen gefunden.
    der gerade hier geschrieben hat das moslem kreti und pleti sind?wo kann ich das lernen,andere zu beleidigen?doch nur bei einem erwachsenen.nenne mir das pseudonym von einem.danke.
    pass auf ich habe gerade einen ball an den monitor geschossen,dass er dir nicht an den kopf springt.
    Brav, jetzt bekommst Du noch einen Lolli und dann legst Du Dich ein wenig hin, gell mein Kleiner?

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Tja, Du scheinst entweder in Bremen zu wohnen oder in NRW, denn im zweiten Staatsexamen 7 Punkte zu erreichen in Bayern ist, denke ich, soviel wert wie 15 Punkte in Bremen, aber das ist ein anderes Thema!

    Wie ich sehe sind noch immer User unter uns die ungern die rosa-rote Brille abnehmen, nun gut! Das soll es ja auch geben, aber im Grunde zielte mein Thread ja auch auf die ab die noch unabhängig und frei denken können, die Konformisten unter Euch sind sowieso verloren!
    Leider muß ich Dich enttäuschen, ich wohne in München. Und ganz unrecht habe ich nicht mit meinem gesagten.
    Auch behaupte ich, ich denke freier und unabhängiger, weil ich, im Gegensatz zu Dir, nicht sklavisch an einer Denkrichtung festhalte.

    Grüße

    Scotty

  5. #15
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Scotty
    Leider muß ich Dich enttäuschen, ich wohne in München. Und ganz unrecht habe ich nicht mit meinem gesagten.
    Auch behaupte ich, ich denke freier und unabhängiger, weil ich, im Gegensatz zu Dir, nicht sklavisch an einer Denkrichtung festhalte.

    Grüße

    Scotty
    Ich halte nicht "sklavisch" an einer Denkrichtung fest, ich habe nur meine politische Denkweise nicht der Tagesform einzelner Politikerinteressen geopfert!

    Was das Jura-Thema angeht, so so, Du kommst aus München, tja, dann solltest Du es besser wissen!

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Ich halte nicht "sklavisch" an einer Denkrichtung fest, ich habe nur meine politische Denkweise nicht der Tagesform einzelner Politikerinteressen geopfert!

    Was das Jura-Thema angeht, so so, Du kommst aus München, tja, dann solltest Du es besser wissen!
    Kleiner Denkfehler, ich weiß es nicht _besser_; ich habe nur andere Informationen. So zum Beispiel, daß die Klausuraufgaben zentral vergeben werden, zumindestens aber den gleichen Schwierigkeitsgrad haben.
    Desweiteren weiß ich nicht, ob das mit der mittleren Laufbahn zutrifft, zwischen mittlerer und höherer Laufbahn gibt es noch die gehobene Laufbahn. Da kann sich auch "nur" 7 Punkte Jurist ebenso austoben.
    Für den mittleren Dienst ist er überqualifiziert, da gebe ich Dir recht.

    Gruß

    Scotty

  7. #17
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Scotty
    Kleiner Denkfehler, ich weiß es nicht _besser_; ich habe nur andere Informationen. So zum Beispiel, daß die Klausuraufgaben zentral vergeben werden, zumindestens aber den gleichen Schwierigkeitsgrad haben.
    Desweiteren weiß ich nicht, ob das mit der mittleren Laufbahn zutrifft, zwischen mittlerer und höherer Laufbahn gibt es noch die gehobene Laufbahn. Da kann sich auch "nur" 7 Punkte Jurist ebenso austoben.
    Für den mittleren Dienst ist er überqualifiziert, da gebe ich Dir recht.

    Gruß

    Scotty
    Ich setze bei den hier anwesenden voraus, dass bekannt ist welche Unterschiedlichen Laufbahnen es im Staatsdienst gibt.

    Zentral-vergebene Klausuraufgaben? Aha! Sagt Dir das föderative Problem bei den Hochschulen etwas? Jedes BL kocht sein eigenes Süppchen an seinen Hochschulen.

    Aber egal - Du bist ja noch jung, Du wirst es schon noch lernen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben