+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Klimahysteriker abgekackt.

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard Klimahysteriker abgekackt.

    Nun, völlig offensichtlich.Die Chefhysteriker Klopper und Cyclo haben vollständige Funkstille angemeldet, nachdem es der überwältigenden Mehrheit der User hier schon aufgefallen ist,welch geradezu apokalyptischer Unsinn hier im Zusammenhang mit CO2 der Öffentlichkeit als kapitaler,kostenpflichtiger Bär aufgebunden werden soll,obgleich es nicht den Hauch eines Beweises für die abenteuerliche Einlassung gibt, ein remittentes Gas sei zuständig für die (nicht)stattfindende "Erwärmung" des Planeten (0,03 Grad/pA-Trend gebrochen 1998/Quelle:MSU).

    Leider ist das bis auf den tschechischen Präsidenten V.Klaus (Bravo zur Wiederwahl!!!)der dummdeutschen Regierung noch nicht aufgegangen.

    Frau Merkel ist sogar so dämlich, im Zusammenhang mit Herrn Schlegel (ISS)anzumerken im Gefolge der Produkte der Raumfahrt,solle jeder,der ein Spiegelei zubereite,mal eben wohlwollend an die herausgeworfenen Milliarden denken.

    Gemeint war Teflon.(Patent 1928 by Dupont Co./USA)



    Kommentar überflüssig.

    Durch Schwachköpfe regiert.Armes Deutschland.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Klimahysteriker abgekackt.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nun, völlig offensichtlich.Die Chefhysteriker Klopper und Cyclo haben vollständige Funkstille angemeldet, nachdem es der überwältigenden Mehrheit der User hier schon aufgefallen ist,welch geradezu apokalyptischer Unsinn hier im Zusammenhang mit CO2 der Öffentlichkeit als kapitaler,kostenpflichtiger Bär aufgebunden werden soll,obgleich es nicht den Hauch eines Beweises für die abenteuerliche Einlassung gibt, ein remittentes Gas sei zuständig für die (nicht)stattfindende "Erwärmung" des Planeten (0,03 Grad/pA-Trend gebrochen 1998/Quelle:MSU).

    Leider ist das bis auf den tschechischen Präsidenten V.Klaus (Bravo zur Wiederwahl!!!)der dummdeutschen Regierung noch nicht aufgegangen.

    Frau Merkel ist sogar so dämlich, im Zusammenhang mit Herrn Schlegel (ISS)anzumerken im Gefolge der Produkte der Raumfahrt,solle jeder,der ein Spiegelei zubereite,mal eben wohlwollend an die herausgeworfenen Milliarden denken.

    Gemeint war Teflon.(Patent 1928 by Dupont Co./USA)



    Kommentar überflüssig.

    Durch Schwachköpfe regiert.Armes Deutschland.


    Für den Einfluss des CO2 auf den derzeit stattfindenden Klimawandel, gibt es in der Tat keine Beweise und sogar starke Indizien dafür, dass das Co2 damit nichts oder nicht viel zu tun hat.
    Wichtigstes Indiz dafür ist die Tatsache, dass der CO2 Gehalt der Atmosphäre marginal gering ist.
    Aber die Wirtschaft/Industrie kann mit der Klimahysterie ne Menge Kohle verdienen.
    Neue Autos, Neue Häuser, Neue Kraftwerke, Neue Elektromotoren, Neue Elektronik, Neue, Neue, Neue.....................Neue.
    Die gesamte Technik müsste erneuert und verändert und erneuert und verändert...........
    Einfach ein Traum der gesamten Industrie.
    Auch wenn viele Deppen-Manager der Automobilkonzerne dies noch nicht begriffen zu haben scheinen.

    PS. Merkel und dämlich: :] Obwohl sie Naturwissenschaftlerin ist, muss ich dir leider zustimmen.
    Geändert von RDX (16.02.2008 um 11:18 Uhr)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Klimahysteriker abgekackt.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Frau Merkel ist sogar so dämlich, im Zusammenhang mit Herrn Schlegel (ISS)anzumerken im Gefolge der Produkte der Raumfahrt,solle jeder,der ein Spiegelei zubereite,mal eben wohlwollend an die herausgeworfenen Milliarden denken.

    Gemeint war Teflon.(Patent 1928 by Dupont Co./USA)



    Kommentar überflüssig.

    Durch Schwachköpfe regiert.Armes Deutschland.
    FDJ Physikerin.
    Darf man ihr nicht übelnehmen. In ihrem Wirkungsbereich hieß das alles eben generell Plaste.
    Übrigens für Spiegeleier nicht ideal. Es gibt Titan Hartversieglungen für Pfannen die das bei Weitem übertreffen.
    Hersteller z.B. GSW. Man sollte ihr eine schenken. In der Küche wäre sie auch besser aufgehoben.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Klimahysteriker abgekackt.

    Don, bitte: Essen ist Leben-in die Küche gehören keine Merkels,Kerners und Wiener!


    Sondern Klinks!

  5. #5
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Klimahysteriker abgekackt.

    Ich benutze ausschließlich französische Gusseisen-Pfannen. Plastik... bäh!

    Titan - lasse ich gerade noch durchgehen.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Klimahysteriker abgekackt.

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ich benutze ausschließlich französische Gusseisen-Pfannen. Plastik... bäh!

    Titan - lasse ich gerade noch durchgehen.

    Titan taugt nichts - als Messer vielleicht.

    Die französischen Gusseisenpfannen auf einem starken Induktionsherd sind einfach Klasse!

    Diese Pfannen gibt es sehr günstig bei


    IKEA !!

    Sehr zu empfehlen, besser als die Cucineria.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Klimahysteriker abgekackt.

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Titan taugt nichts - als Messer vielleicht.

    Die französischen Gusseisenpfannen auf einem starken Induktionsherd sind einfach Klasse!

    Diese Pfannen gibt es sehr günstig bei


    IKEA !!

    Sehr zu empfehlen, besser als die Cucineria.

    Nicht die Pfannen sind aus Titan. Die sind Guß. In diesem Fall allerdings Aluguß, der auf Induktionsherden nicht funktioniert. Jedenfalls wenn sie den Wirbelstrom messen und abschalten bevor die Spule abraucht.
    Naja, man kann nicht alles haben.

    Ich hab die zufällig mal in der Metro entdeckt und benutze sie eigentlich nur für Spiegelei mit Schinken zum Frühstück. und es ist sehr angenehm, daß man damit ohne weitere Mätzchen ein Spiegelei ohne Fett oder Margarinegeschmack sowie ohne diese drecks angebrannten Ränder die ich autistisch hasse perfekt hinbekommt.
    Was ich noch autistisch hasse sind Spiegeleier die an der Pfanne ankleben, so daß beim rausspateln das Eigelb ausläuft.
    Da habe ich eigentlich schon gegessen und gehe zum schwarzen Frühstück über.
    Eine kleine noch für den Speck weil man dafür etwas Fett oder Öl braucht damit er kross wird.
    Und die Reinigung danach ist konkurrenzlos. Bißchen Spüli, untern Wasserhahn, kurz drüberwischen, fertig.

  8. #8
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Klimahysteriker abgekackt.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nicht die Pfannen sind aus Titan. Die sind Guß. In diesem Fall allerdings Aluguß, der auf Induktionsherden nicht funktioniert. Jedenfalls wenn sie den Wirbelstrom messen und abschalten bevor die Spule abraucht.
    Naja, man kann nicht alles haben.

    Ich hab die zufällig mal in der Metro entdeckt und benutze sie eigentlich nur für Spiegelei mit Schinken zum Frühstück. und es ist sehr angenehm, daß man damit ohne weitere Mätzchen ein Spiegelei ohne Fett oder Margarinegeschmack sowie ohne diese drecks angebrannten Ränder die ich autistisch hasse perfekt hinbekommt.
    Was ich noch autistisch hasse sind Spiegeleier die an der Pfanne ankleben, so daß beim rausspateln das Eigelb ausläuft.
    Da habe ich eigentlich schon gegessen und gehe zum schwarzen Frühstück über.
    Eine kleine noch für den Speck weil man dafür etwas Fett oder Öl braucht damit er kross wird.
    Und die Reinigung danach ist konkurrenzlos. Bißchen Spüli, untern Wasserhahn, kurz drüberwischen, fertig.

    wie hasst man denn autistisch?

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Klimahysteriker abgekackt.

    Würde mich auch interessieren:absolutistisch,absynthistisch?

    Sprich mal,Don!

  10. #10
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.118

    Standard AW: Klimahysteriker abgekackt.

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Titan taugt nichts - als Messer vielleicht.

    Die französischen Gusseisenpfannen auf einem starken Induktionsherd sind einfach Klasse!

    Diese Pfannen gibt es sehr günstig bei


    IKEA !!

    Sehr zu empfehlen, besser als die Cucineria.
    Für meine Outdoorausrüstung benutze ich nur Geschirr aus Titan. Grund: Geringes Gewicht. Gusseisen ist natürlich am besten vom Gesichtspunkt des Kochergebnis, Aluminium am miserabelsten.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klimahysteriker sehen die Welt am Abgrund
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 04:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben