+ Auf Thema antworten
Seite 1238 von 1266 ErsteErste ... 238 738 1138 1188 1228 1234 1235 1236 1237 1238 1239 1240 1241 1242 1248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.371 bis 12.380 von 12658

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #12371
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das sieht nur so aus wegen der Spiegelung des Videos.
    Warum wurde dann zB das Washington Monument im Hintergrund nicht auch gespiegelt?

  2. #12372
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das sieht nur so aus wegen der Spiegelung des Videos.
    Hier ist auch das Hubschraubervideo ohne Cruise Missile zu sehen!


  3. #12373
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Hier ist auch das Hubschraubervideo ohne Cruise Missile zu sehen!

    Man kann heutzutage mit künstlicher Intelligenz Videos so verändern, dass etwas hinzugefügt oder raus-editiert wird. Das geht in beide Richtungen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #12374
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Was mich an der ganzen Sache so stört, ist, daß beide Türme unterschiedlich - Zeit und Einschlag - beschädigt wurden und doch fast zeitgleich nach einer Stunde etc beide genau auf die gleiche Weise in sich zusammen gefallen sind. Kein Umbiegen der Stahlhülle - nichts - es hat nur noch den Turm 7 gegeben, der genauso einfiel - in sich - nachdem er ja leer war - dann habe ich mich gefragt, wie arabische Studenten, die ja eigentlich Grips gehabt haben müssen, sich auf so eine Sache eingelassen haben - ihre Pässe so auffällig dagelassen - wie sie sich haben so gebrauchen oder auch mißbrauchen lassen - und danach hat Bush jun den Krieg begonnen - wie viele Lügen da herum geschwabert sind und letztlich - die ganzen Flüchtlinge kam unbedingt nach Europa - vor allem Deutschland - massenweise - wäre man bei geschlossenen Grenzen geblieben - war ja auch nicht im Sinne der EU - hätte man heute nicht unkontrollierte Flüchtlinge, die sich irgendwo verstecktr haben - wir haben mehr ins Land bekommen als wir überhaupt wissen.

    Diese ganz Sache kommt mir nicht geheuer vor - dazu fällt mir noch die Zeit auf - wären die Türme gegen Mittag mit den Einschlägen versehen worden, dann hätte es weitaus mehr Tote gegeben - denn viele Touristen wären doch zum Mittagessen in die Türme gekommen - es wären mehr als 50 000 Menschen gewesen - zumal die in dem einen Turm, wo das Flugzeug ungefähr in der Hälfte des Turms eingeschlagen ist - die Menschen nicht mehr raus konnten - das alles und noch einige Punkte sind zu überlegen - hatte mir eine Freundin auch gesagt - weil - die Medien haben ja schon damals gelogen.

    Mir tut es um die Menschen leid - 3000 Menschen, die lebendig verbrannt sind - ich hätte nicht an ihrer Stelle sein mögen und ich vermute, keiner von uns im Forum auch nicht.

    Man geht zur Arbeit, zu Hause warten die Menschen und Haustiere, man hat noch Aufgaben zu erfüllen und dann merkt man, man wird nie wieder nach Hause können - man muß sich verabschieden - und das ist so bitter - es war für viele kein Ausweg mehr da.

    Das alles wird nie mehr vergessen werden -



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: die bilder vom zusammen gefallenen türmen bei 9/11


    Wenn also die Studenten sich haben von ihren Würdenträgern haben aufhetzen lassen, dann hatten sie nicht im Blick, was sie damit den arabischen Ländern auch zugefügt haben.

    Oder es steht eine Macht dahinter, die man nie erkennen wird.

    Das sind jetzt nur meine Gedanken, auch im Austausch mit einigen Bekannten, die auch nicht alles glauben, was einem damals aufgetischt wurde.

  5. #12375
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Woher wissen wir denn sicher, ob es diese Flüge überhaupt gegeben hat und wo die gelandet sind falls es sie gab? Aufgrund der Luftschutzübungen an diesem Tag sowie den abgeschalteten Transpondern kann keiner sicher sagen, wo die Flugzeuge hingeflogen sind, ob sie ausgetauscht wurden, oder ob es sich überhaupt um Passagiermaschinen und nicht um KC-46 (militärische Version der Boeing 767) gehandelt hat.
    Mich gibt es auch nicht.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  6. #12376
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.734

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Mich gibt es auch nicht.
    Einige Teilnehmer hier könntest du durch einen Bot ersetzen - würde keine Sau merken.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #12377
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    "- die 5 tanzenden Israelis von "Urban Moving System"

    Keine Ahnung was du meinst.

    "- die Pentagon-Sache (als die ersten Reporter eintrafen, war keine einzige Laterne umgeknickt und es lag auch kein Flugzeugteil auf dem Rasen)"

    Seriöse Quelle hierzu?

    "- die "gefundenen" Pässe"

    Seltsam, ja. Aber nicht unmöglich.

    "- die Luftschutzübung Vigilant Guardian, die "zufällig" am selben Tag stattfand"

    Keine Ahnung in welcher Häufigkeit irgendwelche Luftschutzübungen in den USA stattfinden.

    "- keine Flugzeugwrackteile in Shanksville"

    Falsch, aber das wollen ja einige hier einfach nicht hören.

    "- die Unmöglichkeit von Mobiltelefonanrufen aus den "gekaperten" Flugzeugen"

    Ebenfalls falsch, bei entsprechend niedriger Flughöhe ist das im Netz der USA durchaus möglich.

    "- die Put Optionen auf American Airlines und United Airlines am 6. und 10. September 2001"

    Dazu bräuchte man eine Statistik, an wievielen Tagen im Jahr hier Put oder Call Optionen gehandelt werden.

    "- die Vorwarnung jüdischer Beschäftigter im WTC, so dass von mehreren tausend jüdischen Beschäftigen 3 (in Worten: drei) im WTC umkamen - eine statistische Unmöglichkeit ohne Vorwarnung "

    Ebenfalls falsch, es waren ca. 15% aller Opfer wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Hierzu bitte ebenfalls eine seriöse Quelle.

    Und unter "seriös" verstehe ich nicht irgendeine Eso-Schwurbel-Lichtenergie- oder ähnliche Krampfseite.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  8. #12378
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Woher wissen wir denn sicher, ob es diese Flüge überhaupt gegeben hat und wo die gelandet sind falls es sie gab?
    Ja klar doch. Und hunderte Passagiere hat man mitsamt Angehörigen, Verwandten, Freunden, Arbeitskollegen, Bekannten etc. einfach erfunden. Natürlich. Sowas funktioniert ganz sicher.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  9. #12379
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Hier nochmal zu WTC7. Die Universität Fairbanks hat für WTC7 berechnet: [Links nur für registrierte Nutzer] (via [Links nur für registrierte Nutzer] ), dass Feuer unmöglich ausgereicht haben konnten, um WTC7 einstürzen zu lassen.


    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    "- die 5 tanzenden Israelis von "Urban Moving System"

    Keine Ahnung was du meinst.
    Hier eine Augenzeugenaussage:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier ist der gesamte FBI-Report zu den "5 dancing Israelis": [Links nur für registrierte Nutzer]


    "- die Pentagon-Sache (als die ersten Reporter eintrafen, war keine einzige Laterne umgeknickt und es lag auch kein Flugzeugteil auf dem Rasen)"

    Seriöse Quelle hierzu?
    Hier der CNN-Bericht des Reporters vor Ort kurz nach dem Einschlag, noch nichts auf dem Rasen was an ein Flugzeug erinnert, und die Laternen stehen auch alle noch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Kann auch keine große Boeing beim Pentagon gewesen sein. Hier ein Experte der das sagt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    "- die "gefundenen" Pässe"

    Seltsam, ja. Aber nicht unmöglich.
    Extrem unwahrscheinlich, so wie vieles an diesem Tag.



    "- die Luftschutzübung Vigilant Guardian, die "zufällig" am selben Tag stattfand"

    Keine Ahnung in welcher Häufigkeit irgendwelche Luftschutzübungen in den USA stattfinden.
    Jedenfalls nicht so häufig, dass Ali Baba und die Teppichmesser davon Kenntnis haben könnten. Es gibt keine Beweise dafür, dass Al Qaeda in 9/11 verwickelt war.


    "- keine Flugzeugwrackteile in Shanksville"

    Falsch, aber das wollen ja einige hier einfach nicht hören.
    Nur den einen Motor der Cruise Missile die da reingeschossen wurde, einen weiteren vergrabenen Motor, und Voice Recorder sowie Flugdatenschreiber. Keine weiteren großen Teile, äußerst ungewöhnlich bei Flugzeugabstürzen.




    "- die Unmöglichkeit von Mobiltelefonanrufen aus den "gekaperten" Flugzeugen"

    Ebenfalls falsch, bei entsprechend niedriger Flughöhe ist das im Netz der USA durchaus möglich.
    Es war aber keine niedrige Flughöhe. Und außerdem wurden Anrufe von Todd Beamers Mobiltelefon getätigt, lange nachdem Flug 93 angeblich abgestürzt war.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oddly, the [Links nur für registrierte Nutzer] shows that 19 calls were made from Beamer's cell phone long after the crash of UA 93.

    Initial [Links nur für registrierte Nutzer] and [Links nur für registrierte Nutzer] detailed more than a dozen cell phone calls from the planes at [Links nur für registrierte Nutzer].



    "- die Put Optionen auf American Airlines und United Airlines am 6. und 10. September 2001"

    Dazu bräuchte man eine Statistik, an wievielen Tagen im Jahr hier Put oder Call Optionen gehandelt werden.
    Braucht man nicht, denn der Umstand, dass diese Spur nicht weiterverfolgt wurde zeigt bereits, dass da etwas vertuscht werden soll.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    For example, the volume of put options — instruments that pay off only when a stock drops in price — surged in the parent companies of United Airlines on September 6 and American Airlines on September 10 — highly suspicious trading on its face.

    Untersuchung wurde eingestellt, "weil keine Verbindung zu Al Qaeda", so als ob das schon ausreichend als Begründung wäre. Bleibt also verdächtig, denn SEC und FBI kann man nicht trauen.


    "- die Vorwarnung jüdischer Beschäftigter im WTC, so dass von mehreren tausend jüdischen Beschäftigen 3 (in Worten: drei) im WTC umkamen - eine statistische Unmöglichkeit ohne Vorwarnung "

    Ebenfalls falsch, es waren ca. 15% aller Opfer wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Hierzu bitte ebenfalls eine seriöse Quelle.

    Und unter "seriös" verstehe ich nicht irgendeine Eso-Schwurbel-Lichtenergie- oder ähnliche Krampfseite.
    Haaretz seriös genug?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #12380
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    *Vollzitat*
    Danke dir, auch dass du dir soviel Mühe gemacht hast. Das werde ich dann mal bei Gelegenheit Stück für Stück durchackern. Ist ja bisserl was.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 93 Jahre danach ...
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 09:55
  2. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:15
  3. 60 Jahre danach, die Zerstörung Dresdens!
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 110

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben