+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Sarkawi-Gruppe schwört Bin Laden die Treue

  1. #1
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard Sarkawi-Gruppe schwört Bin Laden die Treue

    Sarkawi-Gruppe schwört Bin Laden die Treue

    Die irakische Extremistengruppe um den Jordanier Abu Mussab al-Sarkawi hat sich zu einem Teil des Terrornetzwerks al-Qaida erklärt. In der im Internet verbreiteten Erklärung der Gruppe "Tawhid und Dschihad" heißt es, sie werde den Anweisungen des Qaida-Führers Osama Bin Laden folgen.

    Bagdad - In dem Schreiben heißt es, Sarkawi habe vor acht Monaten Kontakt zu Bin Laden aufgenommen. "Mit dem Anbruch des Ramadan und der Notwendigkeit für Moslems, im Angesicht des Feindes die Reihen zu schließen, kündigten wir an, dass die Gruppe Tawhid und Dschihad, ihr Prinz und ihre Soldaten, dem Scheich der Mudschahedin Osama bin Laden die Treue geschworen haben", ist da zu lesen.

    Die Echtheit des Textes konnte nicht überprüft werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  2. #2
    Ossi aus Leidenschaft Benutzerbild von MIG ddr
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    216

    Standard

    Na ja wenn wundert's, wenn die Amis ein Land zerstören. Brauch man sich ja nicht wundern, wenn sich Rebellengruppen, mit Bin Laden zusammen tuen. Nach den alten Motto: "der Feind, meines Feindes, ist mein Freund"

    langsam entwickelt es sich da unten eh alles in Richtung Vietnam, aber ich gönne es, den Amis, das sie auch mal was ab bekommen. Obwohl mir die Iraker wirklich leid tuen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Im schönen Sachsen
    Beiträge
    160

    Standard

    abwarten, mal sehen was noch im Haus steht, vielleicht Iran? oder die ganze Welt?

    aber naja die Amis bezeichnen sich ja auch als die unschuldigen, die wollen der Welt doch nichts Böses, bringen aber nur unheil mit ....

  4. #4
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101
    Die Erklärung spart den USA immerhin Arbeit beim Unterscheiden ihrer Bombenziele. Mittlerweile wird einfach überall 'Al Qaida' drauf geschrieben....
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  5. #5
    Ossi aus Leidenschaft Benutzerbild von MIG ddr
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    216

    Augenzwinkern

    :rolleyes:

    Ja, wie z.B. auf Schulen, Krankenhäusern und Hochzeitsfeiern. Aber alles ist Al Qaida verdächtigt. Also erst mal Bombe drauf, ob Terroristen dabei wahren überprüfen wir später.

    Ich hätte mich eh gefragt was sie mit gefunden Massenvernichtungswaffen gemacht hätten. Wenn eh überall "Made in USA" drauf steht.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    36

    Standard

    wie halt das Motto der Amis is: "Shoot first, ask later!"

  7. #7
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Die Erklärung spart den USA immerhin Arbeit beim Unterscheiden ihrer Bombenziele. Mittlerweile wird einfach überall 'Al Qaida' drauf geschrieben....
    Dann muß sich Zarkawi auch nicht mehr um die Rekrutierung kümmern. Das besorgt Oncel Sam für ihn.
    Siegen heißt Leben

  8. #8

    Standard

    Jo, da haste recht, MIG ddr.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  9. #9
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Dann muß sich Zarkawi auch nicht mehr um die Rekrutierung kümmern. Das besorgt Oncel Sam für ihn.
    Die Aufgabe übernimmt Uncle Sam ja leider schon seit über 10 Jahren mit wachsendem Erfolg.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  10. #10
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    anschläge gegen irakische beamte oder politiker, oder gegen amerikanische soldaten/politiker im irak kann man lediglich als widerstand bezeichnen.
    und ein widerstand gegen einen völkerrechtswidrigen krieg ist völlig legitim

    das hätten die amis vorher bedenken sollen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben