+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Gibt es bei der Bundeswehr "Offiziere einer neuen Generation, die handeln werden, wen

  1. #1
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard Gibt es bei der Bundeswehr "Offiziere einer neuen Generation, die handeln werden, wen

    Hassmails zu bekommen ist nichts Ungewöhnliches. Wenn jedoch der Absender bei einer Organisation tätig ist, in der er viel über das Töten lernt und jederzeit Zugang zu Waffen hat, dann bekommt solch eine Mail einen anderen Stellenwert. Jürgen Rose vom Arbeitskreis [Links nur für registrierte Nutzer] erhielt solch eine Hassmail – gezeichnet mit Namen und Titel eines Mannes, der nicht nur bei der Bundeswehr tätig ist, sondern bei der Elitetruppe KSK, deren genaue Aktivitäten das Verteidigungsministerium weitgehend geheim hält.


    "Guten Tag Herr Rose,

    durch Zufall bin ich über die Seite des DS gestoßen.

    Mit Befremden registriere ich die strukturelle Ausrichtung Ihrer Vorfeldorganisation und distanziere mich als deutscher Offizier entschieden von diesem linken Zeitgeistkonglomerat uniformierter Verpflegungsempfänger. Nicht die Kritik an kritikwürdigen Themenfeldern kritisiere ich, sondern die Intention und Diktion dahinter. Sie wissen was ich meine und sie wissen auch, dass sie nicht das Sprachrohr einer, unserer Armee sind. Ich beurteile sie als Feind im Inneren und werde mein Handeln daran ausrichten, diesen Feind im Schwerpunkt zu zerschlagen. Die Phase des 68er Marsches ist beendet, kehren Sie um in den Gulag der politischen Korrektheit oder in die Sümpfe des Steinzeitmarxismus, dem Sie entkrochen sind. Sie werden beobachtet, nein nicht von impotenten instrumentalisierten Diensten, sondern von Offizieren einer neuen Generation, die handeln werden, wenn es die Zeit erforderlich macht.

    Somit verbleibe ich mit vorzüglicher Geringschätzung und trefflicher Erheiterung in der Betrachtung Ihrer weiteren operativen Unfähigkeit.

    Kaufhold, Daniel Hauptmann

    "Es lebe das heilige Deutschland" (Stauffenberg)"

    Hier ist das ganze Interview mit dem Opfer der sogenannten Hassmail, in der mit den 68ern abgerechnet wird. Der Tag beginnt hoffnungsvoll


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  2. #2
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Gibt es bei der Bundeswehr "Offiziere einer neuen Generation, die handeln werden,

    Normal sollte man den Mann einen Orden umhängen, doch ich befürchte das ihm anderes wiederfahren wird!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Gibt es bei der Bundeswehr "Offiziere einer neuen Generation, die handeln werden,

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hassmails zu bekommen ist nichts Ungewöhnliches. Wenn jedoch der Absender bei einer Organisation tätig ist, in der er viel über das Töten lernt und jederzeit Zugang zu Waffen hat, dann bekommt solch eine Mail einen anderen Stellenwert. Jürgen Rose vom Arbeitskreis [Links nur für registrierte Nutzer] erhielt solch eine Hassmail – gezeichnet mit Namen und Titel eines Mannes, der nicht nur bei der Bundeswehr tätig ist, sondern bei der Elitetruppe KSK, deren genaue Aktivitäten das Verteidigungsministerium weitgehend geheim hält.


    "Guten Tag Herr Rose,

    durch Zufall bin ich über die Seite des DS gestoßen.

    Mit Befremden registriere ich die strukturelle Ausrichtung Ihrer Vorfeldorganisation und distanziere mich als deutscher Offizier entschieden von diesem linken Zeitgeistkonglomerat uniformierter Verpflegungsempfänger. Nicht die Kritik an kritikwürdigen Themenfeldern kritisiere ich, sondern die Intention und Diktion dahinter. Sie wissen was ich meine und sie wissen auch, dass sie nicht das Sprachrohr einer, unserer Armee sind. Ich beurteile sie als Feind im Inneren und werde mein Handeln daran ausrichten, diesen Feind im Schwerpunkt zu zerschlagen. Die Phase des 68er Marsches ist beendet, kehren Sie um in den Gulag der politischen Korrektheit oder in die Sümpfe des Steinzeitmarxismus, dem Sie entkrochen sind. Sie werden beobachtet, nein nicht von impotenten instrumentalisierten Diensten, sondern von Offizieren einer neuen Generation, die handeln werden, wenn es die Zeit erforderlich macht.

    Somit verbleibe ich mit vorzüglicher Geringschätzung und trefflicher Erheiterung in der Betrachtung Ihrer weiteren operativen Unfähigkeit.

    Kaufhold, Daniel Hauptmann

    "Es lebe das heilige Deutschland" (Stauffenberg)"

    Hier ist das ganze Interview mit dem Opfer der sogenannten Hassmail, in der mit den 68ern abgerechnet wird. Der Tag beginnt hoffnungsvoll


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Recht hat der Mann, allerdings wird ja demnächst die BW von der Türkei übernommen, dann haben die Musel das Sagen und die halten von den 68ern rein garnichts!
    Irgendwie sieht es so aus, die 68er können jetzt machen was sie wollen, aber anscheinend geht der Trend dahin, daß sie zum Schluß Laternenmasten zieren, egal wer zum Schluß das Ruder in Deutschland in die Hand nimmt.
    Ihrem Schicksal können sie wahrscheinlich nicht mehr entkommen!
    Es sieht sehr traurig für die 68er aus.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Gibt es bei der Bundeswehr "Offiziere einer neuen Generation, die handeln werden,

    Wieso eigentlich Hassmail? Da sit nichts strafbares zu lesen. Da hat lediglich jemand seine Meinung gesagt, sogar unter Umgehung aller gesetzlichen Fallen. Was soll also der Unfug?
    "Bund der Kaisertreuen"

  5. #5
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Augenzwinkern AW: Gibt es bei der Bundeswehr "Offiziere einer neuen Generation, die handeln werden,

    [QUOTE=Cleopatra;2035106]Hassmails zu bekommen ist nichts Ungewöhnliches. Wenn jedoch der Absender bei einer Organisation tätig ist, in der er viel über das Töten lernt und jederzeit Zugang zu Waffen hat, dann bekommt solch eine Mail einen anderen Stellenwert. Jürgen Rose vom Arbeitskreis [Links nur für registrierte Nutzer] erhielt solch eine Hassmail – gezeichnet mit Namen und Titel eines Mannes, der nicht nur bei der Bundeswehr tätig ist, sondern bei der Elitetruppe KSK, deren genaue Aktivitäten das Verteidigungsministerium weitgehend geheim hält.


    "Guten Tag Herr Rose,

    durch Zufall bin ich über die Seite des DS gestoßen.

    Mit Befremden registriere ich die strukturelle Ausrichtung Ihrer Vorfeldorganisation und distanziere mich als deutscher Offizier entschieden von diesem linken Zeitgeistkonglomerat uniformierter Verpflegungsempfänger. Nicht die Kritik an kritikwürdigen Themenfeldern kritisiere ich, sondern die Intention und Diktion dahinter. Sie wissen was ich meine und sie wissen auch, dass sie nicht das Sprachrohr einer, unserer Armee sind. Ich beurteile sie als Feind im Inneren und werde mein Handeln daran ausrichten, diesen Feind im Schwerpunkt zu zerschlagen. Die Phase des 68er Marsches ist beendet, kehren Sie um in den Gulag der politischen Korrektheit oder in die Sümpfe des Steinzeitmarxismus, dem Sie entkrochen sind. Sie werden beobachtet, nein nicht von impotenten instrumentalisierten Diensten, sondern von Offizieren einer neuen Generation, die handeln werden, wenn es die Zeit erforderlich macht.

    Somit verbleibe ich mit vorzüglicher Geringschätzung und trefflicher Erheiterung in der Betrachtung Ihrer weiteren operativen Unfähigkeit.

    Kaufhold, Daniel Hauptmann

    "Es lebe das heilige Deutschland" (Stauffenberg)"

    Hier ist das ganze Interview mit dem Opfer der sogenannten Hassmail, in der mit den 68ern abgerechnet wird. Der Tag beginnt hoffnungsvoll


    [Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE]

    ---------------------------------------------

    Ich fürchte, es handelt sich um ein geschickt lanciertes Fake des Deutschen Generalsstabs, der europahörig, pseudolinks und ver-amerikanisiert in die Kerbe der Deutschland-Hasser und dekadenten Brüssel-Büttel schlägt.. Mehr nicht. - Ein Deutscher Offizier begeht keinen Selbstmord. Auch nicht auf dem Papier! ;(

    E:


  6. #6
    ~gerecht~
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    276

    Standard AW: Gibt es bei der Bundeswehr "Offiziere einer neuen Generation, die handeln werden,

    "Normal sollte man den Mann einen Orden umhängen"

    So sieht es aus ...

  7. #7
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Gibt es bei der Bundeswehr "Offiziere einer neuen Generation, die handeln werden,

    ein neuer innerer Feind! Die Bundeswehr als Hort des Bösen ausgemacht!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und die Offiziere des 20. Juli waren eigentlich Militaristen, denen nur die militärische Unfähigkeit Hitlers im Wege war!


    Verbietet die Bundeswehr!:]

  8. #8
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Achtung AW: Gibt es bei der Bundeswehr "Offiziere einer neuen Generation, die handeln werden,

    [QUOTE=Bernhard44;2035230]ein neuer innerer Feind! Die Bundeswehr als Hort des Bösen ausgemacht!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und die Offiziere des 20. Juli waren eigentlich Militaristen, denen nur die militärische Unfähigkeit Hitlers im Wege war!


    Verbietet die Bundeswehr!:][/QUOTE]

    ---------------------------------------------------------------------------


    Dieser Staat und seine Anhängsel marschieren immer weiter nach links;(
    Zeit auszuwandern.
    Deutschland geht den Bach runter....


    E;


  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Gibt es bei der Bundeswehr "Offiziere einer neuen Generation, die handeln werden,

    Lächerlich überbewertet!

  10. #10
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Gibt es bei der Bundeswehr "Offiziere einer neuen Generation, die handeln werden,

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    [...]
    himmel nix neues bei den rechten
    alle die ihnen nicht zustimmen werden als links bezeichnet. und da es die mehrheit der bevölkerung ist, wird sie auch flugs beschimoft. linker zeutgeuist und so ein scheiß. dann wird eine motivation "erkannt" (die man nich beweisen / widerlegen kann) usw. lachhaft nix neues. nur neu ist dass sich dieser kerl mir namen an die öffentlichkeit traut und derart geschickte umschreibungen für ne morddrohung wählt...
    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Normal sollte man den Mann einen Orden umhängen, doch ich befürchte das ihm anderes wiederfahren wird!
    ja mann sollte ihm nen orden umhängen. einen aus 50 kilo blei. und ihm einen kostenlosen badeurlaub gönnen. im wannsee... :muah:
    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [[I]QUOTE=Cleopatra;2035106][...]
    Ich fürchte, es handelt sich um ein geschickt lanciertes Fake des Deutschen Generalsstabs, der europahörig, pseudolinks und ver-amerikanisiert in die Kerbe der Deutschland-Hasser und dekadenten Brüssel-Büttel schlägt.. Mehr nicht. - Ein Deutscher Offizier begeht keinen Selbstmord. Auch nicht auf dem Papier! ;(
    E:
    haste ne quelle/beweis für deine behauptungen???
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 19:01
  2. Die deukische Generation - Das Image junger Türken muss besser werden
    Von Alevi_Playa im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 10:19
  3. "Nationalismus einer neuen Generation" -Waldgänger
    Von Wurst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 21:06
  4. Die Chance einer (neuen) Linkspartei
    Von Spartakus-I im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 18:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben