+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Die Bedrohung der demokratischen Kultur

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Patrick Bateman
    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Peter0815









    Peter
    Die wenigen Beiträge hier im Forum sind nicht repräsentant für die Meinung im ganzen Land. Hast du schon versucht deine Phobie von einem Arzt behandeln zu lassen?

    Welche Phobie, mein Lieber?


    Die NPD ist 1964 gegründet worden. NPD steht für nationaldemokratische Partei Deutschlands.

    Papperlapp. Nazi bleibt Nazi, da ändert auch ein anderes Etikett nichts.

    Im Grunde genommen kopiert jede Partei teilweise das Parteiprogramm der NSDAP.

    Hoho, inwiefern und wo?

    Wie sollte denn Politik sonst funktionieren? Wollen die Linken lieber die Anarchie?

    Die extreme Linke kann mir genauso gestohlen bleiben, wie die braune Gosse.

    Jede Partei kümmert sich um innere Sicherheit, Außenpolitik, Wirtschaftspolitik u.s.w. .

    Lol. Das reduziert sich bei NPD auf den schlichten Satz "Ausländer raus".

    Wenn einige Punkte im Parteiprogramm der NPD denen der NSDAP
    ähneln ist das sicherlich nicht beabsichtigt.

    Nein, das ist mit Sicherheit ein Versehen.......:rolleyes:

    Wenn jemand hier einen Zusammenhang sieht, darf er überhaupt nicht wählen gehen. Als Z. B. SPD-Wähler ist man auch für die Abschiebung von Asylbewerbern in der heutigen Zeit verantwortlich.

    Nach der aktuellen Asylgesetzgebung dürfte es ziemlich schwer sein überhaupt einen Asylantrag zu stellen.

    Und mit Verlaub gesagt, wenn der Betreffende keine politische Verfolgung zu gewärtigen hat, stellt das Zurückschicken in sein Herkunftsland für mich kein Problem dar.

    Korrekt! Deshalb ist die Bedrohung der demokratischen Kultur ein ein nicht existentes Schauermärchen.

    Natürlich stellen die Rechten keine Gefahr für die Demokratie dar. Dazu sind Sie geistig gar nicht der Lage, ich meine Leute die Stechschritt marschieren wollen, dazu Trommeln und Fahnen schwenken beeindrucken vielleicht ein paar labile Geister, das kann aber dieser Staat ab.


    Mit meinem Leitbeitrag wollte ich auf die Stimmengewinne der rechten Parteien hinweisen. Es liegt mir fern die angeblich demokratiefeindlichen Parteien zu verurteilen, weil keine der wählbaren Parteien hier in Deutschland demokratiefeindlich ist.

    Wer verurteilt den die NPD? Ich habe lediglich die Feststellung getroffen, das diese braune Bande sich genau so lange Verfassungskonform gebärden wird, als bis Sie die Macht "ergriffen" hat.
    Da letzteres nie und nimmer der Fall sein wird, braucht es auch keine Verurteilung.

    Was sind denn bitte materielle Gründe?

    Juristisch gesagt inhaltliche und nicht formelle Gründe.


    Mit der Bedrohung der demokratischen Kultur sind sicherlich nicht ausschließlich die Stimmengewinne der NPD gemeint.

    Ja watr denn nun, ist das jetzt doch eine Bedrohung?

    Deshalb brauchen wir jetzt nicht über die speziellen Gegebenheiten der NPD zu diskutieren.

    Wozu auch? Nur weil ein paar Schläger Politik spielen wollen? Inhaltlich hat diese Partei nichts zu bieten ausser Populismus, Hetze und Protest. Wozu also eine Diskussion über diese "Partei"?

    Wenn Vorbestrafte in der NPD sind, haben die sicherlich ihre Strafe schon verbüßt.

    Mit Sicherheit, sonst wären sie ja im Knast.

    Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

    Och Gottchen jetzt kommt auch noch die Bibel und Jesus Christus ins Spiel..........

    Unter den SPD und CDU- Abgeordneten finden sich bestimmt auch einige schwarze Schafe.

    Zimmermann, Barschel, Kohl fallen mir da sofort ein.

    Von den nicht verurteilten wollen wir hier erst gar nicht sprechen.

    Wo kein Kläger, da kein Richter und damit auch kein Verurteilter.


    Z. B. Korruption wird hier in Deutschland wie Mundraub bestraft.

    Im III. Reich wurde Sie gar nicht bestraft. Da hat sich die ganze Bande bedient.

    Insofern stellt die milde Strafandrohnung einen zivilisatorischen Fortschritt dar.
    Aber m.M. nach könnte das ruhig etwas deftiger zur Sache gehen, gell Herr Strauß!
    "Wahre Glückseligkeit existiert nur in den Sinnen, und Tugend befriedigt keinen von ihnen."
    Marquis de Sade (1740 - 1814)

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Wo ist der große Vorteil für die Firmenbosse wenn sie fürchten müssen das ein Großteil der 10-15 Mio. in Deutschland lebenden Ausländer heim geschickt werden?
    Es wird natürlich anders kommen. Nach einem kurzen heftigen Rechtsruck im Land wird die CDU einige Gesetzesänderungen vornehmen und das Unheil (Kriminalität, Überfremdung, Arbeitsplatzabbau u.s.w.) teilweise abwenden können. Die politische Mitte wird durch einen Rechtsruck zum Handeln aufgefordert werden.

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Wenn dadurch die Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt abnimmt wodurch eine größere Solidarisierung der Werktätigen mit den nicht Werktätigen einsetzen wird. Wenn sie "Spezialisten" verlieren und dardurch gezwungen sind sich ihre Leute wieder selber auszubilden?
    Die Spezialisten verlassen doch jetzt schon das Land. Im Bereich der Genforschung, Atomenergie, Gesundheitswesen u.s.w. haben wir hier in Deutschland durch die vergangenen Regierungen starke Einschnitte hinnehmen müssen.

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Kann das der Wunsch des Unternehmers sein? Oder wenn er Angst haben muß das sein Unternehmen vielleicht schneller enteignet werden kann??
    Vergünstigungen können auch durch Steuererleichterungen erbracht werden.

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Wenn die Herrschende klasse insgeheim die NPD unterstützt, müßten da nicht Millionen in den Wahlkampf fließen können?
    Du weißt wo das Geld fließt. Das Geschenk, das wir für
    unsere erzwungene Gastfreundschaft bekommen haben, ist der "neue" Nato-Bündnispartner Türkei gewesen. Deutschland existiert quasi als Satellietenstaat der U.S.A.

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Ich frage mich wie so viele Politiker von CDU und SPD in den Aufsichtsräten von Großkonzernen sitzen können, wenn doch diese Konzerne in Wirklichkeit mit der NPD Sympathisieren?
    Die sind alle wirtschaftlich auf dem U.S.A.-Kurs. 30% unserer Industrie lebt vom Außenhandel. In den nordischen Ländern (z.B. Schweden) liegt die Quote bei 10%. Dort findet man die Arbeit mehr im Bereich Kommunikation Und Energiegewinnung.

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Was kann die NPD den Konzernoberen deiner Meinung nach bieten das sie von diesen Unterstützt wird?

    Fragen über Fragen?
    Die U.S.A. sind ein sehr wichtiger Handelspartner Deutschlands.


    Hat die dänische Wirtschaft durch Dänemarks neu geregelte Zuwanderungspolitik Schaden genommen?

    Peter

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben