+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 98

Thema: Leipziger Discokrieg und Nationale Demo durch Leipzig am Samstag

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    811

    Standard AW: Leipziger Discokrieg und Nationale Demo durch Leipzig am Samstag

    Zitat Zitat von Bolle71 Beitrag anzeigen
    Also lässt du dir von Chaoten Angst machen?
    Angst eher weniger. Ich hab nur keinen Bock auf vermeidbaren Stress. Die Idioten von Linksaußen sind bekannt dafür dass sie nicht differenzieren können, und ich möchte mein Antlitz nicht bei Indymedia in einem Artikel unter der Überschrift "Naziaufmarsch" sehen. Was das für Konsequenzen haben kann, dürfte kein Geheimnis sein. Ansonsten glaube ich auch nicht, dass man mit solchen Demonstrationen beim Volk und den Politikern Eindruck schinden kann.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.618

    Standard AW: Leipziger Discokrieg und Nationale Demo durch Leipzig am Samstag

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    ja, ich hatte meinen grossen Schwestern beim Verteilen der Handzettel geholfen......und das erste mal Polizei gegen Bürger einschreiten sehen! Mit Knüppeln und Schäferhunden! Ein Schlüsselerlebnis!
    Solche Sachen habe ich nie erlebt! Bei uns in der Provinz ging es auch eher ruhig zu und mein Umfeld war nicht unbedingt "aktiv oppositionell". Aus Sorge vor Gewissenskonflikten und undurchsichtigen Leuten habe ich diese "Szenen" damals gemieden - auch wenn man sich natürlich kannte!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #33
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Leipziger Discokrieg und Nationale Demo durch Leipzig am Samstag

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Lieber ist dir wohl die Diktatur des Verbrechertums?
    Das Verbrechertum ist in euren Reihen, Bordin und Co. lassen gruessen:]

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.618

    Standard AW: Leipziger Discokrieg und Nationale Demo durch Leipzig am Samstag

    Zitat Zitat von Toecutter Beitrag anzeigen
    Angst eher weniger. Ich hab nur keinen Bock auf vermeidbaren Stress. Die Idioten von Linksaußen sind bekannt dafür dass sie nicht differenzieren können, und ich möchte mein Antlitz nicht bei Indymedia in einem Artikel unter der Überschrift "Naziaufmarsch" sehen. Was das für Konsequenzen haben kann, dürfte kein Geheimnis sein. Ansonsten glaube ich auch nicht, dass man mit solchen Demonstrationen beim Volk und den Politikern Eindruck schinden kann.
    Diese Meinung kann ich gut nachvollziehen; die Demo am Samstag ist außerdem vorallem eine Sache der Leipziger, da es primär um ihre Stadt geht!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #35
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Leipziger Discokrieg und Nationale Demo durch Leipzig am Samstag

    Zitat Zitat von HartzIVler Beitrag anzeigen
    So haben auch die Menschen im 3. Reich gedacht, wenn die Juden aus der Nachbarschaft plötzlich verschwunden waren. Ihr Gutmenschen seit wirklich nur zu bemitleiden. Hauptsache euch geht es noch gut und ja nicht einmischen.
    Dieser Juden-Vergleich aus dem Munde eines Nationals... aehm Nationaldemokraten hinterlaesst einen bitteren Nachgeschmack:rolleyes:

  6. #36
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Leipziger Discokrieg und Nationale Demo durch Leipzig am Samstag

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Solche Sachen habe ich nie erlebt! Bei uns in der Provinz ging es auch eher ruhig zu und mein Umfeld war nicht unbedingt "aktiv oppositionell". Aus Sorge vor Gewissenskonflikten und undurchsichtigen Leuten habe ich diese "Szenen" damals gemieden - auch wenn man sich natürlich kannte!
    richtig aktiv zur Sache, ging es erstmals 1968 bei den Protesten gegen die Sprengung der Paulinerkirche(Unikirche) auf dem Augustusplatz! Da gab es erstmals Dresche von den Vopos!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von bernhard44 (14.03.2008 um 12:29 Uhr)

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Berlin-Kreuzberg
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Leipziger Discokrieg und Nationale Demo durch Leipzig am Samstag

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Diese Meinung kann ich gut nachvollziehen; die Demo am Samstag ist außerdem vorallem eine Sache der Leipziger, da es primär um ihre Stadt geht!
    Das sehe ich aber völlig anders. Wenn in Leipzig nicht wieder rechtstaatliche Zustände hergestellt werden können, dann ist das ganze Land verloren. Deswegen geht es hier um wesentlich mehr. Wenn jetzt den kriminellen Ausländerbanden nicht die Schranken aufgezeigt werden können, dann werden sie sich später auch nicht mehr stoppen lassen.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Berlin-Kreuzberg
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Leipziger Discokrieg und Nationale Demo durch Leipzig am Samstag

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Dieser Juden-Vergleich aus dem Munde eines Nationals... aehm Nationaldemokraten hinterlaesst einen bitteren Nachgeschmack:rolleyes:
    Du hast Geschmack? Das ist mir bisher aber völlig entgangen.
    Ein Judenvergleich ist für dich immer Pfui,oder?

  9. #39
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Leipziger Discokrieg und Nationale Demo durch Leipzig am Samstag

    Zitat Zitat von HartzIVler Beitrag anzeigen
    Du hast Geschmack? Das ist mir bisher aber völlig entgangen.
    Danke gleichfalls:cool2: Have fun in Kreuzberg

    Zitat Zitat von HartzIVler Beitrag anzeigen
    Ein Judenvergleich ist für dich immer Pfui,oder?
    Aus dem Munde von Nazis immer

  10. #40
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard Bandenkrieg um Leipzigs Diskoszene

    das übliche Kriminelle Gesocks, was manche als Bereicherung und Glück, wie die Lusche Lascheit, für die brD betrachten:


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Denn folgt man den Aussagen von Brancheninsidern, herrscht spätestens seit Mitte vergangenen Jahres ein regelrechter "Krieg" zwischen den Leipziger Sicherheitsfirmen "Black Rainbow Security", "L.E. Security", die fast an allen Innenstadt-Clubs und Discos die Eingänge sichern, und einer Gang von Ausländern, bei denen es sich vor allem um Albaner, Iraner und Türken handeln soll.
    Geändert von Sterntaler (14.03.2008 um 12:37 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues aus dem Leipziger Sumpf
    Von wtf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 06:45
  2. Video: Antizionistische Demo in New York durch UNSERE Glaubensgeschwister!
    Von Spartacus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 20:51
  3. NPD- Demo verhindert durch Autonome und Chaoten!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 11:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben