+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Krieg im Internet

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard Krieg im Internet

    Es wurde auch Zeit,das Israel eine Gegenofensive startet.Die Ständigen Einseitigen Proterroristischen Propaganda muss Man engegen wirken:[Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Krieg im Internet

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Es wurde auch Zeit,das Israel eine Gegenofensive startet.Die Ständigen Einseitigen Proterroristischen Propaganda muss Man engegen wirken:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Israelis sollten dem ZDJ in Deutschland einfach mal das Maul verbieten.
    Ich weiß, dass dies nur eine Symbolische Handlung wäre, aber es würde die Sympathien vieler Deutscher mit Israel enorm verbessern.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Krieg im Internet

    Son Unsinn, der ZDJ tut mir nix, erklärt mich nicht zum Affenschieber, verhängt kein Berufsverbot.
    Das tun die scheißdeutschen Politgangster im elenden Reichstag, die größten Feinde meines Lebens, die Familien- und Nachwuchsunterbinder.
    In Israel solls angebl. einen hohen Anteil Armer geben.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.610

    Standard AW: Krieg im Internet

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Son Unsinn, der ZDJ tut mir nix, erklärt mich nicht zum Affenschieber, verhängt kein Berufsverbot.
    Das tun die scheißdeutschen Politgangster im elenden Reichstag, die größten Feinde meines Lebens, die Familien- und Nachwuchsunterbinder.
    In Israel solls angebl. einen hohen Anteil Armer geben.
    Schon mal an Umzug gedacht?!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Krieg im Internet

    Von mir aus sollense kommen, ist eh schon egal.

  6. #6
    For Cheerleader at USAF! Benutzerbild von alternative
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    42

    Standard AW: Krieg im Internet

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    ...Das tun die scheißdeutschen Politgangster im elenden Reichstag, die größten Feinde meines Lebens, die Familien- und Nachwuchsunterbinder.
    In Israel solls angebl. einen hohen Anteil Armer geben.
    Na dann geh dahin und mach's besser .

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Krieg im Internet

    Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, wir benötigen bessere Gesetze, wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik.
    Also sind die Politgangster in die Wüste zu schicken. Deren ÖD-Säue wollen, daß ich nach China auswandere. Die könnten dieses Pack gleich mitnehmen.

  8. #8
    For Cheerleader at USAF! Benutzerbild von alternative
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    42

    Standard AW: Krieg im Internet

    ich kann dir zwar nicht immer ganz folgen, aber ich sehe du bist ein Mann der klaren Worte!

    Hut ab!

  9. #9
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Krieg im Internet

    Dass die jüdische Lobby versucht, in Medien wie Webforen ihre Partikularinteressen durchzudrücken, läßt sich immer wieder beobachten.

    Mitunter nimmt das schon verfassungswidrige Formen an.

    Bei Politikforum.de war neulich erst ein Fall, wo eine jüdische Foristin die Moderation mit dem Staatsanwalt bedrohte, wenn Kritik an israelischer Politik, speziell an der jüngsten Ermordung von rund 1000 Zivilisten in Beirut nicht verboten würde. Die Moderation dort knickte ein. Dank eines Querolanten wurde dieser Angriff auf die Redefreiheit ausgiebig angeprangert!

    Ebenso die Entlassung Sarah Kutners und Eva Hermans dürfte im engeren oder weiteren Sinne auf die Einflußnahme der jüdischen Lobby in unserer Gesellschaft zurückzuführen sein. Wie so eine Einflußnahme auf die Verantwortlichen abläuft, wurde im Fall Möllemann eindrucksvoll veranschaulicht.

    Hat ein wenig etwas von neuzeitlicher Inquisition, wobei der ZDJ den Oberinquisator spielt.

    Macht man sich dann noch bewußt, dass Sender wie die Pro7-Gruppe in der Hand des jüdischen Kapitalmagnaten Jerome Kolberg ist, wird ebenfalls manches klarer.

    ------------

    In Webforen beobachtet man bei jüdischen Gruppen häufig folgende Strategie gegenüber Kritik an israelischer Politik:

    1. Versuch des Widerlegens

    2. Klappt das nicht, wird versucht, den Kritiker mit dem Antisemitismusvorwurf zu isolieren und zu diskreditieren.

    3. Klappt auch das nicht, versucht man ihn mit persönlichen Angriffen aus der Reserve zu holen und so seine Sperrung herbeizuführen.

    4. Ist auch das erfolglos, wird bei der Forenleitung interveniert, um die Sperrung des Kritikers zu erwirken.


    Diese schmutzige Praxis wurde in anderen Foren wie auch hier schon des öfteren an mir versucht - vergeblich!
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  10. #10
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Krieg im Internet

    Zitat Zitat von alternative Beitrag anzeigen
    ich kann dir zwar nicht immer ganz folgen, aber ich sehe du bist ein Mann der klaren Worte!
    Du erklärst ihn zu einem Mann der klaren Worte, ohne, dass Du verstehst, was er Dir sagt?

    Genial. Das ist so ähnlich, wie einem Idioten seine ärztliche Behandlung zu überlassen, nur, weil der viele schlaue Worte kennt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Großbritannien: Anti-Terror-Krieg darf nicht mehr Anti-Terror-Krieg genannt werden
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 14:53
  2. Wie aus dem kalten Krieg der lustige Krieg wurde ....
    Von Sven71 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 09:38
  3. Absurdes Internet
    Von Mark Mallokent im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 09:15
  4. Lügen im internet?
    Von Khiron im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 16:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben