+ Auf Thema antworten
Seite 743 von 1267 ErsteErste ... 243 643 693 733 739 740 741 742 743 744 745 746 747 753 793 843 1243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.421 bis 7.430 von 12666

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #7421
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Der 10. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001: Fake oder Terror ?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

    Ich beschwere mich über den inhaltlichen Schwachsinn dieser Fake-Seiten, die Ihnen und anderen als Glaubenbekenntnis diesen.

    Ist ja auch klar, seriöse Seiten würden Ihre schwachsinnige Metaphysik ja auch nicht bringen.
    Jetzt höre bitte mal zu BlödfredM, erstens habe ich dieses Forum heute zum ersten mal aufgerufen, weil ich intensiver zu Shanksville recherchiert habe und zweitens gehts es dort im besagten Strang sehr kontrovers zu. Klaro? Deine Vorschädigungen bezüglich allmystery sind mir völlig egal, ich für meinen Teil sehe aber ein Forum nicht als "Glaubensbekenntnis", das ich erst seit wenigen Stunden kenne. Du kannst gerne bei anderen usern nachfragen- weder habe ich in 5 Jahren allmystery auch nur 1 mal erwähnt, noch zitiert. Unglaublich was hier für Hassfratzen rumrennen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #7422
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Der 10. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001: Fake oder Terror ?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das ist keine Zeugenaussage zu WTC. Hier wurden 500 Zeugenaussagen zu Flugzeugeinschlägen in WTC 1 und 2 verlinkt.
    Dazu können Sie und andere nur dumme Kommentare abgeben.
    Hier gehts um den 11. September allgemein und nicht nur um das wtc. Jetzt völlig übergeschnappt, BlödfredM?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #7423
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.811

    Standard AW: Die absurden Ideen der Verschwörungstheoretiker

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Hier ein Auszug aus deiner Internetseite:
    "Das WTC-Gebäude hätte nicht zusammenbrechen können, weil Stahl erst ab 1200 Grad Celsius schmilzt, argumentieren die Theoretiker der Verschwörung. Auslaufendes Flugzeugkerosin verbrenne jedoch bei nur 650 Grad.

    Doch Stahl verliert weit vor der Schmelze seine Stabilität. 500 Grad reichen, um Stahlstützen zu verbiegen und zu brechen, lehrt schon das Schulbuch.

    Exakt dies dürfte im World Trade Center passiert sein. Die Instabilität von einigen Stahlträgern in einem einzigen Stock kann ausgereicht haben, um das Gebäude kaskadenartig einstürzen zu lassen. Ein Stockwerk kracht aufs nächste, der Druck potenziert sich, auch unbeschädigte Träger knicken weg.

    Filme im Internet zeigen „Explosionen“, die vor dem Zusammenbruch im oberen Gebäudeteil begannen und sich entlang der Fassade nach unten fortsetzen. Tatsächlich wird es sich dabei um Fenster gehandelt haben, aus denen unter dem Druck der bereits nachgebenden Konstruktion Luft gepresst wurde. "

    Kerosin verbrennt bei ca. 600 Grad.
    Hochhausbrände mit heißen Gasen werden bis zu 1.000 Grad.
    Stahl schmilzt erst ab 1.400 Grad.

    Wenn Stahl schon bei 500 Grad brechen sollte, müsste es bei jedem Hochhausbrand so sein. Leider sind die drei WTC-Türme die Einzigsten, die angeblich nur durch Feuer fielen. Daher ist der Artikel der Welt leicht widerlegbar.
    Ihre Aussagen sind schlichte Lügen.

    Zum endgültigen Verhängnis wurde dem Hochhaus erst die Hitze, ausgelöst durch das brennende Wrack, das etwa auf Höhe der 80. Etage steckt. Bereits bei 400 Grad Celsius verliert Baustahl an Festigkeit; bei 800 Grad wird er weich wie Knetgummi, er "plastifiziert", wie die Experten sagen. Kerosinbrände aber erzeugen Temperaturen von mehr als 1.000 Grad.
    Um ein Mindestmaß an Schutz zu bieten, waren die Metallträger des World Trade Center von der Baufirma Tishman Construction mit Beton und dem Baumaterial Vermiculit ummantelt worden.
    Derartige Stoffe sind erprobt an Normbrände, wie sie durch Kabelbrände oder entzündete Möbel entstehen. Gegen die vom Kerosin entfachte Höllenhitze sind solche Feuer hemmenden Materialien jedoch machtlos. Ergebnis: Die Gestänge begannen zu glühen, die Streben verformten sich.
    Der Nordtower, als erster gerammt, hielt den Flammen exakt 102 Minuten stand. Sein südlicher Zwilling, 18 Minuten später etwa im 60. Stockwerk getroffen, stürzte noch schneller ein. Denn hier lastete das Gewicht von rund 50 Etagen auf den unter der Gluthitze erweichenden Stahlstreben.
    Was dann passierte, erinnert an einen Dominoeffekt: Der gesamte oben liegende Gebäudeteil fiel ruckartig um wenige Meter abwärts. Dabei rumste er mir solcher Wucht auf die darunterliegende Etage, dass diese ihrerseits einfiel. So ging es weiter bis in die unteren Stockwerke.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #7424
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Die absurden Ideen der Verschwörungstheoretiker

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ihre Aussagen sind schlichte Lügen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da hast Du mal Recht. Allerdings verliert Stahl seine Festigkeit (ein Begriff, den es in der Statik nicht gibt) schon viel früher.

  5. #7425
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Die absurden Ideen der Verschwörungstheoretiker

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ihre Aussagen sind schlichte Lügen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Verschwörungstheorien sind für mich ein Grund ... mich niemals an solchen Diskussionen zu beteiligen. Im Grunde sind diese Verschwörungstheorien nichts ANDERES, als ein menschenverachtendes Verbrechen zu relativieren. Bestenfalls schreibe ich zum zehnten Jahrestag des 11.September 2001 einen Kommentar in meinen Profilnachrichten .... da kann ich jede Relativierung stillschweigend löschen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    laila tov umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #7426
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Die absurden Ideen der Verschwörungstheoretiker

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Diese Verschwörungstheorien sind für mich ein Grund ... mich niemals an solchen Diskussionen zu beteiligen. Im Grunde sind diese Verschwörungstheorien nichts ANDERES, als ein menschenverachtendes Verbrechen zu relativieren. Bestenfalls schreibe ich zum zehnten Jahrestag des 11.September 2001 einen Kommentar in meinen Profilnachrichten .... da kann ich jede Relativierung stillschweigend löschen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    laila tov umananda
    Hallo Ummi,

    leider vergisst Du, dass die offizielle Version des 9/11 die absurdeste Verschwörungstheorie des Jahrhunderts ist (bis dato), welche bis heute zur Legitimation diverser illegaler Angriffskriege mit wenigstens Hunderttausenden Toten missbraucht wird und längst nicht ausgedient hat.
    Desweiteren wurde diese absurde ohne jede bewiesenen Fakten aufgetischte Verschwörungstheorie um einen jemenitischen Eremiten, der aus den Höhlen des Pamirgebirges 19 Jünger mit Teppichmessern gegen die stärkste Militärmacht des Globus ERFOLGREICH (sic!) aussendete, benutzt, um den Lebensstil aller westlichen Gesellschaften in Richtung eines faschistischen Polizeistaates umzuwandeln.

    Spätestens hier sollten Dir doch als typische Opfervolkvertreterin die Alarmglocken bimmeln.
    Und GENAU das geht mir bei Eurem impertinenten Opfergedusel so auf den Sack.
    Solange es den Interessen Israels dient, dürfen alle faschistischen Massnahmen inkauf genommen werden von den Goyim.
    Bigotterie at its finest.

    Mein Gott, ich hätte Dir wahrlich kritischere Äußerungen zum Thema zugetraut anstatt Dich hinter der zionistischen Fassade zu verstecken.
    Du befleckst Dein verdientes Ansehen mit Feigheit.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  7. #7427
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Die absurden Ideen der Verschwörungstheoretiker

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Hier ein Auszug aus deiner Internetseite:
    "Das WTC-Gebäude hätte nicht zusammenbrechen können, weil Stahl erst ab 1200 Grad Celsius schmilzt, argumentieren die Theoretiker der Verschwörung. Auslaufendes Flugzeugkerosin verbrenne jedoch bei nur 650 Grad.

    Doch Stahl verliert weit vor der Schmelze seine Stabilität. 500 Grad reichen, um Stahlstützen zu verbiegen und zu brechen, lehrt schon das Schulbuch.

    Exakt dies dürfte im World Trade Center passiert sein. Die Instabilität von einigen Stahlträgern in einem einzigen Stock kann ausgereicht haben, um das Gebäude kaskadenartig einstürzen zu lassen. Ein Stockwerk kracht aufs nächste, der Druck potenziert sich, auch unbeschädigte Träger knicken weg.

    Filme im Internet zeigen „Explosionen“, die vor dem Zusammenbruch im oberen Gebäudeteil begannen und sich entlang der Fassade nach unten fortsetzen. Tatsächlich wird es sich dabei um Fenster gehandelt haben, aus denen unter dem Druck der bereits nachgebenden Konstruktion Luft gepresst wurde. "

    Kerosin verbrennt bei ca. 600 Grad.
    Hochhausbrände mit heißen Gasen werden bis zu 1.000 Grad.
    Stahl schmilzt erst ab 1.400 Grad.

    Wenn Stahl schon bei 500 Grad brechen sollte, müsste es bei jedem Hochhausbrand so sein. Leider sind die drei WTC-Türme die Einzigsten, die angeblich nur durch Feuer fielen. Daher ist der Artikel der Welt leicht widerlegbar.

    Die Pfannenkuchentheorie mit dem Dominoeffekt widersprechen selbst die "Offiziellen". Bei dieser Theorie bleiben nämlich alle 47 Innenträger stehen bzw. werden totgeschwiegen. Die "offiziellen" Verschwörungstheorien wechseln wie die Jahreszeiten, weil sie meistens schnell widerlegt wurden. Diese Theorie deiner Quelle wurde 2006 widerlegt.

    Guten Morgen, die Welt.
    Guten Morgen, Finch.
    Die Vertreter der offiziellen Verschwörungstheorie wollen regelmäßig davon ablenken, dass selbst Monate nach dem 9/11 noch geschmolzener Stahl in ganzen Pools unterhalb aller drei Türme gefunden wurde.
    Dies können mit keinerlei Begründung der offiziellen Verschwörungstheorie hinreichend erklärt werden.
    Die NASA-Satelliten zeigen noch Hunderte Grad Temperatur im Dezember, drei Monate nach dem 9/11!

    Man stellt sich ohnehin die Frage, warum die Verschwörungstheoretiker der offiziellen Version so krampfhaft an der haltlosen Regierungspropaganda festhalten, wo seit dem 9/11 Stein für Stein der offiziellen VT auseinandergenommen wurde und so langsam auch dem unterbelichtetesten OVT´ler der Gedanke kommen müßte, daß es eine reine Frage der Zeit ist, bis die offizielle VT fällt.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  8. #7428
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Der 10. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001: Fake oder Terror ?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ich bin ein No Planer.

    Welche Augenzeugen? Ich habe mir gestern spät auf den ÖR beim Knopp Amateuraufnahmen angesehen. Dort war keine einzige Aufnahme, wo man sah, dass ein Flugzeug reinflog.
    das ist ja nun echt der Hammer.............dann haben das alle nur geträumt! Du hast echt keinen Plan!

  9. #7429
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Der 10. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001: Fake oder Terror ?

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Aber wie kann das WTC 7, bei einer Beschädigung oder einem Brand, an allen Stellen gleichzeitig senkrecht in die Tiefe sacken?

    Ich verspreche dir hiermit hoch und heilig:
    Wenn du darauf eine logische plausible Antwort findest, gebe ich dir 10.000 Euro!
    Bin weder Statiker noch Architekt. Somit kann ich mir das Geld leider nicht verdienen. Fand nur die enormen Beschädigungen bemerkenswert. Mehr wollte ich mit meinem Beitrag auch nicht sagen. Vor allem keine neue WTC 7 Diskussion anfeuern. Wir werden`s wohl nie erfahren und vielleicht ists auch gut so.

  10. #7430
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Der 10. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001: Fake oder Terror ?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    ...
    Wir werden`s wohl nie erfahren und vielleicht ists auch gut so.
    warum sollte das evtl, gut sein?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 93 Jahre danach ...
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 09:55
  2. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:15
  3. 60 Jahre danach, die Zerstörung Dresdens!
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 111

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben