+ Auf Thema antworten
Seite 1240 von 1266 ErsteErste ... 240 740 1140 1190 1230 1236 1237 1238 1239 1240 1241 1242 1243 1244 1250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.391 bis 12.400 von 12658

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #12391
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Kool AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Von welchen Augenzeugen redest du? Welche Aussagen meinst du? Bestimmt nicht diejenigen, die von Explosionen im WTC vor den Einstürzen berichten, oder?




    Schon möglich. Niemand kann mit Sicherheit sagen, ob ein Detail eines Terroranschlags echt, fake, oder eine Mischung aus echt und fake ist. Man ist darauf angewiesen, Aussagen von Institutionen zu vertrauen, die schon öfter durch bewusste Falschdarstellung und Irreführung negativ aufgefallen sind.




    Gibt es unabhängige Quellen dafür, dass überhaupt Leichenteile in Shanksville gefunden wurden? Man kann ja vieles behaupten und dann plappern es alle nach, weil sie der ursprünglichen Quelle uneingeschränktes Vertrauen entgegenbringen. Die gefälschte Wahl 2020 und der Covid-Betrug konnten auch durchgeführt werden, denn es gibt immer genug Leute, die entweder aus Überzeugung mitmachen oder blind vertrauen.




    Zum Thema Fluglotsen: Am 9. September 2001 fanden mehrere Luftschutzübungen statt, unter anderem "Able Danger", "Vigilant Guardian" und "Global Guardian". Damit konnten Fluglotsen nicht mehr sicher sein, was zur Übung gehört und was echt ist.

    Selbstverständlich sprechen die vielen Indizien für eine lange geplante Geheimdienstoperation zur Auslösung von Kriegen und verschärfter Überwachung. Das ist doch nun wirklich nicht zu übersehen. Verschiedene Leute kommen über unterschiedliche Auslöser zur Erkenntnis. Bei manchen ist es WTC7, bei anderen ist es:

    - die 5 tanzenden Israelis von "Urban Moving System"
    - die Pentagon-Sache (als die ersten Reporter eintrafen, war keine einzige Laterne umgeknickt und es lag auch kein Flugzeugteil auf dem Rasen)
    - die "gefundenen" Pässe
    - die Luftschutzübung Vigilant Guardian, die "zufällig" am selben Tag stattfand
    - keine Flugzeugwrackteile in Shanksville
    - die Unmöglichkeit von Mobiltelefonanrufen aus den "gekaperten" Flugzeugen
    - die Put Optionen auf American Airlines und United Airlines am 6. und 10. September 2001
    - die Vorwarnung jüdischer Beschäftigter im WTC, so dass von mehreren tausend jüdischen Beschäftigen 3 (in Worten: drei) im WTC umkamen - eine statistische Unmöglichkeit ohne Vorwarnung


  2. #12392
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das Video ist gespiegelt, wurde wohl gemacht, um den Youtube-Filter zu umgehen (hat aber nicht geklappt, wurde trotzdem bei Youtube zensiert).



    Sieht doch plausibel nach Cruise Missile aus. Erst war ein relativ kleines Loch, und erst nach dem Brand ist der Teil der Fassade eingestürzt.

    Es war eine Cruise Missile Sprengstoff war aber auch im Spiel.

  3. #12393
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.842

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    jop, die wurden gezielt runtergeholt.
    Also Stahlbeton verhält sich bei Feuer relativ ruhig, unumantelter Stahl reagiert da heftiger.
    Aber nun nicht schreien beweise das, müsste ich Fachbücher bemühen und Berechnungen anstellen.
    Fakt ist, ummaltender Stahl reagiert anders als ummantelter.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #12394
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was mich an der ganzen Sache so stört, ist, daß beide Türme unterschiedlich - Zeit und Einschlag - beschädigt wurden und doch fast zeitgleich nach einer Stunde etc beide genau auf die gleiche Weise in sich zusammen gefallen sind. Kein Umbiegen der Stahlhülle - nichts - es hat nur noch den Turm 7 gegeben, der genauso einfiel - in sich - nachdem er ja leer war - dann habe ich mich gefragt, wie arabische Studenten, die ja eigentlich Grips gehabt haben müssen, sich auf so eine Sache eingelassen haben - ihre Pässe so auffällig dagelassen - wie sie sich haben so gebrauchen oder auch mißbrauchen lassen - und danach hat Bush jun den Krieg begonnen - wie viele Lügen da herum geschwabert sind und letztlich - die ganzen Flüchtlinge kam unbedingt nach Europa - vor allem Deutschland - massenweise - wäre man bei geschlossenen Grenzen geblieben - war ja auch nicht im Sinne der EU - hätte man heute nicht unkontrollierte Flüchtlinge, die sich irgendwo verstecktr haben - wir haben mehr ins Land bekommen als wir überhaupt wissen.

    Diese ganz Sache kommt mir nicht geheuer vor - dazu fällt mir noch die Zeit auf - wären die Türme gegen Mittag mit den Einschlägen versehen worden, dann hätte es weitaus mehr Tote gegeben - denn viele Touristen wären doch zum Mittagessen in die Türme gekommen - es wären mehr als 50 000 Menschen gewesen - zumal die in dem einen Turm, wo das Flugzeug ungefähr in der Hälfte des Turms eingeschlagen ist - die Menschen nicht mehr raus konnten - das alles und noch einige Punkte sind zu überlegen - hatte mir eine Freundin auch gesagt - weil - die Medien haben ja schon damals gelogen.

    Mir tut es um die Menschen leid - 3000 Menschen, die lebendig verbrannt sind - ich hätte nicht an ihrer Stelle sein mögen und ich vermute, keiner von uns im Forum auch nicht.

    Man geht zur Arbeit, zu Hause warten die Menschen und Haustiere, man hat noch Aufgaben zu erfüllen und dann merkt man, man wird nie wieder nach Hause können - man muß sich verabschieden - und das ist so bitter - es war für viele kein Ausweg mehr da.

    Das alles wird nie mehr vergessen werden -



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: die bilder vom zusammen gefallenen türmen bei 9/11


    Wenn also die Studenten sich haben von ihren Würdenträgern haben aufhetzen lassen, dann hatten sie nicht im Blick, was sie damit den arabischen Ländern auch zugefügt haben.

    Oder es steht eine Macht dahinter, die man nie erkennen wird.

    Das sind jetzt nur meine Gedanken, auch im Austausch mit einigen Bekannten, die auch nicht alles glauben, was einem damals aufgetischt wurde.


    Dahinter steht die internationale Hochfinanz. Aka Freimaurerei und Jesuitismus.

  5. #12395
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Einige Teilnehmer hier könntest du durch einen Bot ersetzen - würde keine Sau merken.
    ansolut! ist Gang und Gaebe.

  6. #12396
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Das Kerosin hat Stahl geschmolzen. Später kam der Impuls. Ihr Infidels.

  7. #12397
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Also Stahlbeton verhält sich bei Feuer relativ ruhig, unumantelter Stahl reagiert da heftiger.
    Aber nun nicht schreien beweise das, müsste ich Fachbücher bemühen und Berechnungen anstellen.
    Fakt ist, ummaltender Stahl reagiert anders als ummantelter.
    Es ist so oder so klar, dass die gesprengt wurden. 40 Minuten vor dem Einsturz von WTC/ berichtete CNN voreilig, dass WTC7 auch eingestuerzt sei. Larry Silverstone hat kurz vor den Events eine Riesenversicherungssumme fuer Flugzeugeinschlaege abgeschlossen. Soweit ich mich erinnere im Milliardenbereich.

  8. #12398
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Die haben so unendlich viele Fehler bei der Sache gemacht, dass man diese alle gar nicht zusammenfassen kann.
    Ich erinner mich an das Foto aus der Etage des Einschlags, nachdem der Brand abgeklungen war. Da guckt doch echt ein Mensch zwischen den gebersteten Stahltraegern durch die Stahltraeger durch nach Aussen.

    Unmoeglich.

  9. #12399
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.842

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Es gibt da eine Formel mit der man den Bruch von Stahl, unter Hitzeeinfluss genau berechnen kann.
    Geht aber um Masse, also auch um die Dichte des Stahles, minderwertige Legierung oder hochwertige.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #12400
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Es gibt da eine Formel mit der man den Bruch von Stahl, unter Hitzeeinfluss genau berechnen kann.
    Geht aber um Masse, also auch um die Dichte des Stahles, minderwertige Legierung oder hochwertige.
    Glaub ich, dass es sowas gibt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 93 Jahre danach ...
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 09:55
  2. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:15
  3. 60 Jahre danach, die Zerstörung Dresdens!
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 110

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben