+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: Homosexualität gehört zu einer freien demokratischen Gesellschaft! :-)

  1. #31
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von Illidan
    Das ist eine Metapher.
    Das ist nicht wahr. Nach der katholischen Lehre wandelt sich Brot und Wein tatsächlich in Leib und Blut Christi. Das ist einer der Gründe dafür, dass der Papst ein gemeinsames Abendmahl zwischen Katholiken und Protestanten immer abgelehnt hat.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  2. #32

    Standard

    Zitat Zitat von manjarin
    homosexuelle sind - meistens - kreativer!
    in ihrer lebensführung und natürlich......BEIM SEX !
    Oh, hat da jemand etwa Vorurteile?
    ICH BIN für die totale freiheit aller bürger
    Dann dürften Dich auch Neo Nazis nicht weiter stören. Denn das fällt unter Gedankenfreiheit.
    ICH beurteile menschen NICHT danach,
    welchen menschen ( bzw. welches geschlecht )sie lieben....
    Wieso sagst Du dann, daß Homosexuelle kreativer wären? Du widersprichst Dir selbst.

    Übrigens finde ich interessant daß Du (und auch nicht Leyla) auf Illidans Frage wie Du das bezüglich der Pädophilie siehst nicht geantwortet hast. (doch auf seinen Blödsinn mit dem Kanibalismus seid Ihr beide sofort angesprungen)
    denn in der psychologie ist es erwiesen:
    womit du dich DAUERND beschäftigst...das BIST du!
    Quatsch. Verbreite hier keine Unwahrheiten nur um cool zu wirken.
    Zitat Zitat von Siran
    Was hat Kannibalismus eigentlich mit Sex zu tun? Kann mir das mal jemand erklären?
    Ich glaube Illidan spielt damit auf den Kanibalen von Rottenburg an, für den das Verspeisen des Gliedes seines "Opfers" ein sexueller Akt war.
    Zitat Zitat von Illidan
    Das ist eine Metapher.
    Das ist keine Metapher, das ist nichts als abergläubischer Humbug.

  3. #33
    Raubklonierer Benutzerbild von TheBigOh
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    59

    Standard

    Juhu, endlich mal ein ganz neues Thema...

    Es gibt auch viele Heteros, die Homosexuelle zu schätzen wissen.
    Mein Freund weiß zum Beispiel immer, dass ich in guten Händen bin, wenn ich mit ihnen weggehe, außer natürlich bei den Mädels... lol
    Still confused, but on a higher level!

  4. #34
    dedicated to justice
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    487

    Standard

    Quatsch. Verbreite hier keine Unwahrheiten nur um cool zu wirken.
    ich halte mich mal an deinen nick...und gehe davon aus, dass du offenbar völlig ahnungslos bist !

    ich muss hier nicht *cool wirken*, denn nach abschluss meines studiums mit besten noten gehe ich mal davon aus, dass ich im gegensatz zu dir ahnung habe, wenn ich was schreibe/sage..

    aber wenn du mich wirklich cool empfindest, dann nehme ich es mal als kompliment!

    ansonsten pöbele mich bitte nicht an...mit formulierungen wie oben.

    bist du denn der schiedsrichter, was die wahrheit ist???

    jeder hier im forum darf seine wahrheit schreiben, solange sie in respektvoller weise rüberkommt!

    Wieso sagst Du dann, daß Homosexuelle kreativer wären? Du widersprichst Dir selbst.
    in diesem punkt hast du recht. das klingt tatsächlich ein wenig widersprüchlich.

    ich habe es aber anders gemeint...du hast es aus dem kontext gerissen.
    ich meinte, dass ich homosexuelle zwar insgesamt als die kreativeren menschen empfinde...daraus lässt sich aber kein allgemeinurteil ableiten!

    und:

    ich würde mir wünschen, dass menschen nicht nach hautfarbe oder geschlecht oder sexueller orientierung beurteilt werden...gesellschaftspolitisch gesehen!
    privat kann jeder seinen vorurteilen frönen, wie er/sie will!

    Dann dürften Dich auch Neo Nazis nicht weiter stören. Denn das fällt unter Gedankenfreiheit.
    ja!
    auch neonazis haben in diesem land ein recht, sich zu äussern,
    auf demokratischer ebene, versteht sich.
    der masse habe ich nie gefallen wollen...
    denn was ich weiss, versteht die masse nicht
    und was die masse gut findet, ist mir fremd.
    (EPIKUR)
    numquam volui populo placere:
    nam quae ego scio, non probat populus;
    quae probat populus, ego nescio

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von manjarin
    ich halte mich mal an deinen nick...und gehe davon aus, dass du offenbar völlig ahnungslos bist !
    Witzig. Du bist echt der erste, der das bringt.
    ich muss hier nicht *cool wirken*, denn nach abschluss meines studiums mit besten noten gehe ich mal davon aus, dass ich im gegensatz zu dir ahnung habe, wenn ich was schreibe/sage..
    Haha, auf so einen Satz habe ich gewartet.
    Ich gehe allerdings mal davon aus daß Dein abgeschlossenes Studium nicht in Psychologie war. Das was Du vorher vom Stapel gelassen hast war eine Bauernweisheit und hat nichts mit fundierten psychologischen Erkenntnissen zu tun.
    aber wenn du mich wirklich cool empfindest, dann nehme ich es mal als kompliment!
    Das habe ich nie gesagt...
    bist du denn der schiedsrichter, was die wahrheit ist???
    Ich weiß nicht was Wahr ist, aber ich erkenne gelegentlich Dinge, die nicht der Wahrheit entsprechen.
    jeder hier im forum darf seine wahrheit schreiben, solange sie in respektvoller weise rüberkommt!
    Wahrheit ist nichts subjektives.
    ich habe es aber anders gemeint...du hast es aus dem kontext gerissen.
    ich meinte, dass ich homosexuelle zwar insgesamt als die kreativeren menschen empfinde...daraus lässt sich aber kein allgemeinurteil ableiten!
    (..)
    privat kann jeder seinen vorurteilen frönen, wie er/sie will!
    gut, so macht das sinn.

  6. #36
    dedicated to justice
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    487

    Standard

    << Das was Du vorher vom Stapel gelassen hast war eine Bauernweisheit und hat nichts mit fundierten psychologischen Erkenntnissen zu tun. >>
    schon wieder ein irrtum!
    zeigt, dass du keine ahnung hast, aber es sei dir verziehen,
    denn in einem anfall von selbsterkenntnis hast du dir ja den passenden nick gegeben!

    in der psychologie gibt es keine "fundierten" erkenntnisse.
    und auch bauernweisheiten können stimmen und sind nicht unbedingt gegensätzlich zu psychologischen erkenntnissen.


    man kann einem blinden keine farbe erklären...und menschen, die nichts begreifen wollen, auch nichts begreiflich machen.
    mir ging es nur darum, dass du kein ausreichendes wissen hast, um zu beurteilen, ob meine aussage sinn macht.


    << Wahrheit ist nichts subjektives. >>
    doch.
    wahrheit ist IMMER subjektiv.
    denn objektives erLEBEN gibt es in dieser welt nicht.
    hat schon einstein erklärt.........(quantentheorie)
    denn meine behauptung, die du als bauernweisheit verachtest, ist exakt und kurzgefasst die praxisnahe formulierung dieser theorie.

    das soll aber jetzt mein letzter versuch sein, mich zu erklären.
    wenn du´s nicht verstehen magst, dann ist´s mir gleich-gültig!! ;-)
    :P
    der masse habe ich nie gefallen wollen...
    denn was ich weiss, versteht die masse nicht
    und was die masse gut findet, ist mir fremd.
    (EPIKUR)
    numquam volui populo placere:
    nam quae ego scio, non probat populus;
    quae probat populus, ego nescio

  7. #37

    Standard

    Zitat Zitat von manjarin
    schon wieder ein irrtum!
    zeigt, dass du keine ahnung hast, aber es sei dir verziehen,
    denn in einem anfall von selbsterkenntnis hast du dir ja den passenden nick gegeben!

    in der psychologie gibt es keine "fundierten" erkenntnisse.
    und auch bauernweisheiten können stimmen und sind nicht unbedingt gegensätzlich zu psychologischen erkenntnissen.


    man kann einem blinden keine farbe erklären...und menschen, die nichts begreifen wollen, auch nichts begreiflich machen.
    mir ging es nur darum, dass du kein ausreichendes wissen hast, um zu beurteilen, ob meine aussage sinn macht.

    doch.
    wahrheit ist IMMER subjektiv.
    denn objektives erLEBEN gibt es in dieser welt nicht.
    hat schon einstein erklärt.........(quantentheorie)
    denn meine behauptung, die du als bauernweisheit verachtest, ist exakt und kurzgefasst die praxisnahe formulierung dieser theorie.

    das soll aber jetzt mein letzter versuch sein, mich zu erklären.
    wenn du´s nicht verstehen magst, dann ist´s mir gleich-gültig!! ;-)
    :P
    Und dieses Post findest Du gut? Naja, es dürfte offensichtlich für jeden sein, dass du redest und redest und dabei an den essentiellen Punkten meines letzten, wie auch meines ersten Posts mit voller Absicht vorbeimanövrierst...woran liegt das wohl? :rolleyes:

  8. #38
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard

    Laßt uns alle homosexuell werden! Mal schauen, wie lange es die Menschheit noch gibt! Sind denn jetzt alle doof oder was? Das ist unnatürlich, nur weil irgend so ein Möchtegernmenschenrechtlerheuchler sagt, das wäre normal? DAS IST NICHT NORMAL, muß also nicht akzeptiert werden!!!

  9. #39
    Lachrymologist Benutzerbild von Schwind
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    625

    Zunge raus!

    Ist es immer noch nicht vorgedrungen, dass das Wiederholen immer gleicher Parolen nicht greift?

    MfG
    Eneb
    "...Sie haben eben die Illusion einer psychischen Freiheit in sich und mögen auf sie nicht verzichten. Es tut mir leid, daß ich mich hierin in schärfstem Widerspruch zu Ihnen befinde."

  10. #40
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Ahnungsloser, der II.
    Wahrheit ist nichts subjektives.
    Schon richtig. Aber die Erkenntnis der Wahrheit ist immer ein höchst subjektiver, also menschlicher, also begrenzter Vorgang.

    Seit Kants erkenntnistheoretischen Schriften sollte das in Europa eigentlich Allgemeingut sein. Beschäftige dich mal mit dem "Ding an sich" und den äußerst eng umrissenen Möglichkeiten, dieses zu erkennen.

    Leute, die die "Wahrheit" im Munde führen oder sogar meinen, diese für sich gepachtet zu haben, sind mir immer schon unheimlich gewesen. Sie neigen dazu, ihre Haltung absolut zu setzen, notfalls mit Gewalt.

    Von ferne riecht es schon wieder ein wenig nach Scheiterhaufen... :rolleyes:


    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe
    Laßt uns alle homosexuell werden!
    ...nur die Gutaussehenden, bitte! :2faces:
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben