+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Product ID für Office?

  1. #11
    Allahs Geschenk an euch Benutzerbild von M. Aflak
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Islamisch-Sozialistische Volksrepublik Bayern
    Beiträge
    2.782

    Standard AW: Product ID für Office?

    Achtung. Warnung vor illegaler Software. Im Netz kursieren "CrackZ" und "SerialZ", womit sich gesicherte Software ensperrt werden kann. Das ist nicht erlaubt.
    Die Softwareindustrie kämpft im sinne der Freiheit dagegen an und updatet ihre Listen gefälschter keys und macht oft mit jeder neuen Version (xxxx.xx.xxx.xxxx zahlenblahbla in der "info" (auch "über [programm]" oder "about [programm]" genannt) der Software. So daß ein key oder crack nur für eine bestimmte version kompatibel ist. Schlimm diese Verbrecher. Man sollte sie alle erschießen.

    Ich weiß nicht, ob Dir das geholfen hat. Aber es sollte mal gesagt werden.

  2. #12
    marc
    Gast

    Standard AW: Product ID für Office?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    In der Zeit wo du hier rumheulst, hätteste schon längst illegal deine " Medizin " für deine Krankheit. Aber das muss jeder selbst wissen.
    Ja, das werd ich mir erst überlegen, wenn ich nochmal mit paar Leuten in der Realität gesprochen habe, die sich mit sowas auskennen. Bei dem PC, den ich jetzt gerade benutze ist ja so n illegale Windows XP Version drauf und der wollte als irgendwas aktualisieren für den Windosw Media Player und weil mich das irgendwann genervt hat, habe ich halt mal auf Ja, aktualisiere meinetwegen den Fuck Media Player geklickt, aber seit dem erscheint regelmäßig so ein ganz kleines Popup rechts unten, das ab und zu aufblitzt und mich darauf hinweist, dass ich keine legale Windows-Version habe ... und so einen Mist will ich in Zukunft vermeiden, also werde ich mir das notfalls kaufen, denke ich.

  3. #13
    marc
    Gast

    Standard AW: Product ID für Office?

    Zitat Zitat von M. Aflak Beitrag anzeigen
    neuen Version (xxxx.xx.xxx.xxxx zahlenblahbla in der "info" (auch "über [programm]" oder "about [programm]" genannt) der Software.
    Wo seh ich denn überhaupt, welche Version ich genau davon habe. Erklär mir das doch mal bitte idiotensicher.

  4. #14
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.541

    Standard AW: Product ID für Office?

    Zitat Zitat von M. Aflak Beitrag anzeigen
    Achtung. Warnung vor illegaler Software. Im Netz kursieren "CrackZ" und "SerialZ", womit sich gesicherte Software ensperrt werden kann. Das ist nicht erlaubt.
    Die Softwareindustrie kämpft im sinne der Freiheit dagegen an und updatet ihre Listen gefälschter keys und macht oft mit jeder neuen Version (xxxx.xx.xxx.xxxx zahlenblahbla in der "info" (auch "über [programm]" oder "about [programm]" genannt) der Software. So daß ein key oder crack nur für eine bestimmte version kompatibel ist. Schlimm diese Verbrecher. Man sollte sie alle erschießen.

    Ich weiß nicht, ob Dir das geholfen hat. Aber es sollte mal gesagt werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Gruss vonne Würfelqualle

  5. #15
    Allahs Geschenk an euch Benutzerbild von M. Aflak
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Islamisch-Sozialistische Volksrepublik Bayern
    Beiträge
    2.782

    Standard AW: Product ID für Office?

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Wo seh ich denn überhaupt, welche Version ich genau davon habe. Erklär mir das doch mal bitte idiotensicher.
    Meist bei bei Hilfe oder help oben im fenster. Im Rolladen dann "Über [programm] ..." oder "about..." oder sowas.

  6. #16
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Product ID für Office?

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ist hier auch zufällig jemand, der sich mit Windows-Installations-Zeugs und ID's und sowas auskennt und mal versuchen möchte, mir zu helfen?

    Jedenfalls habe ich mir vorhin ein neues Notebook gekauft, auf dem Windows Vista vorinstalliert war und ich habe gerade Office gestartet, aber muss jetzt irgendeine Product-ID eingeben, die ich aber zumindest gedruckt nirgendwo finde.

    Man kann da noch als überall wo rumklicken für 60-Tage-Testversionen und so, aber ich sehe keine Product-ID, also ... muss ich separat zu meinem PC eine Office-ID kaufen oder ist die irgendwo versteckt bei irgendwelchen Informationsanzeigen oder wie oder what. :heulsuse:
    Deinstalliere diesen Office-Müll !

    Lade Dir Open-Office runter ! Das ist kostenlos und besten MS-Office kompatibel !

    Ansonsten findest Du unter den Bittorrents alles was Du brauchst !!

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  7. #17
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Product ID für Office?

    Eine gute Gelegenheit zu erwähnen, daß es LIZENZ heißt.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #18
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Product ID für Office?

    Zitat Zitat von M. Aflak Beitrag anzeigen
    Achtung. Warnung vor illegaler Software. Im Netz kursieren "CrackZ" und "SerialZ", womit sich gesicherte Software ensperrt werden kann. Das ist nicht erlaubt.
    Die Softwareindustrie kämpft im sinne der Freiheit dagegen an und updatet ihre Listen gefälschter keys und macht oft mit jeder neuen Version (xxxx.xx.xxx.xxxx zahlenblahbla in der "info" (auch "über [programm]" oder "about [programm]" genannt) der Software. So daß ein key oder crack nur für eine bestimmte version kompatibel ist. Schlimm diese Verbrecher. Man sollte sie alle erschießen.

    Ich weiß nicht, ob Dir das geholfen hat. Aber es sollte mal gesagt werden.
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  9. #19
    MOHAMMELS TODFEIND Benutzerbild von Hilarius
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Ex - Muselfrei
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Product ID für Office?

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ist hier auch zufällig jemand, der sich mit Windows-Installations-Zeugs und ID's und sowas auskennt und mal versuchen möchte, mir zu helfen?

    Jedenfalls habe ich mir vorhin ein neues Notebook gekauft, auf dem Windows Vista vorinstalliert war und ich habe gerade Office gestartet, aber muss jetzt irgendeine Product-ID eingeben, die ich aber zumindest gedruckt nirgendwo finde.

    Man kann da noch als überall wo rumklicken für 60-Tage-Testversionen und so, aber ich sehe keine Product-ID, also ... muss ich separat zu meinem PC eine Office-ID kaufen oder ist die irgendwo versteckt bei irgendwelchen Informationsanzeigen oder wie oder what. :heulsuse:
    Who cares?
    Fuck MikkiSchrott


    Installiere dir OpenOffice, es ist GRATIS und besser als der MicroSoft Müll
    He that has a mind to fight, let him fight, for now is the time.

  10. #20
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.541

    Standard AW: Product ID für Office?

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Deinstalliere diesen Office-Müll !

    Lade Dir Open-Office runter ! Das ist kostenlos und besten MS-Office kompatibel !

    Ansonsten findest Du unter den Bittorrents alles was Du brauchst !!

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Oder, der lustige Schnuggel kann auch helfen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Gruss vonne Würfelqualle

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beten im Oval Office!
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 10:33
  2. Drittes Reich und kein Ende: Microsoft-Tool entfernt Schriftart mit Hakenkreuzen aus Office 2003.
    Von Der Kamerad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 19:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben