+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Von der Bundesregierung..

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    22

    Standard Von der Bundesregierung..

    Warum macht die Bundesregierung die Agenda 2010? Darum: Weil sie Deutschland zukunftsfest macht und ihre Erfolge den Menschen schon jetzt zugute kommen. Das ist messbar: Mehr Wachstum, stabile Renten, Kostenexplosion im Gesundheitssystem gestoppt, mehr Schulen, mehr Netto im Geldbeutel, mehr Mittel für Innovationen. Die Agenda 2010 wirkt und nützt allen Menschen in Deutschland.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wers glaubt ...

  2. #2
    Keynesianer Benutzerbild von Kalmit
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Pirmasens, RLP
    Beiträge
    1.264

    Standard

    So langsam müsste mal ein Gesetz her, dass Politikern wie Parteien verbietet, wissentlich falsche Dinge zu behaupten... Volksverdummung als Straftatbestand! Das wird nämlich so langsam unerträglich, ich erinnere nur mal an die letzten beiden Landtagswahlen, als CDU und SPD - trotz großer Stimmenverluste, großem Nichtwähleranteil und rechtsradikalen im Parlament - sich allen Ernstes als Gewinner der Wahlen bezeichneten... So gefährdet man auf Dauer die Demokratie!

  3. #3
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Mehr Schulen? Kann mir mal bitte jemand EINE zeigen, die neu eröffnet wurde?
    Ich könnte eher welche nennen, die geschlossen wurden...

    Zwar bin ich durchaus der Ansicht, daß Reformen wie in der Agenda 2010 (noch viel zu zögerlich) notwendig und richtig sind, jedoch davon zu sprechen, daß es bereits jetzt spürbar bergauf ginge, ist, pardon, Schwachsinn.

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  4. #4
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von Chester
    Mehr Schulen? Kann mir mal bitte jemand EINE zeigen, die neu eröffnet wurde?
    Ich könnte eher welche nennen, die geschlossen wurden...

    Zwar bin ich durchaus der Ansicht, daß Reformen wie in der Agenda 2010 (noch viel zu zögerlich) notwendig und richtig sind, jedoch davon zu sprechen, daß es bereits jetzt spürbar bergauf ginge, ist, pardon, Schwachsinn.

    mfg,

    Chester :-:
    ganz viele ganztagsschulen, statt einfachen schulen

  5. #5
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von Kalmit
    So langsam müsste mal ein Gesetz her, dass Politikern wie Parteien verbietet, wissentlich falsche Dinge zu behaupten... Volksverdummung als Straftatbestand! Das wird nämlich so langsam unerträglich, ich erinnere nur mal an die letzten beiden Landtagswahlen, als CDU und SPD - trotz großer Stimmenverluste, großem Nichtwähleranteil und rechtsradikalen im Parlament - sich allen Ernstes als Gewinner der Wahlen bezeichneten... So gefährdet man auf Dauer die Demokratie!

    jeder mensch darf lügen, warum nicht auch die parteien???

  6. #6
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von Peter0815
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wers glaubt ...
    deine widerwärtige signatur sagt schon alles...zum kotzen dieses arrogante asoziale ausbeuterische verhalten der extremkapitalisten.

  7. #7
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    ganz viele ganztagsschulen, statt einfachen schulen
    Wo?

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  8. #8
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    deine widerwärtige signatur sagt schon alles...zum kotzen dieses arrogante asoziale ausbeuterische verhalten der extremkapitalisten.
    :]
    kol-ut-shan

  9. #9
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von Chester
    Wo?

    mfg,

    Chester :-:
    beispiel: Eversten Oldenburg
    Ganztagsschule

  10. #10
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    beispiel: Eversten Oldenburg
    Ganztagsschule
    Nun, vielleicht erreicht uns die Schulerweiterungswelle ja auch irgendwann. :rolleyes:

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben