+ Auf Thema antworten
Seite 744 von 1267 ErsteErste ... 244 644 694 734 740 741 742 743 744 745 746 747 748 754 794 844 1244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.431 bis 7.440 von 12666

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #7431
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Der 10. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001: Fake oder Terror ?

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    warum sollte das evtl, gut sein?
    Deutschland lebt von Exporten in die USA. Etwa 30% des deutschen Exports gehen dorthin. Eine Destabilisierung dort wäre nicht in unserem Interesse. Es sei denn, Du kannst mir adhoc ein Land nennen, in das wir stattdessen unsere BMWs, Bosch Akkuschrauber, Bayer Tabletten und Miele Waschmaschinen exportieren können.

  2. #7432
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.843

    Standard AW: Die absurden Ideen der Verschwörungstheoretiker

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Die Vertreter der offiziellen Verschwörungstheorie wollen regelmäßig davon ablenken, dass selbst Monate nach dem 9/11 noch geschmolzener Stahl in ganzen Pools unterhalb aller drei Türme gefunden wurde.
    Dies können mit keinerlei Begründung der offiziellen Verschwörungstheorie hinreichend erklärt werden.
    Die NASA-Satelliten zeigen noch Hunderte Grad Temperatur im Dezember, drei Monate nach dem 9/11!
    Man benötigt also Nasa-Satelliten um die Temperatur im Trümmerhaufen feststellen zu können? Noch blöder geht es kaum.

    Am 31.10.2001 waren dort bereits intensive Aufräumarbeiten zugange: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für Ihre Lüge mit dem geschmolzenen Stahl haben Sie ebenfalls keine Belege erbracht.

  3. #7433
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Der 10. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001: Fake oder Terror ?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Deutschland lebt von Exporten in die USA. Etwa 30% des deutschen Exports gehen dorthin. Eine Destabilisierung dort wäre nicht in unserem Interesse. Es sei denn, Du kannst mir adhoc ein Land nennen, in das wir stattdessen unsere BMWs, Bosch Akkuschrauber, Bayer Tabletten und Miele Waschmaschinen exportieren können.
    Frankreich ist das größte Exportland für Deutschland.

    Exporte - Partner: France 10,2%, Netherlands 6,7%, US 6,7%, UK 6,6%, Italy 6,3%, Austria 6%, China 4,5%, Switzerland 4,4% (2009 est.)

    Quelle.Index-Mundi.

  4. #7434
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Die absurden Ideen der Verschwörungstheoretiker

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Man benötigt also Nasa-Satelliten um die Temperatur im Trümmerhaufen feststellen zu können? Noch blöder geht es kaum.

    Am 31.10.2001 waren dort bereits intensive Aufräumarbeiten zugange: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für Ihre Lüge mit dem geschmolzenen Stahl haben Sie ebenfalls keine Belege erbracht.
    Für die Systemlinge gibt es noch die Variante der drei Affen.

    Wir dürfen kein geschmolzenes Stahl sehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leslie Robertson, one of the structural engineers responsible for the design of the WTC, describes fires still burning and molten steel still running 21 days after the attacks. [SEAU News, 10/2001 pdf file]

    Alison Geyh, who heads a team of scientists studying the potential health effects of 9/11, reports: “Fires are still actively burning and the smoke is very intense. In some pockets now being uncovered, they are finding molten steel.” [Johns Hopkins Public Health Magazine, 2001]

    Aber, wenn die Partei (Bush und seine neuen Natugesetze seit dem 11.09.2001) ewtas anderes sieht und sagt, darf dieses natürlich nicht sein.

  5. #7435
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Die absurden Ideen der Verschwörungstheoretiker

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Diese Verschwörungstheorien sind für mich ein Grund ... mich niemals an solchen Diskussionen zu beteiligen. Im Grunde sind diese Verschwörungstheorien nichts ANDERES, als ein menschenverachtendes Verbrechen zu relativieren. Bestenfalls schreibe ich zum zehnten Jahrestag des 11.September 2001 einen Kommentar in meinen Profilnachrichten .... da kann ich jede Relativierung stillschweigend löschen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    laila tov umananda
    Die edle NATO dürfte in Libyen inzwischen die zehnfache Anzahl von Menschen gekillt haben, im Krieg gegen den Irak die hundertfache Zahl - letztere auf der Basis einer Propagandalüge von Massenvernichtungswaffen.

    DAS ist "menschenverachtend", und selbst wenn die amtliche Verschwörungstheorie der unentdeckt von den größten Geheimdiensten der Welt Flugzeuge kapernden Studenten tatsächlich stimmt, so ist das, was auf der Basis von "Bush's Reichstags-Fire" verbrochen wurde, um Zehnerpotenzen ekelhafter.

    Und jetzt lies wieder deine BILD: GOTT SCHÜTZE AMERIKA.


    Kinder und Fahnen: Schon immer beliebte Zutaten faschistischer Propaganda.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  6. #7436
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Der 10. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001: Fake oder Terror ?

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    das ist ja nun echt der Hammer.............dann haben das alle nur geträumt! Du hast echt keinen Plan!
    Nun.... die Aufnahmen (vorallem Einschlag 2er Turm) belegen, das der Jet bei Aufschlag ungebremst in den tower gerast sein soll....physikalisch unmöglich....da
    beim ersten Kontakt eine Geschwindigkeitsminderung stattfinden müsste....tat sie aber nicht

    Eine Alu/Carbon-Kabine (also der Rumpf) eines Flugzeug birgt seine Festigkeit in Flugrichtung...das würde bedeuten, bei einem Aufprall müsste sich die Rumpfspitze als erstes gegen die Stahlfassade durchsetzen, wodurch das gesamte Flugzeug abrupt verlangsamen müsste...tat es aber nicht ...siehe unten



    Die Trägheit der Flügel müsste, wegen dem Aufschlag dafür sorgen das die Flügel nach vorne abbrechen und gegen die Fassade klatschen....tat sie aber nicht....

    Kannst du das erklären .....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  7. #7437
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Die absurden Ideen der Verschwörungstheoretiker

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ihre Aussagen sind schlichte Lügen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du bringst mir eine Propagandaseite, die nicht einmal physikalische Gesetze kennt und nennst meine Aussage als Lüge. Respekt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kerosin Verbrennungstemperatur 600 Grad.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Normale Barndtemperaturen bei Häuserbrand 1000 Grad.

    Siehe auch bei Arbeitsbestimmungen bei Bränden.

    Bitte bilde dich nicht nur ideologisch, sondern auch fachlich.
    Geändert von Alfredos (13.09.2011 um 08:49 Uhr)

  8. #7438
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Die absurden Ideen der Verschwörungstheoretiker

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Da hast Du mal Recht. Allerdings verliert Stahl seine Festigkeit (ein Begriff, den es in der Statik nicht gibt) schon viel früher.
    Gute-Ironie.

  9. #7439
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Die absurden Ideen der Verschwörungstheoretiker

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Diese Verschwörungstheorien sind für mich ein Grund ... mich niemals an solchen Diskussionen zu beteiligen. Im Grunde sind diese Verschwörungstheorien nichts ANDERES, als ein menschenverachtendes Verbrechen zu relativieren. Bestenfalls schreibe ich zum zehnten Jahrestag des 11.September 2001 einen Kommentar in meinen Profilnachrichten .... da kann ich jede Relativierung stillschweigend löschen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    laila tov umananda
    Die Verschwörungstheorie mit dem Einsturz nur durch Feuer und Flugzeuge hält sich 10 Jahre danach noch hartnäckig.
    Nicht umsonst haben viele Angehörige der Opfer die US-Regierung wegen des 11.09.2001 verklagt.

  10. #7440
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Die absurden Ideen der Verschwörungstheoretiker

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Gute-Ironie.
    Dann definier mal Festigkeit und deren Einheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 93 Jahre danach ...
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 09:55
  2. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:15
  3. 60 Jahre danach, die Zerstörung Dresdens!
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 111

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben