+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: deutsche Staatsbürgerschaft

  1. #1
    Querdenker
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    810

    Standard deutsche Staatsbürgerschaft

    Kann mir jemand mitteilen, welche Schritte ich unternehmen muss, um meine deutsche Staatsbürgerschaft abzulegen?

    Ich habe keine Lust, mich von Amtseidverletzern bis in alle Ewigkeit als Verbrecher hinstellen zu lassen.

    So wie man sie erwerben kann, müsste sie doch auch abgelegt werden können.

  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: deutsche Staatsbürgerschaft

    Auf alle Fälle brauchste 'ne neue, um die alte loszuwerden.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #3
    ehemaliger Tegler Benutzerbild von BranVan_NL
    Registriert seit
    15.07.2003
    Ort
    Ankara, Türkei
    Beiträge
    381

    Standard AW: deutsche Staatsbürgerschaft

    Schon eine neue in Aussicht?

    Also Pass verbrennen reicht auf alle Fälle nicht und komm nicht auf die Idee zurückzukommen, falls Du mal Sozialleistungen brauchst.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: deutsche Staatsbürgerschaft

    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand mitteilen, welche Schritte ich unternehmen muss, um meine deutsche Staatsbürgerschaft abzulegen?

    Ich habe keine Lust, mich von Amtseidverletzern bis in alle Ewigkeit als Verbrecher hinstellen zu lassen.

    So wie man sie erwerben kann, müsste sie doch auch abgelegt werden können.
    Es gibt sicher Länder, wo man sich eine Staatsbürgerschaft erkaufen kann.

    Ich denke, je nachdem, wie liquide du bist, ist von Schweiz bis Tschad eigentlich alles machbar.

    Gruß,

    The Dude

  5. #5
    Querdenker
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    810

    Standard AW: deutsche Staatsbürgerschaft

    Zitat Zitat von BranVan_NL Beitrag anzeigen
    Schon eine neue in Aussicht?

    Also Pass verbrennen reicht auf alle Fälle nicht und komm nicht auf die Idee zurückzukommen, falls Du mal Sozialleistungen brauchst.
    Hä.....Schuss nicht gehört - Schalldämpfer genommen?

    Warum eine neue Staatsbürgerschaft? Kennst Du eine Nation, bei der es sich lohnt, deren Staatsbürgerschaft anzunehmen?

    Warum "zurückkommen", wenn ich gar nicht erst ausreisen will?

    Ist nicht gerade das Nichtvorhandensein der deutschen Staatsbürgerschaft garant dafür, am ehesten "Sozialhilfe" zu bekommen?

    Ausweisen kann man mich als in Deutschland geborener "Staatenloser" auch nicht. Wohin denn?

    Was habe ich denn als "Deutscher" für Vorteile?

    Bin ich doch "Scheißdeutscher" (sagen die Kanacker) oder "Verbrecher" (sagen die Juden)

    Bringt also doch nur Ansehen und Lob, wenn einer sagt, dass er kein "scheiß Deutscher" oder "Verbrecher" mehr sein möchte.

    Oder wie seht ihr das?

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: deutsche Staatsbürgerschaft

    Oh, was rauchst Du?

    Klingt interessant.

  7. #7
    Hineinschauer Benutzerbild von martin54
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    ein Ort in der Pfalz und Gympie/QLD
    Beiträge
    2.665

    Standard AW: deutsche Staatsbürgerschaft

    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Hä.....Schuss nicht gehört - Schalldämpfer genommen?

    Warum eine neue Staatsbürgerschaft? Kennst Du eine Nation, bei der es sich lohnt, deren Staatsbürgerschaft anzunehmen?

    Warum "zurückkommen", wenn ich gar nicht erst ausreisen will?

    Ist nicht gerade das Nichtvorhandensein der deutschen Staatsbürgerschaft garant dafür, am ehesten "Sozialhilfe" zu bekommen?

    Ausweisen kann man mich als in Deutschland geborener "Staatenloser" auch nicht. Wohin denn?

    Was habe ich denn als "Deutscher" für Vorteile?

    Bin ich doch "Scheißdeutscher" (sagen die Kanacker) oder "Verbrecher" (sagen die Juden)

    Bringt also doch nur Ansehen und Lob, wenn einer sagt, dass er kein "scheiß Deutscher" oder "Verbrecher" mehr sein möchte.

    Oder wie seht ihr das?
    Mich hat noch niemand so genannt; vielleicht sollten sich die Betroffenen Gedanken über ihr eigenes Verhalten machen ?

  8. #8
    Querdenker
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    810

    Standard AW: deutsche Staatsbürgerschaft

    Zitat Zitat von martin54 Beitrag anzeigen
    Mich hat noch niemand so genannt; vielleicht sollten sich die Betroffenen Gedanken über ihr eigenes Verhalten machen ?
    Ach nein?

    Kein Fernsehn, kein Radio, keine Zeitung?

    Ich sag´ Dirs: Deine Bundeskanzlerin nennt Dich so.....denn warum sonst, solltest Du verantwortlich für Greultaten sein, die ein Östereicher begangen hat?

    z.B.:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: deutsche Staatsbürgerschaft

    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Ach nein?

    Kein Fernsehn, kein Radio, keine Zeitung?

    Ich sag´ Dirs: Deine Bundeskanzlerin nennt Dich so.....denn warum sonst, solltest Du verantwortlich für Greultaten sein, die ein Östereicher begangen hat?

    z.B.:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du könntest Bürger des Freistaates Germanien Deutscher Nation werden, wenn alles soweit ist. Dies hätte auch noch den Vorteil eines garantierten Arbeitsplatzes, keine Steuern und Abgaben, einer richtigen Rente im Alter, eine preiswerte Krankenversicherung, Arbeitslosenversicherung ist überflüssig und einer der DM gleichgestellten Währung, den Taler.
    Weiterhin wirst du den Käse von der Klimakatastrophe nicht mehr hören und schuld an Untaten der deutschen Regierung vor über 60 Jahren bist du auch nicht mehr. Weiterhin sind dort keine Moslems vorhanden und der weiße Mann ist der Chef im Lande. also nur Vorteile. Den deutschen Paß kannst du dort übrigens behalten, er hat sowieso nicht viel Wert für einen echten Deutschen.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #10
    ehemaliger Tegler Benutzerbild von BranVan_NL
    Registriert seit
    15.07.2003
    Ort
    Ankara, Türkei
    Beiträge
    381

    Standard AW: deutsche Staatsbürgerschaft

    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Hä.....Schuss nicht gehört - Schalldämpfer genommen?
    Trottel.

    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Warum eine neue Staatsbürgerschaft? Kennst Du eine Nation, bei der es sich lohnt, deren Staatsbürgerschaft anzunehmen?
    Du brauchst eine andere Staatsangehörigkeit um die deutsche loszuwerden. Danach gibt es übrigerns auch ein Land, in das man Dich abschieben könnte.

    Wenn Du Dir eine EU-Staatsangehörigkeit ergaunerst, dann kannst Du Dich zwar hier niederlassen aber mit Harz IV ist Essig. Asyl wirst Du auch nicht bekommen, wenn Du Tschadianer wirst oder so. Da sitzt Du ganz schnell im BuPo-Bomber und bekommst noch die Rechnung.

    Allerdings schätze ich eher, dass Du auf Kosten der Allgemeinheit einen Freiflug in die Psychiatrie bekommst.

    Da hat man eine der geilsten Staatsangehörigkeiten der Welt, kann frei Reisen und lebt in einem der freisten und am besten entwiockelsten Länder... und dann will er der Bordeauxroten in die Tonne treten..... Sachen gibts.

    Ach ja... Als Scheißdeutscher, geschweige als Verbrecher wurde ich noch nie beschimpft. Davon höre ich eigentlich immer nur hier. Sympathien für die neue Online-Petition habe ich aber auch.

    Solltest Du nach Neu-Fantasien-deutscher-Nation auswandern wollen. Gratuliert. Euer Staat hat heute eine Wachstumsrate von 100%. Wie sollen eigentlich die Pässe des niemals existent werdenden Neugehrinspinstanien aussehen? Hab da noch Altpapier zuhause. Das könnte ihr haben....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Staatsbürgerschaft
    Von Anthill_Inside im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 15:24
  2. Opferverband Weißer Ring fordert deutsche Staatsbürgerschaft auf Probe
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 17:17
  3. Deutsche Staatsbürgerschaft
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 13:47
  4. Deutsche Staatsbürgerschaft nur 5.000 EUR wert?
    Von Dagobert Duck im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 15:48
  5. Deutsche Staatsbürgerschaft, aber in Polen leben?
    Von ciasteczko im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 23:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben