+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Internet - DIE letzte Bastion gegen die Diktaturen und Islamisten in Europa

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Internet - DIE letzte Bastion gegen die Diktaturen und Islamisten in Europa

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Gut, machen wir ein Rechenbeispiel draus.
    In der Türkei leben 70 Mio Menschen (sagen wir der einfachheit halber "Türken" dazu).
    Selbst wenn die alle nach Deutschland wollten (wofür etwa 350.000 Flüge benötigt werden würden) und wirklich ALLE Türken weltweit hier wären, hätten wir 73 Mio Moslems gegen 87 Mio Nicht-Moslems.

    Und Mischehen (die noch ein eher seltenes Phänomen sind) arbeiten auch nicht wirklich für den Islam, da solche tendentiell westlichere (lies: areligöse) Kinder hervorbringen.
    Ich habe keinen Bock mich mit dir auseinander zu setzen. Du hast anscheinend nicht verstanden was ich geschrieben habe. Etwas ähnliches hatte ich schon einmal erwähnt. Bis du noch in der Schule ( Klasse 1 gegen Klasse 2 ? ) Lies dich schlau!

  2. #52
    Nur zwei Dinge Benutzerbild von Herr K.
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    1.592

    Standard AW: Internet - DIE letzte Bastion gegen die Diktaturen und Islamisten in Europa

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Realität scheint für Dich allerdings ein Fremdwort zu sein! Oder woher beziehst Du Deine Meinung?
    Kennzeichen einer paranoiden Wirklichkeitssicht ist eine gravierend verzerrte Wahrnehmung.Von daher nimmt es nicht weiter wunder, dass Dir meine sachliche Realitätsschilderung als fragwürdig erscheint.Du wirst Dich eher im Kreis anderer Paranoiker verstanden fühlen, den passenden - virtuellen -Aufenthaltsort hast Du ja bereits gefunden.

    Übrigens ist Realität nicht nur für mich ein Fremdwort.
    Der Duden führt es auch solches.


    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    ]
    Ahhhh, und wegen dieser angeblichen Minderheit versucht man nun in der Türkei das Kopftuchverbot an türkischen Unis zu unterlaufen?
    In diesem Strang geht es um die lächerliche Behauptung, Deutschland wäre, gäbe es nicht das Informationsangebot des Internets, längst eine Diktatur.Die Medien werden als gleichgeschaltet beschrieben, die Gesamtheit deutscher Politiker als Steigbügelhalter totalitärer Islamisten dargestellt.Obendrauf setzt man noch den selten dusseligen Nazivergleich, der, unfreiwillige Ironie, besonders gerne von der völkischen Front bemüht wird.

    Woher Du nun noch einen innenpolitisches Thema der Türkei herzauberst, ist mir völlig schleierhaft.

    Vielleicht geht es Dir auch nur darum, der Abstrusität der sich hier überschlagenden Quatschbehauptungen die Krone aufzusetzten.

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Was sollte ein "Islamkritiker" sonst tun?
    Wie kritisch stehst denn Du selbst zum Islam???(
    Hm, bin ich nur dann ein aufrechter Kritiker des Christentums, wenn ich den evangelikalen Fundamentalisten Amerikas beständig ein dem stalinistischen Schreckenssystem äquivalentes Gefahrenpotential zuspreche?

    Ein Kritiker, welchem Objekt er sich auch immer verschrieben hat, ist gut beraten, sich weniger von unreflektierter, ideologische verbrämter Emotionalität, denn von nüchterner Sachlichkeit und detaillierter Faktenkenntis leiten zu lassen.Auch ein gewisses Maß an Distanz ist nicht abträglich, will seriöse Kritik nicht in billige Polemik umschlagen.Letzeres ist hierzuforum leider häufigst der Fall, verwechselt man doch gerne Hetze mit Hinterfragung.

    Meine Haltung zum Islam ist wohl die eines jeden Atheisten.Mir persönlich erscheint er ebenso überflüssig, wie jede andere theistische Weltdeutung auch.
    Nichtsdestotrotz stelle ich dessen Ausübung einem jeden Gläubigen, vorausgesetzt er rückt mir mit dieser nicht auf die Pelle, selbstverständlich frei.

  3. #53
    Kölle Alaaf Benutzerbild von angax
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    490

    Standard AW: Internet - DIE letzte Bastion gegen die Diktaturen und Islamisten in Europa

    "Keine Moscheen mehr in Großbritannien!"

    sagte eine prominente evangelische Mitglied von Church of England

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #54
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Internet - DIE letzte Bastion gegen die Diktaturen und Islamisten in Europa

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Bock mich mit dir auseinander zu setzen. Du hast anscheinend nicht verstanden was ich geschrieben habe.
    Ich hab schon verstanden was du geschrieben hast, es ist nur schlichtweg unsinnig.
    Und wenn du aufmerksam mitgelesen hättest, wär dir das auch aufgefallen.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tunesien: Europa hat Islamisten gefördert - wg Menschenrechte
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 12:14
  2. Totalitäre Diktaturen
    Von Schleifenträger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 06:21
  3. KRAMNIK GEGEN DEEP FRITZ - Das letzte Match Mensch gegen Maschine?
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 18:38
  4. Im Fadenkreuz der Internet-Islamisten
    Von Tell05 im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 08:31
  5. Europa ist von Islamisten unterwandert !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 08:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben