+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 117

Thema: Hetze gegen die NPD trägt „mörderische Früchte“

  1. #1
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard Hetze gegen die NPD trägt „mörderische Früchte“

    Die Saat der politischen Gegner geht auf, NPD- Sympathiesanten, werden auf offener Sraße angegriffen und ermordet. Nun reiben sich die Linken, Konservativen und Liberalen, grinsend die Hände.

    Der Landesgeschäftsführer der NPD-NRW, Claus Cremer, äußerte sich heute wie folgt zu den schockierenden Ereignissen:,
    ,Ich bin zutiefst erschüttert über das, was sich in der vergangenen Nacht in der Innenstadt von Stolberg zugetragen hat. Die Hetze, welche die etablierten Versagerparteien und die regionalen Bündnisse, die vorgeben gegen jegliche Art der Gewalt zu sein, gegen die NPD verbreitet, trägt mörderische Früchte. Ich bin mir sicher, daß ein Teil dieser Personenkreise die Gewalt gegen die NPD wohlwollend zur Kenntnis nimmt. Wenn, wie jetzt, ein junger Mensch dabei stirbt, ist dies das schreckliche Ergebnis einer verfehlten Ausländerpolitik und eines oftmals schon als kriminell zu bezeichnenden Vorgehens gegen alles Nationale.

    Die NPD-Fraktion im Stolberger Stadtrat wird die Auswüchse der Ausländerkriminalität sicherlich parlamentarisch aufgreifen sowie die Bevölkerung weiter informieren und aufklären. Unsere Gedanken sind bei der Familie des Opfers."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin gespannt, wie lange man sich diese Demokratie noch gefallen lassen muß?
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  2. #2
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Hetze gegen die NPD trägt „mörderische Früchte“

    Machterhalt geht über alles und wenn man Schlägertrupps auf die Straße schickt. Man klammert sich an den Fleischtöpfen der Macht um jeden Preis fest. Die Demokratie wurde ja schon lange von den Lobbyisten beerdigt.
    "Bund der Kaisertreuen"

  3. #3
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Hetze gegen die NPD trägt „mörderische Früchte“

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Die Saat der politischen Gegner geht auf, NPD- Sympathiesanten, werden auf offener Sraße angegriffen und ermordet. Nun reiben sich die Linken, Konservativen und Liberalen, grinsend die Hände.

    Der Landesgeschäftsführer der NPD-NRW, Claus Cremer, äußerte sich heute wie folgt zu den schockierenden Ereignissen:,[Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin gespannt, wie lange man sich diese Demokratie noch gefallen lassen muß?

    Ich sehe mich als Konservativer, werde aber sicherlich weder "grinsen" noch mir die "Hände reiben", wenn ein junger deutscher von irgendewelchen Ausländern ermordet wird! Im Gegenteil, meine eh schon außerordentlich schlechte Meinung zu den ganzen Ausländern im Land wird nur noch schlechter und irgendwann militant wenn es so weitergeht.
    Daß der junge Mann von einer NPD Veranstaltung kam als er ermordet wurde spielt dabei für mich keine Rolle.
    Wenn es soweit ist in unserem Lande, daß man als Deutscher nicht mehr zu politischen Veranstaltungen egal welcher Couleur gehen kann, ohne Angst haben zu müssen von irgendwelchen Ausländerbanden niedergestochen zu werden, dann gute Nacht Deutschland!

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    622

    Standard AW: Hetze gegen die NPD trägt „mörderische Früchte“

    In der Presse heißt es, daß diese Tat "nicht politisch motiviert" war. Jetzt hat dieses rote Gesoxx einen Freibrief. Nur wollen die Gutmenschen hier in Deutschland nicht sehen, daß diese rotlackierten Nazis genauso zum Abschaum der Menschheit gehören wie die Braunen.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Hetze gegen die NPD trägt „mörderische Früchte“

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Die Saat der politischen Gegner geht auf, NPD- Sympathiesanten, werden auf offener Sraße angegriffen und ermordet. Nun reiben sich die Linken, Konservativen und Liberalen, grinsend die Hände.
    Letztlich steht mit fortschreitendem Chaos, Anarchie und Gesetzlosigkeit auch deren Freiheit/Existenz auf dem Spiel - sie wissen es nur noch nicht!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Hetze gegen die NPD trägt „mörderische Früchte“

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Letztlich steht mit fortschreitendem Chaos, Anarchie und Gesetzlosigkeit auch deren Freiheit/Existenz auf dem Spiel - sie wissen es nur noch nicht!
    Ein dummer schwedischer Minister hat einmal gesagt, so wie wir jetzt zu den Emmi Granden sind, so sind diese später zu uns wenn wir die Minderheit sind!

    Man kann Dummheit auch übertreiben!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #7
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Hetze gegen die NPD trägt „mörderische Früchte“

    Steht denn fest, dass der Angriff mit seinen NPD-Sympathien zu tun hatte?

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Hetze gegen die NPD trägt „mörderische Früchte“

    Der Mörder dieses jungen Mannes gehört wie jeder andere Mörder hart bestraft.

  9. #9
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Hetze gegen die NPD trägt „mörderische Früchte“

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Der Mörder dieses jungen Mannes gehört wie jeder andere Mörder hart bestraft.
    gar keine Frage

  10. #10
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Hetze gegen die NPD trägt „mörderische Früchte“

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Der Mörder dieses jungen Mannes gehört wie jeder andere Mörder hart bestraft.

    Wieso Mörder? Die kommen doch immer mit Totschlag weg.
    "Bund der Kaisertreuen"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hetze gegen Schäuble
    Von Kenshin-Himura im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 20:43
  2. Fakt Hetze gegen Linkspartei
    Von alberich1 im Forum Medien
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 18:05
  3. Web-Muslimrecht - Hetze gegen Juden
    Von SAMURAI im Forum Medien
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 00:45
  4. Hass-Propaganda gegen alles Deutsche trägt Früchte
    Von Diver im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 23:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben