+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Internet - DIE letzte Bastion gegen die Diktaturen und Islamisten in Europa

  1. #11
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Internet - DIE letzte Bastion gegen die Diktaturen und Islamisten in Europa

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    Also Hirsi Ali würd ich nun weder als verwirrt, noch als Rechte bezeichnen. Trotzdem macht sie im Web die Verbrechen des Islams und die Gefahr selbigens publik.

    Könnte es sein, dass du vielleicht doch etwas pauschalisierst?
    Ein wenig mach ich das, gar keine Frage.
    Meiner Beobachtung nach sind 9 von 10 der "Moslem=Böse"- Geiferer allerdings dem rechten Spektrum zuzuordnen. Sollte dir das zuwenig sein, denk dir das Wort "rechte" weg.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  2. #12
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Internet - DIE letzte Bastion gegen die Diktaturen und Islamisten in Europa

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Ein wenig mach ich das, gar keine Frage.
    Meiner Beobachtung nach sind 9 von 10 der "Moslem=Böse"- Geiferer allerdings dem rechten Spektrum zuzuordnen. Sollte dir das zuwenig sein, denk dir das Wort "rechte" weg.
    Mag ja sein, dass die mit den Musel-Threads ein wenig übertreiben, aber ehrlich gesagt ist mir das lieber, als wenn eine PolCor-Gleichschaltung jede Kritik der Verhältnisse unterdrückt a la Merkel und keine Kritik mehr stattfindet.

    Ich empfinde politisch inkorrekte Meinungen, auch falsche Meinungsäußerungen als Wohltat, denn sie zeigen mir, dass ein stückweit Meinungspluralismus im Web existiert.

    Dafür nehme ich auch gern ein paar übertriebene Muselthreads in Kauf!
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Internet - DIE letzte Bastion gegen die Diktaturen und Islamisten in Europa

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Glaubst du das wirklich?

    Die Ansicht, dass eine handvoll verwirrter, rechter, islamhassender Webkrieger der Grund sind, wieso ganze 4% der Bevölkerung uns nicht bereits knechten und abschlachten, würd ich gern ein bisschen begründet haben.
    Da wirst du nicht mehr lange warten müssen. Alle Diktatoren hatten nie mehr als 4% der Bevölkerung hinter sich - denn sonst wäre es ja keine Diktatur. Alles andere sind nur Mitläufer und solche die dir dann den Hals umdrehen werden - und die Islamisten machen das bei dir mit Genuß, denn verräter sind selbst bei den Islamisten nicht gerne gesehen. Man schätzt den Verrat, aber nicht den Verräter.
    Geändert von Fiel (29.03.2008 um 19:30 Uhr)

  4. #14
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Internet - DIE letzte Bastion gegen die Diktaturen und Islamisten in Europa

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, dass die mit den Musel-Threads ein wenig übertreiben, aber ehrlich gesagt ist mir das lieber, als wenn eine PolCor-Gleichschaltung jede Kritik der Verhältnisse unterdrückt a la Merkel und keine Kritik mehr stattfindet.

    Ich empfinde politisch inkorrekte Meinungen, auch falsche Meinungsäußerungen als Wohltat, denn sie zeigen mir, dass ein stückweit Meinungspluralismus im Web existiert.

    Dafür nehme ich auch gern ein paar übertriebene Muselthreads in Kauf!
    Schon klar, seh ich ganz ähnlich (nur bei Merkel und Kritikunterdrücken hab ich schmunzeln müssen)

    Das ist klar, dass es zur freien Meinungsäußerung dazu gehört, sich kritisch gegen den Islam zu äußern und Kritikpunkte gehen einem da auch nicht so schnell aus.
    Aber die Schlussfolgerung des Threaderstellers, dass wir ohne dem Internet in einem islamistischen Staat leben würden, ist kurzerhand lächerlich.
    Gäbs das Internet nicht, wär die Zahl und das Gewicht der Moslems nicht um einen Deut höher, vermutlich sogar niedriger weil Klein- und Randgruppen mithilfe des Internets eine Möglichkeit gefunden haben, sich zu vernetzen.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  5. #15
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Internet - DIE letzte Bastion gegen die Diktaturen und Islamisten in Europa

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Da wirst du nicht mehr lange warten müssen. Alle Diktatoren hatten nie mehr als 4% der Bevölkerung hinter sich - denn sonst wäre es ja keine Diktatur. Alles andere sind nur Mitläufer und solche die dir dann den Hals umdrehen werden - und die Islamisten machen das bei dir mit Genuß, denn verräter sind selbst bei den Islamisten nicht gerne gesehen. Man schätzt den Verrat, aber nicht den Verräter.
    So ein Schwachsinn.
    Ein Diktator der 96% der Bevölkeung gegen sich hat, kann sich ausrechnen, dass er bald mal baumelt oder von seinen Schweizer Bankkonten leben muss.

    Ich stelle fest du meinst es Ernst und hast einfach nur wenig Ahnung von Politik.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Internet - DIE letzte Bastion gegen die Diktaturen und Islamisten in Europa

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn.
    Ein Diktator der 96% der Bevölkeung gegen sich hat, kann sich ausrechnen, dass er bald mal baumelt oder von seinen Schweizer Bankkonten leben muss.

    Ich stelle fest du meinst es Ernst und hast einfach nur wenig Ahnung von Politik.
    Wollen wir uns jetzt gegenseitig als Idioten bezeichen? Das bringt doch nichts, besonders da du selber kaum Argumente für dich vorbringen kannst. Jedenfalls kann man festhalten, ohne das Internet wären die Zustände heute in Europa noch wesentlich dramatischer. Das Internet ist die eigentliche Opposition heute in Deutschland.

  7. #17
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Internet - DIE letzte Bastion gegen die Diktaturen und Islamisten in Europa

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Wollen wir uns jetzt gegenseitig als Idioten bezeichen? Das bringt doch nichts, besonders da du selber kaum Argumente für dich vorbringen kannst. Jedenfalls kann man festhalten, ohne das Internet wären die Zustände heute in Europa noch wesentlich dramatischer. Das Internet ist die eigentliche Opposition heute in Deutschland.
    Mein Argument ist, dass das Internet einer kleinen, relativ machtlosen Minderheit (und das sind die Moslems nun mal) eher nutzt als schadet, weil es Vernetzung ermöglicht.
    Weiters würde ich anführen, dass auch ohne Seiten wie PI, immer noch Meinungsfreiheit herrschen würde, da das Internet nicht der einzige Ort ist, an dem man seine Meinung sagen kann.
    Und seien wir mal ehrlich, der größte Teil der Kommunikation im Internet ist virituell und folgenlos.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  8. #18
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Internet - DIE letzte Bastion gegen die Diktaturen und Islamisten in Europa

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Glaubst du das wirklich?

    Die Ansicht, dass eine handvoll verwirrter, rechter, islamhassender Webkrieger der Grund sind, wieso ganze 4% der Bevölkerung uns nicht bereits knechten und abschlachten, würd ich gern ein bisschen begründet haben.
    Ich konnte nicht erkennen, dass der User Fiel sich nur auf "Islamhasser" und "Verwirrte" bezog.

    Gruß,

    Daniel.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Internet - DIE letzte Bastion gegen die Diktaturen und Islamisten in Europa

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn.
    Ein Diktator der 96% der Bevölkeung gegen sich hat, kann sich ausrechnen, dass er bald mal baumelt oder von seinen Schweizer Bankkonten leben muss.

    Ich stelle fest du meinst es Ernst und hast einfach nur wenig Ahnung von Politik.
    Du vergisst, auch die Nazis hatten klein angefangen und ihr bestes Wahlergebnis lag bei 30 %. Das hat bereits genügt, um ein ganzes Volk zu versklaven.
    Man muss also die Anfänge bekämpfen, bevor es zu spät ist.
    Mir scheint, du bist wie der Mann, der aus der hundertsten Etage eines Wolkenkratzers fällt und bei jeder Etage zu sich sagt, dass es ja bis jetzt gut gegangen sei.

  10. #20
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Internet - DIE letzte Bastion gegen die Diktaturen und Islamisten in Europa

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Du vergisst, auch die Nazis hatten klein angefangen und ihr bestes Wahlergebnis lag bei 30 %. Das hat bereits genügt, um ein ganzes Volk zu versklaven.
    Man muss also die Anfänge bekämpfen, bevor es zu spät ist.
    Mir scheint, du bist wie der Mann, der aus der hundertsten Etage eines Wolkenkratzers fällt und bei jeder Etage zu sich sagt, dass es ja bis jetzt gut gegangen sei.
    Die hatten aber auch von Anfang an Potential zu mehr.
    Obrigkeitsfurcht, Antisemitismus und Herrenmenschenideen zogen ganz gut beim einfachen deutschen Zwischenkriegsbürger, deshalb gab es in der ernsthaften Krise dann eine große Umorientierung zur vermeintlichen Alternative NSDAP.
    Das der Islamismus irgendeinen Appeal an desillusionierte deutsche Bürger hätte, wäre mir noch nicht aufgefallen, die Zahl der Konvertiten ist gering, Atheismus/Agnostizismus korrodiert zusätzlich die ohnehin unglaublich schmale Basis für islamistische Eroberungsszenarien.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tunesien: Europa hat Islamisten gefördert - wg Menschenrechte
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 12:14
  2. Totalitäre Diktaturen
    Von Schleifenträger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 06:21
  3. KRAMNIK GEGEN DEEP FRITZ - Das letzte Match Mensch gegen Maschine?
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 18:38
  4. Im Fadenkreuz der Internet-Islamisten
    Von Tell05 im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 08:31
  5. Europa ist von Islamisten unterwandert !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 08:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben