+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Meinungsfreiheit auf deutsch

  1. #1
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard Meinungsfreiheit auf deutsch

    Ein weiterer Grund, in Deutschland kein Forum zu betreiben, das sich das Recht auf freie Meinungsäußerung nimmt, [Links nur für registrierte Nutzer].
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #2
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Meinungsfreiheit auf deutsch

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Grund, in Deutschland kein Forum zu betreiben, das sich das Recht auf freie Meinungsäußerung nimmt, [Links nur für registrierte Nutzer].
    Die freie Meinungsäußerung wird immer mehr anderen Rechten untergeordnet und irgendwann, ganz schleichend, keiner wird es bemerken, ganz verschwinden...

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  3. #3
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Meinungsfreiheit auf deutsch

    ich verlange die Schliessung aller Stammtische und die Verurteilung der Kneipenwirte, die diese Plattform zur Verfügung stellen!
    An Stammtischen werden oft dumpfe Parolen bis hin zu Beleidigungen und Hetze geäussert!
    Kneipen mit Stammtischen müssen geschlossen werden! :]

  4. #4
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Meinungsfreiheit auf deutsch

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    ich verlange die Schliessung aller Stammtische und die Verurteilung der Kneipenwirte, die diese Plattform zur Verfügung stellen!
    An Stammtischen werden oft dumpfe Parolen bis hin zu Beleidigungen und Hetze geäussert!
    Kneipen mit Stammtischen müssen geschlossen werden! :]
    Dank Rauchverbot stehen die Chancen ganz gut, dass diese von ganz alleine verschwinden.

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Meinungsfreiheit auf deutsch

    Das ist doch ein Witz. Jeder weiss doch, dass das Abzocke ist. Darf ich das hier schreiben?

  6. #6
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.882

    Standard AW: Meinungsfreiheit auf deutsch

    Greise Richter beschäftigen sich mit Dingen, von denen sie keine Ahung haben.
    Aber zum Glück kann man Foren ja auch auslagern!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  7. #7
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Meinungsfreiheit auf deutsch

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Witz. Jeder weiss doch, dass das Abzocke ist. Darf ich das hier schreiben?
    Du bist bereits vorgemerkt. :bat:

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  8. #8
    Allahs Geschenk an euch Benutzerbild von M. Aflak
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Islamisch-Sozialistische Volksrepublik Bayern
    Beiträge
    2.782

    Standard AW: Meinungsfreiheit auf deutsch

    Was für ein Rechtsstaat. Wird Zeit für nen Links-Staat.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Meinungsfreiheit auf deutsch

    Die lernen im vorauseilenden Gehorsam von China.
    Darf noch mal erwähnen, was ich vor ein paar Monaten im Bayr. Fernsehen bei einer Anrufsendung von einer Frankfurterin gehört habe, bevor sie den Hörer auflegte: sie benutzte klar und deutlich den Begriff "Politgangster".
    Ich sah das heftige Drücken der Moderatorin auf den Ausknopf, das natürlich zu spät kam.

    Wir benötigen GEZ-TV-Bürgersendungen, deren Moderatoren nur moderieren, also die Beiträge von Bürgern zivilisiert untereinander austauschen lassen und dabei nur auf die Etikette achten. Das wären abendfüllende spannende Zuschauermagneten ohne die Affenärsche der allbekannten Politgangster.

    Ich teste ja diese Foren hier sowieso immer auf ihren Belastbarkeitsspielraum ;-)

    Wann kommtn wieder sowas wie "Bonn am Rohr"?
    Da gabs geile Beiträge, hab mich auch mit Politheinis dort öffentl. unterhalten und dabei den Glotzenton abgeschaltet.
    Geändert von politisch Verfolgter (26.03.2008 um 14:05 Uhr)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  10. #10
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Meinungsfreiheit auf deutsch

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Grund, in Deutschland kein Forum zu betreiben, das sich das Recht auf freie Meinungsäußerung nimmt, [Links nur für registrierte Nutzer].
    Kaum verstaendlich das Urteil - wenn man behauptet, dass diese Anrufe so betruegerisch seinen oder aehnliches, dann sollte die Firma "Callactive" das Recht haben dagegen vorzugehen, aber "verwirrt" ist wohl eine Wertung und weniger eine Tatsachenbehauptung. So mag meiner Grossmama, selig, ein Vortrag ueber Quantephysik "verwirrt" vorkommen, ohne dass diese eine objective Aeusserung bezueglich der tatsaechlichen Qualitaet des Vortrages gewesen sein sollte.

    Letztendlich gehoert auch die Beleidigung bis gewissen Masse zur freien Meinungsaeusserung. Die beiden Illusionisten Penn and Teller in den USA haben sogar eine Show, die Bullshit heisst. Nach US-Recht koennten sie erhebliche Schwierigkeiten bekommen, wenn sie z. B. jemand der mit Kristallen heilen will als Betrueger bezeichnen wuerden, aber diese Praxis als "Bullshit" zu bezeichnen ist nach US-Recht von der Meinungsfreiheit gedeckt. Ich halte das fuer eine sinnvolle Regelung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meinungsfreiheit bei StudiVZ?
    Von Freiherr im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:58
  2. Meinungsfreiheit
    Von Scorpien im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 10:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben