+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Das Wahre Gesicht der Serben!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Das Wahre Gesicht der Serben!

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das zweite video wurde vom ARD produziert,...also deutsch du freak :cool2:
    Sind alle Serben so schlechte Verlierer wie du ?

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Das Wahre Gesicht der Serben!

    Ich verstehe die Welt nicht mehr.Islamisten bilden ein Brückenkopf in Europa und die Serben wehren sich und einige Aufrechten Europäern die Die Gefahren durch den Islamismus kennen sind gegen die Serben.Ich kann es nicht nachvollziehen.In Bosnien kämpften Serben gegen Muhadschidin,Gegen Fedayins gegen Talibans und anderen Gesocks.Die Serben kämpftzen den Kampf Europas gegen die Islamischen Unterdrückung und wie es denen gedankt wurde muss ich nicht hier wiederholen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #13
    Be water, my friend..." Benutzerbild von Balkan Dragon
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    240

    Standard AW: Das Wahre Gesicht der Serben!

    Das Video „it started with a lie“ ist der Beweis das der Krieg gegen Serbien und Montenegro ein abgemachtes Szenario der USA und der EU war. Schade das sich Deutschland unter Schröder und Fischer daran beteiligt haben und somit einen wesentlichen Anteil an diesem Verbrechen tragen. Den verlogenen Scharping will ich jetzt mal gar nicht erwähnen...

    Das andere Video ist serbische nationalistische Propaganda a la Goebbels... schon die übereichte Nachricht von Seselj, einem kranken und verrückten Nationalisten, schon deswegen kam man dieser Veranstaltung kaum Glauben schenken...Im Clip: verstümmelte, verkohlte Leichen, kleine Kinder die ihre Eltern verloren haben, Erzählungen von Menschen die Familienangehörige vermissen und sonstige Grausamkeiten erlebt haben und dazu noch Hollywood Reife Filmmusik um der Tragödie und damit den Zuschauern noch eins drauf zu setzen, ...schade das so eine Veranstaltung immer noch solche Kongresshallen füllen kann und solche Hohlköpfe manipuliert, die mit der NPD hier gleichzusetzen sind.

    Die serbischen Nationalisten versuchen immer die Schuld von sich zu weisen, besonders im Jugoslawien-Krieg, das wird im Clip besonders bei der Anfangsrede deutlich... WIR SERBEN SIND BETROGEN WORDEN...UNS SERBEN HAT MAN HINTERGANGEN... DIE ANDEREN WOLLEN UNS SERBEN VERNICHTEN... WIR SERBEN DÜRFEN UNS DAS NICHT GEFALLEN LASSEN..und und und...
    Das auf allen Seiten solche Parolen herrschen wissen wir, doch manch ein anderer kann diese ziemlich gut in eine Art und Weise als Show umsetzen. Aber allen fällt es schwer sich die Fehler einzugestehen, die sie selber verursacht haben.

    Das auf der anderen Seite solche Grausamkeiten passiert sind, das auch andere Mütter ihre Kinder verloren haben, so was ist halt schwer für solche Leute zu verstehen die sich an solchen Clips aufgeilen und sich damit eine Rechtfertigung für ihren blinden Nationalismus suchen, damit sind alle Nationalisten in allen Volksgruppen gemeint, den alle haben ihren Beitrag, mit Erfolg, für den blutigen Zerfall an Jugoslawien geleistet.

    Truman hätte lieber seinen Pilzkopf auf Tito´s Bude werfen sollen, dann hätten wir diesen ganzen Zirkus heute im 21.Jarhundert nicht mehr...
    Geändert von Balkan Dragon (26.02.2008 um 22:09 Uhr)

  4. #14
    Be water, my friend..." Benutzerbild von Balkan Dragon
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    240

    Standard AW: Das Wahre Gesicht der Serben!

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Sind alle Serben so schlechte Verlierer wie du ?
    Nimm doch mal Stellung zum Clip von der ARD ein!

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Das Wahre Gesicht der Serben!

    Zitat Zitat von Balkan Dragon Beitrag anzeigen
    Nimm doch mal Stellung zum Clip von der ARD ein!
    Wozu ? Es lohnt nicht. Ich habe die Originalübertragungen aus diesem Bürgerkrieg noch in guter Erinnerung. Und nach allen Kriegen ist es üblich, dass jede Seite die andere als die Bösen und viel Grausameren bezeichnet.
    Krieg, besonders Bürgerkrieg, weckt die niedersten Instinkte der Menschen und manache toben dann ihre Abartigkeiten aus, für die sie in Friedenszeiten in den Knast wandern würden.
    Die Serben haben mit einem verdammt schlechten Blatt gepokert und sich verzockt, das ist alles. Die Begleitmusik ist nebensächlich und hat keine praktische Bedeutung.
    Ich verstehe die Aufregung ohnehin nicht. Das Kosvo hat ja nicht einer die Tasche gesteckt und mitgenommen. Es ist immer noch genau an der Stelle wie vorher.
    Serbien hat die Hoheit über dieses Gebiet verloren, das ist alles.
    Wenn Bayern morgen eigenständig würde und die Berliner würden dagegen protestieren, käme mir das auch sehr merkwürdig vor. So sehe ich das auch im Kosovo.
    Geändert von klartext (26.02.2008 um 23:04 Uhr)

  6. #16
    Be water, my friend..." Benutzerbild von Balkan Dragon
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    240

    Standard AW: Das Wahre Gesicht der Serben!

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Wozu ? Es lohnt nicht. Ich habe die Originalübertragungen aus diesem Bürgerkrieg noch in guter Erinnerung. Und nach allen Kriegen ist es üblich, dass jede Seite die andere als die Bösen und viel Grausameren bezeichnet.
    Krieg, besonders Bürgerkrieg, weckt die niedersten Instinkte der Menschen und manache toben dann ihre Abartigkeiten aus, für die sie in Friedenszeiten in den Knast wandern würden.
    Die Serben haben mit einem verdammt schlechten Blatt gepokert undsich verzockt, das ist alles. Die Begleitmusik ist nebensächlich und hat keine praktische Bedeutung.
    Ich verstehe die Aufregung ohnin nicht. Das Ksovo hat ja nicht einer die Tasche gesteckt und mitgenommen. Es ist immer noch genau an der Stelle wie vorher.
    Serbien hat die Hoheit über dieses Gebiet verloren, das ist alles.
    Wenn Bayern morgen eigenständig würde und die Berliner würden dagegen protestieren, käme mir das auch sehr merkwürdig vor. So sehe ich das auch im Kosovo.
    Schade das du dir den Clip nicht anschauen willst. Wie stehst du dann zum Irak Krieg von Busch Junior?

    Das Kosovo Problem ist das, das vor 100 Jahren ca. 60% Serben dort gelebt haben. Vor der Amselfeld-Schlacht fast zu 99% von Serben bewohnt wurde. Ein Teil Serbiens also.

    Was würdest du machen wenn sich Köln in Hundert oder Zweihundert Jahren unter türkischer Bevölkerung befinden würde und die ihre Unabhängigkeit verlangen würden. Hätten Sie ein Recht darauf?

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Das Wahre Gesicht der Serben!

    Zitat Zitat von Balkan Dragon Beitrag anzeigen
    Schade das du dir den Clip nicht anschauen willst. Wie stehst du dann zum Irak Krieg von Busch Junior?

    Das Kosovo Problem ist das, das vor 100 Jahren ca. 60% Serben dort gelebt haben. Vor der Amselfeld-Schlacht fast zu 99% von Serben bewohnt wurde. Ein Teil Serbiens also.

    Was würdest du machen wenn sich Köln in Hundert oder Zweihundert Jahren unter türkischer Bevölkerung befinden würde und die ihre Unabhängigkeit verlangen würden. Hätten Sie ein Recht darauf?
    Da ich das Saddamregime persönlich einige Jahr vor erlebt habe, habe ich den Iraqukrieg schon immer befürwortet. Das erste Mal in ihrer Geschichte können die iraquischen Bürger über ihr soziales Umfeld frei entscheiden.
    Es ist mehr als lächerlich, einen Hoiheitsanspruch aus einer verlorenen Schlacht abzuleiten, die viele Jahrhunderte zurückliegt.
    Serbien hat sich nie um da Kosovo gekümmert. Nur deshalb konnte es soweit kommen. Ein Problem, das man nicht löst, wenn es noch lösbar ist, fällt einem auf die Füsse. Serbien hat das Kosovo schon lange verloren gehabt, durch eigene Schuld. Dies wurde nur jetzt deutlich.
    In Deutshcland werden wir frühzeitig dafür sorgen, dass unser Land nicht den Weg des Blakan geht. Zwar haben wir Orientalenslums in deutschen Städten. Aber eine ganze Region als flächendeckendes Bundesland ist eine andere Hausnummer. Eine derartige Zentralisierung von oreintalsichen Problemgruppen gibt es in Deutschland nicht.
    Ich werde im April im Kosovo sein, aus purer Neugierde.

  8. #18
    Be water, my friend..." Benutzerbild von Balkan Dragon
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    240

    Standard AW: Das Wahre Gesicht der Serben!

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Da ich das Saddamregime persönlich einige Jahr vor erlebt habe, habe ich den Iraqukrieg schon immer befürwortet. Das erste Mal in ihrer Geschichte können die iraquischen Bürger über ihr soziales Umfeld frei entscheiden.
    Es ist mehr als lächerlich, einen Hoiheitsanspruch aus einer verlorenen Schlacht abzuleiten, die viele Jahrhunderte zurückliegt.
    Serbien hat sich nie um da Kosovo gekümmert. Nur deshalb konnte es soweit kommen. Ein Problem, das man nicht löst, wenn es noch lösbar ist, fällt einem auf die Füsse. Serbien hat das Kosovo schon lange verloren gehabt, durch eigene Schuld. Dies wurde nur jetzt deutlich.
    In Deutshcland werden wir frühzeitig dafür sorgen, dass unser Land nicht den Weg des Blakan geht. Zwar haben wir Orientalenslums in deutschen Städten. Aber eine ganze Region als flächendeckendes Bundesland ist eine andere Hausnummer. Eine derartige Zentralisierung von oreintalsichen Problemgruppen gibt es in Deutschland nicht.
    Ich werde im April im Kosovo sein, aus purer Neugierde.
    Im Irak sterben heute täglich um die die ca. 50 Menschen wenn nicht mehr. Unter Saddam war dies nicht der Fall, trotz seines grausamen Regimes! Wollte dir an dem Beispiel nur klar machen das dieser Kriegsbeginn ähnlich angefangen hat wie der von der Nato gegen Serbien/Kosovo, mit einer Lüge!

    Die Großstädte in Deutschand sind schon so gut wie verloren! In ein paar Jahren haben wir hier die gleichen Zustände wie in Frankreich! In Hundert oder Zweihundert Jahren... kann ich dir nicht sagen... aber es sieht nicht gut aus! Das Problem ist das wir/die Deutschen (zähle mich jetzt mal dazu, bin hier geboren, aufgewachsen und mehr deutsch als sonst was) uns nach Zukunft und finazieller Sicherheit orientieren! Sprich: Das Familienleben ist zweitrangig: Die Arbeit, dazu der Stress, für Kinder und Familie bleibt da nicht viel übrig! Die Anderen, die sich hier nicht Anpassen wollen, kümmert das einen Dreck! Schau dir doch nur mal die Familienmitglieder einer deutschen und einer z.B arabischen Familie an! Und in einer gewissen Zeitspanne wird sich hier die Lage ziemlich ändern, mag sein das wir dann nicht mehr am Leben sind! Genauso war das damlals oder so ähnlich mit dem Kosovo!

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Justas
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    7.326

    Standard AW: Das Wahre Gesicht der Serben!

    Zitat Zitat von Balkan Dragon Beitrag anzeigen
    Schade das du dir den Clip nicht anschauen willst. Wie stehst du dann zum Irak Krieg von Busch Junior?
    Du kennst klartext noch nicht. Viel Spass beim Diskutieren!

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Das Wahre Gesicht der Serben!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Welt nicht mehr.Islamisten bilden ein Brückenkopf in Europa und die Serben wehren sich und einige Aufrechten Europäern die Die Gefahren durch den Islamismus kennen sind gegen die Serben.Ich kann es nicht nachvollziehen.In Bosnien kämpften Serben gegen Muhadschidin,Gegen Fedayins gegen Talibans und anderen Gesocks.Die Serben kämpftzen den Kampf Europas gegen die Islamischen Unterdrückung und wie es denen gedankt wurde muss ich nicht hier wiederholen!
    Die Serben kämpfen nicht den Kampf Europas. Sie würden sich genauso verhalten wie jetzt, wenn die Kosovaren Christen wären. Die Serben sind einfach nicht im 21. Jahrhundert angekommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das wahre Gesicht der Grünen
    Von Der Doc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 09:58
  2. Das wahre Gesicht des perversen Afganistankrieges
    Von Jürgen Meyer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 15:12
  3. Das wahre Gesicht von Europa!
    Von Grotzenbauer im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 09:12
  4. Das wahre Gesicht des Irans
    Von Pinocchio im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben