+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Nach Stimmengleichstand in Nevada: Kartenspiel gegen Kerry entschied für Bush

  1. #21
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Lenin, du solltest dir, bevor du solche Listen aufstellst, überlegen, wie wahrscheinlich es z.B. ist, dass Alabama jemanden wie Kerry wählt oder der District of Colombia an jemanden wie Bush...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  2. #22
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Lenin, du solltest dir, bevor du solche Listen aufstellst, überlegen, wie wahrscheinlich es z.B. ist, dass Alabama jemanden wie Kerry wählt oder der District of Colombia an jemanden wie Bush...
    Wir reden nicht, ob meine Liste realistisch ist, doch theoretisch würde meine Liste zum Unentschieden führen! . Nach meiner Meinung sollte die SWP in den USA alle Wahlmänner (538) kriegen!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  3. #23
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Wir reden nicht, ob meine Liste realistisch ist, doch theoretisch würde meine Liste zum Unentschieden führen! . Nach meiner Meinung sollte die SWP in den USA alle Wahlmänner (538) kriegen!
    Doch eigentlich schon. Wir haben in Deutschland auch ein System, bei dem eine Stimme die Kanzlerwahl entscheiden kann. Egal, wie sie gewonnen wird.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  4. #24
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Doch eigentlich schon. Wir haben in Deutschland auch ein System, bei dem eine Stimme die Kanzlerwahl entscheiden kann. Egal, wie sie gewonnen wird.
    Eine Frage nebenbei:

    Was passiert, wenn die SPD/Grüne 50% im Bundestag haben und FDP/CDU/CSU auch 50% haben?
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  5. #25
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Ziemlich einfach... Es gibt eine andere Koalition.

    Aber z.B. gab es vor dem gelungenen Misstrauensvotum gegen Schmidt auch vorher schon eins. Obwohl die Zahlen eigentlich für ein Misstrauensvotum gereicht hätten, wurde es abgeschmettert. Später hat sich herausgestellt, dass wohl einige der Parlamentarier bestochen waren.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  6. #26
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard

    Rorschach,

    natürlich hätte Bush auch dieses mal gewonnen - habe ich etwas anderes behauptet?
    Geändert von Frank (09.11.2004 um 10:43 Uhr)

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Vor vier Jahren hatte Bush keine Stimmenmehrheit, Frank-Lügenbold.

    Gruß
    Roberto

    Und laß Deine geistige Gülle woanders ab...

  8. #28
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard

    Vielen Dank für Deine lieben Worte.
    Geändert von Frank (09.11.2004 um 10:42 Uhr)

  9. #29
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Frank
    Rorschach,

    natürlich hätte Bush auch dieses mal gewonnen - habe ich etwas anderes behauptet?
    Nein, es hat in diesem Strang nur so geklungen, als hätte Bush so schlechtere Chancen.

    Bin ja eigentlich derselben Meinung wie du in Sachen Wahlrecht und USA.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  10. #30
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oder
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie witzig ist das? Ein Mensch, der durch ein Kartenspiel zum Präsidenten wurde
    haettest dur dir den artikel richtig durchgelesen waere dir aufgefallen das es dabei um die wahl zum county-commisionar ging , welche nichts mit der presidentschaftswahl zu tun hatte und jedes county macht die regeln in solchen faellen selber , mal richtig lesen bevor du in propagandahetze verfaellst
    zur gleichen zeit wie der praesident wurden US-Rep. State-Rep. und halt in den countys sherriffs , judges usw. gewaehlt , dabei hat die eine wahl nichts mit der anderen zu tun
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben