+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 166 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 1658

Thema: Sammelstrang: Pierre Vogel

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.868

    Standard AW: Pierre Vogel - Ein innerdeutscher Türöffner für den Islam

    Lukas 19, Vers 27 zitiert er auch falsch. Aus erschlagen wird schlachten usw.

    Aber er ist genial, wie er das mit dem Schweinefleisch erklärt.

    So ein Volksverräter.

    ---

  2. #112
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Pierre Vogel - Ein innerdeutscher Türöffner für den Islam

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wer keine Ahnung vom Juden- und Christentum hat, also z. b. nicht einmal die Bibel gelesen hat bzw. die Aussagen Jesus, der Apostel und die Gesetzt kennt, der wird auf den Demagogen Pierre Vogel sehr leicht hereinfallen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn jemand es erklärt haben möchte von mir, ich kann mir die Mühe gerne machen. Es ist nicht die meine Schuld, wenn ich mehr verstehe, als der Rest der bescheuerten Menschheit... :rolleyes:

    MfG

    Rikimer
    Was ich nicht verstehe:
    Warum lesen Islaminteressierte nicht selbst den Koran, bevor sie konvertieren ? - stattdessen vertraut man lieber den Ausfuehrungen eines "netten und intelligenten Muftis" .....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #113
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.099

    Standard AW: Pierre Vogel - Ein innerdeutscher Türöffner für den Islam

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe:
    Warum lesen Islaminteressierte nicht selbst den Koran, bevor sie konvertieren ? - stattdessen vertraut man lieber den Ausfuehrungen eines "netten und intelligenten Muftis" .....
    Keine Ahnung. Ich habe mich jahrelang mit dem Koran, den Hadithen und den Islam beschäftigt, bevor ich entschlossen habe diesen abzulehnen. Und auch heute kenne ich längst nicht alle Details über den Islam, aber auch nicht über das Juden- und Christentum. Aber es reicht um generelle Aussagen machen zu können.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Pierre Vogel - Ein innerdeutscher Türöffner für den Islam

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe:
    Warum lesen Islaminteressierte nicht selbst den Koran, bevor sie konvertieren ? - stattdessen vertraut man lieber den Ausfuehrungen eines "netten und intelligenten Muftis" .....
    Pierre Vogel geht gerne auf Jugendliche. So ein 15jähriger, Einzelkind, alleinerziehende Mutter, so jemand sucht Gemeinschaft. Und da kommt dann Pierre Vogel und sagt, wir haben dich alle lieb, du gehörst jetzt zu unserer Familie, alles ist gut, komm, laß dich nochmal umarmen etc.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Pierre Vogel - Ein innerdeutscher Türöffner für den Islam

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lukas 19, Vers 27 zitiert er auch falsch. Aus erschlagen wird schlachten usw.

    Aber er ist genial, wie er das mit dem Schweinefleisch erklärt.

    So ein Volksverräter.

    ---
    Besonders gut ist er, wenn er erzählt, das sich gar nichts ändert für einen Christen, denn Jesus sei ja schließlich ein großer Prophet im Islam.

    Daß der Koran in Sure Maria Jesus selbst quasi den Krieg gegen das Christentum erklären läßt ("ich bin nicht der Sohn Gottes, wer das sagt, kommt in die Hölle" - frei wiedergegeben), sagt er natürlich nicht.

  6. #116
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Pierre Vogel - Ein innerdeutscher Türöffner für den Islam

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Besonders gut ist er, wenn er erzählt, das sich gar nichts ändert für einen Christen, denn Jesus sei ja schließlich ein großer Prophet im Islam.

    Daß der Koran in Sure Maria Jesus selbst quasi den Krieg gegen das Christentum erklären läßt ("ich bin nicht der Sohn Gottes, wer das sagt, kommt in die Hölle" - frei wiedergegeben), sagt er natürlich nicht.
    eben ! - und so etwas definieren manche als "Intelligenz"..... :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #117
    Kölle Alaaf Benutzerbild von angax
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    490

    Standard AW: Pierre Vogel - Ein innerdeutscher Türöffner für den Islam

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Und? Selbst wenn. Mir ist der Mann suspekt aber ich kann ihm eine gewisse Intelligenz nicht absprechen. Genie und Wahnsinn liegen ja äußerst dicht beieinander.
    Ich sehe kein Zeichen von Intelligenz an ihm. Nur weil er angeblich in Mekka "studiert" hat, meint er was von Islam zu wissen.

    Viele Muslime können nicht arabisch lesen, obwohl im Koran steht, dass es Pflicht sei arabisch zu lernen, sonst sind sie keine Muslime. Viele, oder besser gesagt alle Korane werden von den arabischen falsch übersetzt oder besser gesagt falsch interpretiert. Die Gewalt-Suren werden gemildert.

    Viele Muslime lernen das Koran durch Rezitieren. Das heißt der Imam oder Mufti trägt vor und sie sprechen/singen nach.

    Kein Wunder, dass soviele leicht hereingefallen sind.

  8. #118
    Insider Benutzerbild von Anthill_Inside
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Inside Hex
    Beiträge
    2.164

    Standard AW: Pierre Vogel - Ein innerdeutscher Türöffner für den Islam

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Richtig das gleiche gilt aber nicht nur für Islamische Missionare
    Es gilt im allgemeinen für Religion, aber keine gibt sich in der heutigen Zeit derart agressiv wie es der Islam und die Moslems tun. Wobei beim Islam die Gefahr davon ausgeht das er Religion und Ideologie in einem ist und sowohl die Geistliche als auch Weltliche Macht einfordert.
    TPD - Technokratische Partei Deutschland. Weil nur Fortschritt und Logik uns voranbringt.

  9. #119
    Insider Benutzerbild von Anthill_Inside
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Inside Hex
    Beiträge
    2.164

    Standard AW: Pierre Vogel - Ein innerdeutscher Türöffner für den Islam

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Natürlich. Wenn es der Betreffende nicht merkt, dann ist diese Verschleierungstaktik schon eine gewisse Art von Intelligenz.
    Nein es ist eher antrainiert, du kannst auch einem Hund beibringen männchen zu machen, Stühle zu verschieben oder eine Frisbee zurück zu bringen, ist der Hund deswegen ein Einstein?
    TPD - Technokratische Partei Deutschland. Weil nur Fortschritt und Logik uns voranbringt.

  10. #120
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Pierre Vogel - Ein innerdeutscher Türöffner für den Islam

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Vor allem seine bestechende Logik immer: "Wenn es einen Gott gibt, dann muss es auch ein Buch geben"... welches nicht die Bibel sein kann da sie von Menschen geschrieben wurde etc etc... Oder seine "Zeichen" die er empfangen hat...
    Das ist ungefähr so logisch wie "Wenn es einen Menschen gibt, dann muss es auch ein Fahrrad geben..."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polskaweb hat den Vogel abgeschossen
    Von direkt im Forum Europa
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 17:44
  2. Der Vogel des Jahres 2010
    Von carpe diem im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 17:17
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 12:17
  4. Ein ordentlicher Vogel
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 20:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben