+ Auf Thema antworten
Seite 239 von 1267 ErsteErste ... 139 189 229 235 236 237 238 239 240 241 242 243 249 289 339 739 1239 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 12666

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #2381
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Mir ist grad wieder ein Guter eingefallen:
    Das man an der Farbe der Flamme die Temperatur ablesen kann.
    Schwefel, englisches Mehl und Kalium sind ein Beweis für Sprengstoff.



    @alle: Schaffen wir eine hübsche Liste mit Alfredos Nonsensbehauptungen.
    Jeder darf seine Lieblingsbehauptungen aufzählen.
    Was habe ich Dir getan, daß Du mir eine solche unmenschliche Arbeit aufhalsen willst? ;(

    Naja, wenn ich mal Zeit finde (schreibe immer nur zwischendurch, wenn mal wieder Speicheraktion alles lahmlegt), eröffne ich im Spaßbereich mal einen neuen Strang dazu

  2. #2382
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Was habe ich Dir getan, daß Du mir eine solche unmenschliche Arbeit aufhalsen willst? ;(
    Muss ja nicht alles von einem allein kommen. Ich hab da an eine lustige Gruppenarbeit gedacht. Denn mittlerweile ist es ja schon recht unübersichtlich.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  3. #2383
    zweifelnder
    Gast

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Ich habe hier schon eine Weile das Forum mitgelesen, weil mich wirklich interessiert, was damals wirklich passiert ist. Es geht ja auch um Gerechtigkeit für
    die Opfer des Anschlages genauso wie für die Opfer in den folgenden Kriegen.
    Wenn man einen Krieg wegen des 11.9. beginnt, muß man das schon verdammt gut begründen können warum muslimische Terroristen die alleinigen Schuldigen sind und das kann ich nicht nachvollziehen. Das schnelle Präsentieren der Täter läßt einem daran zweifeln , genauso wie die beschädigte Glaubwürdigkeit der ganzen Bush Regierung u.a. durch die Lüge von den Massenvernichtungswaffen im Irak. Andere Punkte zur Rolle der US-Regierung hat ja Alfredo zur Genüge aufgezählt. Deshalb sollte sich keiner wundern, wenn viel zutiefst misstrauisch sind. Die Hauptfrage ist ja , waren Teile der US-Regierung oder Mitarbeiter in den Diensten zumindest teilweise eingeweiht oder beteiligt. 4 Punkte machen mich misstrauisch.

    1. wieso werden schon wenige Stunden nach dem Anschlag die Täter präsentiert ?
    Selbst wenn ich einen Verdacht habe, brauche ich doch längere Zeit um sichere
    Beweise für eine Anklage zu finden!

    2. wieso fallen 3 Gebäude in der Geschwindigkeit des freien Falls zusammen?
    Normalerweise würde man bestenfalls ein mehr oder weniger zufälliges
    Einstürzen unterschiedlicher Gebäudeteile nacheinander erwarten,
    zumindest eine Erhöhung der Zerfallzeit auf Werte größer als
    Fallbeschleunigung. Die einzige Erklärung ist für mich Sprengung, Die
    Wahrscheinlichkeit, dass diese vorher vorbereitet wurde, ist für mich höher, als
    dass die Befestigungselemente aller 3 Gebäude zur gleichen Zeit zerstört
    werden. Natürlich fragt man sich trotzdem nach dem Sinn auch aus Sicht der
    Täter, falls die Sprengung von den USA selbst durchgeführt worden wäre. Ein
    Einschlag hätte doch als Kriegsgrund genügt , Menschenleben hätten gerettet
    werden können und eine Möglichkeit der Entdeckung wäre
    vermieden worden. Hätte ein unkontrolliertes Auseinanderbrechen noch mehr
    Leben gekostet oder wäre der Abtransport kostenaufwendiger gewesen?
    Wenn es so klar ist, das der Stahl durch das brennende Kerosin so
    schnell instabil wurde, wieso wußten das nicht die Feuerwehrleute und gingen
    in die Gebäude? Gab es Befürchtungen der Feuerwehrleute, das das Gebäude
    bald zusammenstürzt ? Ich weiss es nicht, da ich zu wenig Zeit habe, alle
    Dokumente zu lesen. Eine Frage an die Vertreter der offiziellen Version. Bitte
    zeigt mir Quellen, die das bestätigen würden. Aber selbst dann müßte
    noch eine Erkärung für den freien Fall gefunden werden. Wie kann man den
    freien Fall der Gebäude noch erklären ? Wie kann man berechnen, welche
    Kräfte nach unten wirken müssen , um die Etagen so schnell zu zerstören, wie
    bei einer Sprengung und genügt dazu die Last der Obergeschosse?


    3. Wieso trifft ein Pilot ohne große Flugerfahrung nach einer 330 Grad Schleife
    (abgeschätzt komme ich auf rund 3 g bei Radius 4 km mit rund 400 km/h,
    offiziell war die V nach wesentlich höher) und ohne großes Interesse an der
    Landung das Pentagon in einem perfekten Landeanflug nach einer
    Geschwindigkeitserhöhung und nachdem er wenige Meter über dem Boden
    einige Zeit geflogen ist, wobei der Höhemmesser eine größere Fehlertoleranz
    hatte , als die Flughöhe vor dem Einschlag. Die B757-200 ist übrigens mit dem
    FMCS ausgerüstet, der Schritt zur vollständigen Fernsteuerung ist wohl nicht
    mehr weit.


    4. Wieso werden Aktientransaktionen so kurz vor dem Anschlag getätig, die
    auf so ein Ereignis spekulieren ?


    Auf Grund dieser Fragen, komme immer wieder zu dem Ergebnis, es muß anders
    abgelaufen sein, als die offizielle Version angibt. Wie seht Ihr das ?

  4. #2384
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Es gibt jetzt tatsächlich ein aktuelles Foto von Khalid Scheich Mohammed, dem Chefplaner der Anschläge om 11.September 2001


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bei der Festnahme am 1. März 2003:


    im Juli 2009:


    Das sollen die selben Personen sein.



    Ramzi bin al Shibh wurde in Guantanamo mit Psychodrogen gefoltert und ist im Militärgerichtsverfahren sein eigener Anwalt.
    Na prächtig. Da kann das US-Militär den beiden Angeklagten ja während ihrer jahrelangen Drogenbehandlung alles eingebleut haben, so dass sie vor dem Militärgericht brav alles gestehen. Ein externer Anwalt kann nicht einschreiten, weil es ihn gar nicht gibt, Aufzeichnungen jeglicher Art sind im Prozess verboten und das Todesurteil steht sowieso schon fest. Was will man denn mehr?

    According to Henley's agenda, he plans to devote the rest of that week to hearing evidence, but likely no ruling, on the question of whether Yemeni Ramzi bin al Shibh, about 37, is competent to serve as his own lawyer and face trial with Mohammed in the complex conspiracy case.

    Bin al Shibh, whom the U.S. military has been treating with psychotropic medications at Guantánamo, allegedly helped the 9/11 hijackers find flight schools in America.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Marathon (15.09.2009 um 05:01 Uhr)

  5. #2385
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von zweifelnder Beitrag anzeigen
    Ich habe hier schon eine Weile das Forum mitgelesen, weil mich wirklich interessiert, was damals wirklich passiert ist.
    [...]
    Wenn Du zu faul bist, den gesamten Strang durchzulesen, ist das Dein Problem. Wir werden es nicht zum 500. mal widerlegen.

  6. #2386
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von zweifelnder Beitrag anzeigen
    Ich habe hier schon eine Weile das Forum mitgelesen,
    Dann ließ ruhig den Strang mal durch, da sind fast alle deine Fragen schon mal vorgekommen. Oder einen anderen der 9-11-Stränge, es kommt ja permanent das Ewiggleiche.

    1. wieso werden schon wenige Stunden nach dem Anschlag die Täter präsentiert ?
    Selbst wenn ich einen Verdacht habe, brauche ich doch längere Zeit um sichere
    Beweise für eine Anklage zu finden!
    Die Attentäter hatten die Flüge unter ihrem richtigen Namen gebucht. Da geht das dann schon recht schnell.

    2. wieso fallen 3 Gebäude in der Geschwindigkeit des freien Falls zusammen?
    Wieso würde man sowas erwarten?
    Wenn ein Hochhaus einstürzt, geht das schnell. 95% eines Gebäudes bestehen aus Luft, die den Fall nicht sonderlich bremst. Bei entsprechendem Aufprallimpuls kann auch das Stockwerk dazwischen nicht viel abbremsen.

    Hätte ein unkontrolliertes Auseinanderbrechen noch mehr
    Leben gekostet oder wäre der Abtransport kostenaufwendiger gewesen?
    Wenn es so klar ist, das der Stahl durch das brennende Kerosin so
    schnell instabil wurde, wieso wußten das nicht die Feuerwehrleute und gingen
    in die Gebäude?
    Es ist ihr Job, das Risiko einzugehen um Menschenleben zu retten

    Gab es Befürchtungen der Feuerwehrleute, das das Gebäude
    bald zusammenstürzt ?
    Spätestens nach dem Einsturz des ersten Turms, nehm ich mal an.


    3. Wieso trifft ein Pilot
    Weil er für nichts anderes geübt hat. Probiers mit einem Flugsimulator (je realitätsgetreuer desto besser), mit ein wenig Übung trifft man schon ungefähr das, was man treffen will.

    4. Wieso werden Aktientransaktionen so kurz vor dem Anschlag getätig, die auf so ein Ereignis spekulieren ?
    Man darf wohl annehmen, dass auch die Kaida und ihre Financiers die Möglichkeit haben, zu spekulieren.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  7. #2387
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt tatsächlich ein aktuelles Foto von Khalid Scheich Mohammed, dem Chefplaner der Anschläge om 11.September 2001


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bei der Festnahme am 1. März 2003:


    im Juli 2009:


    Das sollen die selben Personen sein.



    Ramzi bin al Shibh wurde in Guantanamo mit Psychodrogen gefoltert und ist im Militärgerichtsverfahren sein eigener Anwalt.
    Na prächtig. Da kann das US-Militär den beiden Angeklagten ja während ihrer jahrelangen Drogenbehandlung alles eingebleut haben, so dass sie vor dem Militärgericht brav alles gestehen. Ein externer Anwalt kann nicht einschreiten, weil es ihn gar nicht gibt, Aufzeichnungen jeglicher Art sind im Prozess verboten und das Todesurteil steht sowieso schon fest. Was will man denn mehr?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit Mitleid hält sich in Grenzen.

  8. #2388
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Wer hat eigentlich bewiesen, dass die rot-grauen-Chips Nano-irgendwas sind?

    Die Anhänger der explodierenden Nanothermit-Chips im WTC sollten sich vielleicht auch mal davon verabschieden das Wort "Chips" wörtlich aus ihren "Quellen" zu übernehmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur mal so als Denkanstoß.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  9. #2389
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Es geht nicht um die Bezeichnung "Chips", sondern darum, ob nun diese Veröffentlichung einiger Chemie-Professoren Blödsinn ist oder eben nicht.

    Da wir ja hier den Sachverstand im eigenen Forum haben, in Form unserer Member Don Faulpelz, sind die Chemie-Profs natürlich nur zu blöde, die Rostschutzfarbe zu erkennen. :hihi:

    Auch beim Pentagon wird ja von einem 5m Loch auf ein ganzes Flugzeug rückgeschlossen, und dass ohne Triebwerkslöcher, Flügel auf dem Rasen etc pp.

    Man beachte dazu dieses Video:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dabei wäre die Sache ganz einfach: Physik hin, Loch her.
    Zeigt uns die Videos, die ihr beschlagnahmt und bis heute nicht freigegeben habt.
    Wenn darauf ne 757 zu sehen ist, dann glauben wir euch alles.

    :cool2:

  10. #2390
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die Bezeichnung "Chips", sondern darum, ob nun diese Veröffentlichung einiger Chemie-Professoren Blödsinn ist oder eben nicht.

    Da wir ja hier den Sachverstand im eigenen Forum haben, in Form unserer Member Don Faulpelz, sind die Chemie-Profs natürlich nur zu blöde, die Rostschutzfarbe zu erkennen. :hihi:

    Auch beim Pentagon wird ja von einem 5m Loch auf ein ganzes Flugzeug rückgeschlossen, und dass ohne Triebwerkslöcher, Flügel auf dem Rasen etc pp.

    Man beachte dazu dieses Video:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dabei wäre die Sache ganz einfach: Physik hin, Loch her.
    Zeigt uns die Videos, die ihr beschlagnahmt und bis heute nicht freigegeben habt.
    Wenn darauf ne 757 zu sehen ist, dann glauben wir euch alles.

    :cool2:
    Du gehörst zu den Leuten, die auf diesem Photo ein 5 m Loch sehen?





    Wenn ja, dann tut es mir um Dich leid.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 93 Jahre danach ...
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 09:55
  2. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:15
  3. 60 Jahre danach, die Zerstörung Dresdens!
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 111

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben