+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 37 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 366

Thema: Zionistenmobbing: Wie Henryk M. Broder gegen einen Mitarbeiter der Bundeszentrale für

  1. #1
    Allahs Geschenk an euch Benutzerbild von M. Aflak
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Islamisch-Sozialistische Volksrepublik Bayern
    Beiträge
    2.782

    Standard Zionistenmobbing: Wie Henryk M. Broder gegen einen Mitarbeiter der Bundeszentrale für

    Das Broder sondert wieder ekliges ab:

    Konzertierte Aktion


    Israel-Kritiker am Pranger: Wie Spiegel-Journalist Henryk M. Broder gegen einen Mitarbeiter der Bundeszentrale für politische Bildung mobil macht

    Von Knut Mellenthin


    Seit mehreren Jahren findet eine muntere Treibjagd rechtszionistischer Kreise auf Ludwig Watzal statt, um seinen Arbeitgeber, die Bundeszentrale für politische Bildung, zur Kündigung ihres angeblich antisemitischen Mitarbeiters zu drängen. Insbesondere der Spiegel-Journalist Henryk M. Broder verfolgt auf seiner Internetseite »Achse des Guten« den bekannten Israel-Kritiker mit obsessiver Aufmerksamkeit. Das Vergehen des Gejagten besteht darin, daß er nach Feierabend Artikel schreibt, die sich mit der israelischen Besatzungspolitik hart – zu hart nach Ansicht seiner Feinde – auseinandersetzen. Die Bundeszentrale ist angesichts der permanenten Angriffe gegen Watzal mehrfach öffentlich politisch auf Distanz gegangen. Zugleich wurde aber erklärt, daß er als Privatmann das Recht hat, seine Meinung zu veröffentlichen, solange er dabei keinen Bezug zur Bundeszentrale herstellt.
    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Allahs Geschenk an euch Benutzerbild von M. Aflak
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Islamisch-Sozialistische Volksrepublik Bayern
    Beiträge
    2.782

    Standard AW: Zionistenmobbing: Wie Henryk M. Broder gegen einen Mitarbeiter der Bundeszentrale

    SPD-Hampelmann springt auf

    Der Abgeordnete und der Antisemitismus

    SPD-Politiker Weisskirchen fordert angeblich Entlassung eines Israel-Kritikers

    Von Knut Mellenthin

    Für ihre jahrelange Jagd auf Ludwig Watzal haben seine Gegner angeblich einen ganz wichtigen Verbündeten gewonnen: Der SPD-Bundestagsabgeordnete Gert Weisskirchen, so meldete die Jerusalem Post am 2. März, habe Watzals Positionen als »antisemitisch« bezeichnet und fordere seine Entlassung durch die Bundeszentrale für politische Bildung. Weisskirchen führt unter seinen Titeln auch den des »Persönlichen Beauftragten des OSZE-Vorsitzenden zur Bekämpfung des Antisemitismus«, gilt also als Autorität auf diesem Gebiet.
    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Zionistenmobbing: Wie Henryk M. Broder gegen einen Mitarbeiter der Bundeszentrale

    Zitat Zitat von M. Aflak Beitrag anzeigen
    Das Broder sondert wieder ekliges ab:
    Tolle Signatur die du da hast ... . Gegen Faschismus wollt ihr sein ??? Nun eure Schnittmengen mit den Rechtsradikalen und Moslems werden doch immer größer was z.b. Israel anbelangt , auf den Bösen Kapitalismus der Leistungsfähige Menschen belohnt schimpfen auch alle 3 Fraktionen erstaunlich wie ihr euch da in der Mitte trefft ... .
    Manchmal könnte man meinen das das einzige was euch noch unterscheidet die Länge eurer Haare ist ... .

    Ich kann nicht verstehen wie es mit den Menschen die sich " Links " nennen so Bergab gehen konnte ... . Ich meine ihr jammert für die "armen Palästinenser" und schwafelt wie böse die Israelis sind Leute wacht mal auf so ähnlich argumentieren auch viele Rechte ... .

    Der Islam wie er im Moment ausgelebt wird steht gegen vieles wofür viele Linke mehr als Hundert Jahre gekämpft haben wie z.b. Aufklärung , Gleichberechtigung von Mann und Frau , Sexuelle Selbstbestimmung , Vielfalt,Freiheit usw ... .Und euer Problem ist Israel ... . LOL ... .

    Aber wenn es um Macht geht wirft die Linke wie sie im Moment ist sowieso " ihre Prinzipien " über Bord wahrscheinlich sollte ich mich nicht weiter aufregen .

    Jedes Jahr nähert sich die Linke dem an was sie mal bekämpfen wollte es wäre ja fast auf eine Ironische weise lustig wenn es nicht so bitter ernst wäre .

  4. #4
    marc
    Gast

    Standard AW: Zionistenmobbing: Wie Henryk M. Broder gegen einen Mitarbeiter der Bundeszentrale

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Jedes Jahr nähert sich die Linke dem an was sie mal bekämpfen wollte es wäre ja fast auf eine Ironische weise lustig wenn es nicht so bitter ernst wäre .
    Oh ja, das habe ich mir auch schon so oft gedacht.
    Als ich zur Schule ging, habe ich nebenbei an einer Tankstelle gearbeitet, dessen Chef ich letztens wieder getroffen habe und der mich fragte, ob ich denn eigentlich nicht mehr links sei. Da musste ich für mich etwas lachen und dachte an den schönen Essay von Maxeiner & Miersch: "Ist die Linke noch links?"
    Jaja...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5
    Allahs Geschenk an euch Benutzerbild von M. Aflak
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Islamisch-Sozialistische Volksrepublik Bayern
    Beiträge
    2.782

    Standard AW: Zionistenmobbing: Wie Henryk M. Broder gegen einen Mitarbeiter der Bundeszentrale

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Tolle Signatur die du da hast ... . Gegen Faschismus wollt ihr sein ??? Nun eure Schnittmengen mit den Rechtsradikalen und Moslems werden doch immer größer was z.b. Israel anbelangt , auf den Bösen Kapitalismus der Leistungsfähige Menschen belohnt schimpfen auch alle 3 Fraktionen erstaunlich wie ihr euch da in der Mitte trefft ... .
    Manchmal könnte man meinen das das einzige was euch noch unterscheidet die Länge eurer Haare ist ... .

    Ich kann nicht verstehen wie es mit den Menschen die sich " Links " nennen so Bergab gehen konnte ... . Ich meine ihr jammert für die "armen Palästinenser" und schwafelt wie böse die Israelis sind Leute wacht mal auf so ähnlich argumentieren auch viele Rechte ... .

    Der Islam wie er im Moment ausgelebt wird steht gegen vieles wofür viele Linke mehr als Hundert Jahre gekämpft haben wie z.b. Aufklärung , Gleichberechtigung von Mann und Frau , Sexuelle Selbstbestimmung , Vielfalt,Freiheit usw ... .Und euer Problem ist Israel ... . LOL ... .

    Aber wenn es um Macht geht wirft die Linke wie sie im Moment ist sowieso " ihre Prinzipien " über Bord wahrscheinlich sollte ich mich nicht weiter aufregen .

    Jedes Jahr nähert sich die Linke dem an was sie mal bekämpfen wollte es wäre ja fast auf eine Ironische weise lustig wenn es nicht so bitter ernst wäre .

    Ich weiß nicht wann die Linke jemals das zionistische Etwas unterstützt haben sollte. Schlimm genug, daß unter Stalin dieses Ding überhaupt Anerkannt wurde. Ein Fehler, den er selbst bald bereute.

    Natürlich ist Siedlerkolonialismus, besonders unter Bedingungen der "unmittelbaren Diktatur, der reaktionärsten, am meisten chauvinistischen ... Teile des Monopolkpitals" (G. Dimitrov) von Linken schon immer bekämpft worden. Die Haltung der DDR war z. B. vorbildlich: Entschädigung für Shoah-Überlebende, aber keinen Cent für das zionistische Etwas.

    Du bist wahrscheinlich ein Anhänger der "Antideutschen". Und die werden landläufig nicht mehr als Linke angesehen, sonder als deutscher Sonderweg nach Rechts. Damit erledigt sich auch jededs Urteil Deinerseits über Prinzipientreue von Linken.

    Hamas und Hiz'b'allah hingegen haben zwar was "Nebenwidersprüche" angeht oft eine andere Haltung als Kommunisten, sind im Kampf gegen den antagonistischen Gegner verdiente Verbündete.
    Geändert von M. Aflak (04.04.2008 um 06:08 Uhr)

  6. #6
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Zionistenmobbing: Wie Henryk M. Broder gegen einen Mitarbeiter der Bundeszentrale

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen

    Der Islam wie er im Moment ausgelebt wird steht gegen vieles wofür viele Linke mehr als Hundert Jahre gekämpft haben wie z.b. Aufklärung , Gleichberechtigung von Mann und Frau , Sexuelle Selbstbestimmung , Vielfalt,Freiheit usw ... .Und euer Problem ist Israel ... . LOL ... .

    .

    Was hat der Islam mit dem Thema zu tun? Findest du Denkverbote richtig wenn es um Israel geht?

  7. #7
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Zionistenmobbing: Wie Henryk M. Broder gegen einen Mitarbeiter der Bundeszentrale

    Zitat Zitat von M. Aflak Beitrag anzeigen
    Das Broder sondert wieder ekliges ab:
    Du Heuchler holst doch auch sofort die Antisemiten-Keule aus der Tasche wenn es dir in den Kram passt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #8
    Allahs Geschenk an euch Benutzerbild von M. Aflak
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Islamisch-Sozialistische Volksrepublik Bayern
    Beiträge
    2.782

    Standard AW: Zionistenmobbing: Wie Henryk M. Broder gegen einen Mitarbeiter der Bundeszentrale

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Du Heuchler holst doch auch sofort die Antisemiten-Keule aus der Tasche wenn es dir in den Kram passt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Kampf gegen Zionismus und der gegen Antisemitismus sind nicht antagonistisch. Warum auch? Als Antizionist kämpft man gegen den Siedlerkolonialisten, obwohl er Jude ist und nicht gegen den Juden, der zufällig Siedlerkolonialist ist.

  9. #9
    Zu Gleich! Benutzerbild von Nephtys
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Carpatica
    Beiträge
    1.228

    Standard AW: Zionistenmobbing: Wie Henryk M. Broder gegen einen Mitarbeiter der Bundeszentrale

    Zitat Zitat von M. Aflak Beitrag anzeigen

    Hamas und Hiz'b'allah hingegen haben zwar was "Nebenwidersprüche" angeht oft eine andere Haltung als Kommunisten, sind im Kampf gegen den antagonistischen Gegner verdiente Verbündete.

    Ich spendiere dir ein Ticket direkt zur Hamas, kein Witz....ich schenke dir ein Flugticket zu deinen Kameraden...schicke mir ne PN und ich bezahls.....falls du jemals zurückkehrst wirst du aber deine Psychologische Behandlung bitte selbst bezahlen du kranker Freak.
    Dein Opa war mit Sicherheit ein Stasi Folterer der dich völlig indoktriniert hat.
    Seid Stolz, seid Ehrenvoll, seid Weise,

    denn das ist das einzige das sie fürchten!

    "Und als letztes schenke ich dem Mensch die Hoffnung, sprach der Herr"

  10. #10
    Allahs Geschenk an euch Benutzerbild von M. Aflak
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Islamisch-Sozialistische Volksrepublik Bayern
    Beiträge
    2.782

    Standard AW: Zionistenmobbing: Wie Henryk M. Broder gegen einen Mitarbeiter der Bundeszentrale

    Zitat Zitat von Nephtys Beitrag anzeigen
    Ich spendiere dir ein Ticket dorekt zur Hamas, kein Witz....ichs chenke dir ein Flugticket zu deinen Kameraden...schicke mir ne PN und ich bezahls.....falls du jemas zurückkehrst wirst du aber deine Psychologische behandlung bitte selbst bezahlen du kranker Freak.
    Dein Opa war mit Sicherheit ein Stasi Folterer der dich völlig indoktriniert hat.
    Kreig ich auch was von dem Zeug....? Scheint ja nen Hammer Turn zu geben...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 21:27
  2. Streitgmespräch mit Islamktiker Henryk M. Broder
    Von Grotzenbauer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 21:15
  3. Henryk M. Broder am Mittwoch im WDR!
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 21:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben