+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Product ID für Office?

  1. #21
    marc
    Gast

    Standard AW: Product ID für Office?

    Zitat Zitat von Hilarius Beitrag anzeigen
    Installiere dir OpenOffice
    Ah! Habe gerade darüber gegooglet und das scheint ein sehr guter Tip zu sein. :]

  2. #22
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Product ID für Office?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Oder, der lustige Schnuggel kann auch helfen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Gruss vonne Würfelqualle
    Nur für "Insider" !!!

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  3. #23
    marc
    Gast

    Standard AW: Product ID für Office?

    Huiuiui, Open Office scheint ja richtig tofte zu sein.

    Ja, Sie haben absolut recht. Die kostenlose Office-Suite "OpenOffice.org" [1] kann Excel-Dateien einfach öffnen. Im Artikel "Excel-Dateien öffnen ohne Excel" [2] wird der Excel-Viewer, den Microsoft zur Verfügung stellt, als Möglichkeit genannt, Excel-Dateien zu öffnen und zu drucken, ohne Excel zu besitzen. Dies ist eine gute Möglichkeit, wenn man die Dateien tatsächlich nur anschauen oder drucken will. Will man jedoch nur eine kleine Veränderung vornehmen, reicht der Viewer nicht mehr aus.

    Hier tritt "OpenOffice.org" mit seinem Programm "Calc" auf den Plan. "Calc" ist eine echte Alternative zu Excel und zudem gratis. Wenn Sie die neue Version 2.0 von OpenOffice.org/Calc öffnen, sehen Sie, dass Calc sogar mehr bietet als Excel, nämlich einen bereits eingebauten PDF-Drucker.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #24
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Product ID für Office?

    Vielleicht für alle die die WIndows trotz legaler Software genauso hassen wie ich.

    Für die illegal Nutzer ist es sehr von Vorteil, da man nicht zu MS "Nachhausetelefonieren" muss.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Von der PC Welt gibts einen kostenlosen Autoupdater..... macht läd dir alles runter und labert dich nicht zu und man kann die Updates auslagern.

    Der Dl Link ist auf der 3ten Seite.


    Edit: Torrent und Esel sind für illegale Dl Geschichten schon viel zu sehr veraltet und unsicher. Aber um alte Dateien zu finden immer noch am besten.

    Es gibt schon die "nächste Generation".
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  5. #25
    MOHAMMELS TODFEIND Benutzerbild von Hilarius
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Ex - Muselfrei
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Product ID für Office?

    http://openoffice.download-archiv.info/


    ...und nie wieder WinzigWeich Office!
    He that has a mind to fight, let him fight, for now is the time.

  6. #26
    marc
    Gast

    Standard AW: Product ID für Office?

    Zitat Zitat von Hilarius Beitrag anzeigen
    http://openoffice.download-archiv.info/


    ...und nie wieder WinzigWeich Office!
    Ich drehe mich nicht linksrum. X(
    (Insider)

  7. #27
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Product ID für Office?

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ist hier auch zufällig jemand, der sich mit Windows-Installations-Zeugs und ID's und sowas auskennt und mal versuchen möchte, mir zu helfen?

    Jedenfalls habe ich mir vorhin ein neues Notebook gekauft, auf dem Windows Vista vorinstalliert war und ich habe gerade Office gestartet, aber muss jetzt irgendeine Product-ID eingeben, die ich aber zumindest gedruckt nirgendwo finde.

    Man kann da noch als überall wo rumklicken für 60-Tage-Testversionen und so, aber ich sehe keine Product-ID, also ... muss ich separat zu meinem PC eine Office-ID kaufen oder ist die irgendwo versteckt bei irgendwelchen Informationsanzeigen oder wie oder what. :heulsuse:
    Schon mal den Laptop von unten betrachtet? Bei mir klebt da zumindest die Windows-XP-Nr.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  8. #28
    marc
    Gast

    Standard AW: Product ID für Office?

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Schon mal den Laptop von unten betrachtet? Bei mir klebt da zumindest die Windows-XP-Nr.
    Oh my goodness, du hast Recht, da steht tatsächlich irgendeine Windows-Vista-Premium-Key-Nummer oder sonstwas drauf.
    Aber vermutlich gilt das nur für Windows, aber ausprobieren werd ichs nachher auf jeden Fall mal.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Product ID für Office?

    Für Office sollte der nicht gelten...

    Ich würde Dir auch zu Open Office raten. Mir bringt es halt nichts, weil ich einige der Office-Programme auch unterrichte, aber ich habe nur gutes gehört.

  10. #30
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Product ID für Office?

    Ich bräuchte keine 2 min zu googeln, dann hätte ich meine ID. Aber als überzeugter Microsoft-Unterstützer würd ich sowas natürlich nie machen :no_no:

    Die Freeware Open Office soll eine gleichwertige Alternative zu dem überteuerten MS-Office sein, vielleicht einfach mal ausprobieren.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beten im Oval Office!
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 10:33
  2. Drittes Reich und kein Ende: Microsoft-Tool entfernt Schriftart mit Hakenkreuzen aus Office 2003.
    Von Der Kamerad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 19:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben