+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Stoppt Gräßliche Bevölkerungsexplosion!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard Stoppt Gräßliche Bevölkerungsexplosion!

    Stoppt endlich die Bevölkerungsexplosion !!
    Ich fordere eine Geburtenkontrolle !!
    Immer mehr Kinder werden geboren, die immer weniger ausreichend ernährt werden können.
    Die Zerstörung von Biotopen hält an, Lebensformen verschwinden.
    Die EINENGUNG DER ENTFALTUNGSMÖGLICHKEITEN wird immer größer werden.
    Überfischung und Verunreinigung der Weltmeere wird folgen.

    STOPPT DEN EINGRIFF IN DEN PROZESS NATÜRLICH-MUTATIVER SCHÖPFUNG !!

    "Politische Asylanten" fliehen vor den Folgen massiver Überbevölkerung ihrer Heimat.

    WENIGER MENSCHENMASSE = MEHR SAUERSTOFFPRODUZIERENDE MIKROORGANISMEN.

    China hat es besser erkannt: Dort bekommen kinderlose Paare mehr Geld als kinderreiche Paare.

    Es ist unverantwortlich, wenn man (äh frau) viele Kinder in die Welt setzt, vor allem dann, wenn man dem Kind nur weitere Armut zu bieten hat.

    In einigen Jahren werden viele Städte in Brasilien, Nigeria oder Indien aus den Nähten platzen.

    STOPPT DEN WAHNSINN !!

  2. #2
    Commandante Benutzerbild von Amida Temudschin
    Registriert seit
    07.10.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.191

    Standard

    Ein guter Anfang wäre es, wenn der Papst entweder Kondome oder die Pille erlauben würde.
    "Ich bin bekannt für meine Ironie. Doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten wäre selbst mir nicht eingefallen."
    George Bernhard Shaw

    "Lieber tot als Sklave"
    Schlacht von Warns 1345


    Wir werden nichts beanspruchen. Wir werden um nichts bitten. Wir werden nehmen. Wir werden besetzen.

    Welche Niedrigkeit begingest du nicht, um die Niedrigkeit auszutilgen?
    Könntest du die Welt endlich verändern, wofür wärest du dir zu gut?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Hi,

    ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein wohl nur..
    Da hält sich doch sowieso niemand daran..

    SaintJust

  4. #4
    Commandante Benutzerbild von Amida Temudschin
    Registriert seit
    07.10.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.191

    Standard

    Wenn man den Leuten gleichzeitig zeigt, welche Vorteile es hat, nur 2 Kinder zu haben, statt 8, von denen 6 verhungern, oder die Volkswirtschaften so weit stützt, daß eine familienunabhängige Altersversorgung möglich wird, kann man damit viel erreichen. Verhütung kann nur der Anfang sein, ist aber gleichzeitig für viele andere Maßnahmen die Vorbedingung.
    "Ich bin bekannt für meine Ironie. Doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten wäre selbst mir nicht eingefallen."
    George Bernhard Shaw

    "Lieber tot als Sklave"
    Schlacht von Warns 1345


    Wir werden nichts beanspruchen. Wir werden um nichts bitten. Wir werden nehmen. Wir werden besetzen.

    Welche Niedrigkeit begingest du nicht, um die Niedrigkeit auszutilgen?
    Könntest du die Welt endlich verändern, wofür wärest du dir zu gut?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Du hast schon recht.
    Dennoch denke ich, dass vor allem in manchen Kulturkreisen eine Großfamilie viel zählt, die wollen einfach viele Kinder.
    Ich bin alles andere als ausländerfeindlich, aber doch ein Beispiel:
    In dem Ort, in dem ich aufgewachsen bin lebte eine Familie aus anderem Kulturkreis mit 13-16 Kindern. Wenn man vorbeilief, war alles mit Kindern voll.
    Alle anderen Paare hatten 0 bis höchstens 4 Kinder.
    Den chinesischen Weg finde ich schon nicht schlecht: Geld für kinderlose Paare !!
    Kein Wunder, dass es so viele Arbeitslose gibt, wenn manche Paare meinen, dass sie 20 Kinder in die Welt setzen können.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Unser Volk stirbt doch eh gerade aus. Wir haben viel zu wenig Kinder. Überlig dir besser mal auf welchen teil der Welt deine naiven Forderungen überhaupt passen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Ja, "unser" Volk stirbt aus, auch Finnland hat einen Bevölkerungsrückgang zu beklagen. Dennoch -ich habe es vorher betont- werden indische Städte aus allen Nähten platzen. Oder die Küstenstädte in Brasilien, die unglaublich schnell zugelegt haben. Oder in Afrika.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Und was geht uns das an?

    Willst du denen die Eigenverantwortung entreißen und sie dir aneignen wie es die USA überall auf der Welt mit Waffengewalt tut oder wie es die WTO überall auf der Welt tut in dem sie jetzt beispielsweise durch Patentrichtlinien dafür sorgt, dass Medikamente für die Dritte Welt nichtmehr erschwinglich sind?

    Ich will dir deine Gutmenschen-Bevormundungskiste ja nicht versauen aber ich glaube die Inder wissen besser mit Indien umzugehen als du.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Oh jeh, du hast wohl nie über die Folgen der Überbevölkerung nachgedacht.
    Und lass doch die USA aus dem Spiel, das ist ja langsam volksverhetzend. Waffengewalt..wer hat denn die USA angefleht, beim Kosovo-Krieg einzugreifen ?

    Was geht uns das an ? Flüchtlingsströme, sogenannte "politische Asylanten" wegen Übervölkerung und Nachbarschaftshilfe.

  10. #10
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Es ist eindeutig, dass die ärmlichen und unterentwickelten Länder wie Nigeria die größte Bevölkerungsdichte haben. Soweit mir aber auch bekannt ist, wächst in China und den USA die Bevölkerung explosionsartig.

    Als Deutsche, ja sogar als Europäer sollten wir uns Gedanken darüber machen, wie es mit dem eigenen Volk weitergehen soll. Es liegt ein enorm hohes Geburtendeffiziet in Deuschland vor, zur Zeit haben wir 82,3 Mill Einwohner, aber diese Zahl befindet sich nicht gerade im Wachstum. Auch wenn Deutschland (inkl. Österreich) die größte Bevölerungszahl ( auf der kleinsten Fläche) in Europa hat, muss das nicht für die nächsten Jahrzehnte so bleiben.

    Dann gibts da noch die Deutschen auf Papier, sprich Eingesiedelte. Die machen auch weit über eine Million aus.
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben