+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Wie telefoniert / surft ihr?

  1. #11
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.614

    Standard AW: Wie telefoniert / surft ihr?

    Zitat Zitat von Karl-Otto Beitrag anzeigen
    Nur mal so als Nachtrag: Heute von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht, und Alice wieder abbestellt.

    So ein SAFTLADEN .. ich sag immer wieder, wat nix kost is auch nix .. weg von Alice!
    Da kann ich auch ein Liedchen singen. Die haben 4 Wochen bei mir gebraucht, um keinen Internetanschluss bei mir zu installieren zu können.

    Habe 3 unbezahlte Urlaubstage im Dezember genommen, für Nichts.

    Habe bestimmt 100 € bei der teuren 01805 Hotline vertelefoniert.

    Dann habe ich genervt gekündigt, was eh nicht war und habe mir die Internetgebühren, die sie sich für Nichts abgebucht hatten, auf mein Konto zurückgebucht.


    Alice ist scheisse !




    Gruss vonne Würfelqualle

  2. #12
    Ein Volk verblödet Benutzerbild von Der Gerechte
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    3.289

    Standard AW: Wie telefoniert / surft ihr?

    Ich habe eine Festnetz_Flat von Congstar für 9,99 Euro im Monat.
    Deutschland schafft sich ab.

  3. #13
    Arte-Gucker Benutzerbild von Kar murx
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: Wie telefoniert / surft ihr?

    Zitat Zitat von basti Beitrag anzeigen
    gabs dauernd 'funktionsstörungen' im netz oder was waren die probleme?
    Ne, Abwicklung und Betreuung sowie die Beratung war im Vorfeld schon so scheisse, das ich schnell das weite gesucht habe.

    Im Einzelnen:

    Vor Onlinebestellung haben die mir zugesagt, das ich einen physischen ISDN-Anschluss kriege, alles bleibt wie gehabt.
    Nach dem die Telekom mich anrief, ob die Kündigungsanfrage von Alice so richtig ist, hab ich erstmal ja gesagt. Die Dame der Telekom fragte dann, ob ich denn wüsste, das mein Anschluss nicht von der eigentlichen Telefondose (Also bis auf das DSL-Signal jetzt) ausgeht, sondern rein VOIP-basiert vom Alicemodem ausgeht.
    Ich wusste zwar das es das üblicherweise gibt, dort, wo Alice keinerlei Möglichkeiten hat an den ANschluss zu kommen, bei mir wurde das aber ja ausgeschlossen.
    Ich sagte, ich will einen Festnetzbasierten Anschluss in jedem Fall behalten, und keinen VOIP-basierten haben.

    Und als ich dann bereits bestellt hatte, und die Telekomdame mich stutzig machte fragte ich bei Alice nach, und da konnte man mir aufeinmal an der 0800er Hotline nicht mehr helfen. "Rufen Sie bitte die Technik unter 01805 ... " an, doll. 14 Cent die Minute .. also gut, man ist ja kein Unmensch.

    Die Hotline dann nach 5 Minuten Warteschlange erreicht, und nachgefragt (da waren dann die ersten 70 Cent schon weg). "Tja, das weiss ich jetzt auch nicht so genau, ich stell sie mal zum Techniker durch" .. Ja, WO war ich denn gelandet, wenn ich an der Technikhotline anrufe, die mir aber nicht helfen kann, sondern erst mal zum techniker durchstellen will?

    Ok, dann wieder gewartet .. nach 20 Minuten Warteschlange und weiteren runden 3 Euro dann aufgelegt, nochmla bei der 800er angerufen .. "Ja, sieht so aus, als wäre das nur VOIP-basiert .. aber ich weiss das auch nicht so genau, müssen sie abwarten" .. ABWARTEN??

    Dann den Online-Technik-Chat probiert .. Ich denen erzählt, das ich noch kein Kunde bin, aber meine Bestellung bereits abgeschickt ist, und auch alles schon die Wegegeleitet wurde.

    Was passiert? Nen Formtext und Ende des Chats "Tut uns leid, sie sind kein Kunde, Bla, Session beendet, sie können das Fenster schliessen" .. also sinngemäß

    Und da hatte ich die Faxen dicke .. direkt alles rückgängig gemacht schriftlich, und bei der Telekom angerufen, und die Kündigung verweigert.

    Wenn das schon so anfängt, na danke!

    ALICE IST SCHEISSE!

  4. #14
    ' Benutzerbild von Rebecca
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    360

    Standard AW: Wie telefoniert / surft ihr?

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Ich surfe mit meinem PC.
    Ich telefoniere mit meinem Telefon.
    Ich zahle € 29,90 pro Monat (flache Rate) und habe damit alle Telefonate und Surfereien abgedeckt, inklusive DSL6000.
    So habe ich das auch, zahle aber 10,00 € mehr
    Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    (Friedrich Hebbel)

  5. #15
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Wie telefoniert / surft ihr?

    EWE-Tel DSL Maxi

    DSL 4000 Flat
    Telefonflat
    ISDN

    34,80 €

    Guter Support, gute Geschwindigkeit. Find ich in Ordnung, das Teil.
    Geändert von Leo Navis (03.02.2008 um 18:27 Uhr)

  6. #16
    offline
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    934

    Standard AW: Wie telefoniert / surft ihr?

    jau, so weiß der VS wohl schneller, wo er sein schwänzchen rein tun soll.

    mit mir nicht!

  7. #17
    Arte-Gucker Benutzerbild von Kar murx
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: Wie telefoniert / surft ihr?

    Zitat Zitat von Psyche Beitrag anzeigen
    jau, so weiß der VS wohl schneller, wo er sein schwänzchen rein tun soll.
    mit mir nicht!
    Leicht paranoid? *g*

  8. #18
    offline
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    934

    Standard AW: Wie telefoniert / surft ihr?

    Zitat Zitat von Karl-Otto Beitrag anzeigen
    Leicht paranoid? *g*
    Arte-gucker sind alle vom Vs X(

  9. #19
    Arte-Gucker Benutzerbild von Kar murx
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: Wie telefoniert / surft ihr?

    Zitat Zitat von Psyche Beitrag anzeigen
    Arte-gucker sind alle vom Vs X(
    Ui

  10. #20
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: Wie telefoniert / surft ihr?

    Zitat Zitat von Karl-Otto Beitrag anzeigen
    Ne, Abwicklung und Betreuung sowie die Beratung war im Vorfeld schon so scheisse, das ich schnell das weite gesucht habe.

    Im Einzelnen:

    Vor Onlinebestellung haben die mir zugesagt, das ich einen physischen ISDN-Anschluss kriege, alles bleibt wie gehabt.
    Nach dem die Telekom mich anrief, ob die Kündigungsanfrage von Alice so richtig ist, hab ich erstmal ja gesagt. Die Dame der Telekom fragte dann, ob ich denn wüsste, das mein Anschluss nicht von der eigentlichen Telefondose (Also bis auf das DSL-Signal jetzt) ausgeht, sondern rein VOIP-basiert vom Alicemodem ausgeht.
    Ich wusste zwar das es das üblicherweise gibt, dort, wo Alice keinerlei Möglichkeiten hat an den ANschluss zu kommen, bei mir wurde das aber ja ausgeschlossen.
    Ich sagte, ich will einen Festnetzbasierten Anschluss in jedem Fall behalten, und keinen VOIP-basierten haben.

    Und als ich dann bereits bestellt hatte, und die Telekomdame mich stutzig machte fragte ich bei Alice nach, und da konnte man mir aufeinmal an der 0800er Hotline nicht mehr helfen. "Rufen Sie bitte die Technik unter 01805 ... " an, doll. 14 Cent die Minute .. also gut, man ist ja kein Unmensch.

    Die Hotline dann nach 5 Minuten Warteschlange erreicht, und nachgefragt (da waren dann die ersten 70 Cent schon weg). "Tja, das weiss ich jetzt auch nicht so genau, ich stell sie mal zum Techniker durch" .. Ja, WO war ich denn gelandet, wenn ich an der Technikhotline anrufe, die mir aber nicht helfen kann, sondern erst mal zum techniker durchstellen will?

    Ok, dann wieder gewartet .. nach 20 Minuten Warteschlange und weiteren runden 3 Euro dann aufgelegt, nochmla bei der 800er angerufen .. "Ja, sieht so aus, als wäre das nur VOIP-basiert .. aber ich weiss das auch nicht so genau, müssen sie abwarten" .. ABWARTEN??

    Dann den Online-Technik-Chat probiert .. Ich denen erzählt, das ich noch kein Kunde bin, aber meine Bestellung bereits abgeschickt ist, und auch alles schon die Wegegeleitet wurde.

    Was passiert? Nen Formtext und Ende des Chats "Tut uns leid, sie sind kein Kunde, Bla, Session beendet, sie können das Fenster schliessen" .. also sinngemäß

    Und da hatte ich die Faxen dicke .. direkt alles rückgängig gemacht schriftlich, und bei der Telekom angerufen, und die Kündigung verweigert.

    Wenn das schon so anfängt, na danke!

    ALICE IST SCHEISSE!
    oh man, dann kann ich alice-dsl schon mal ausschließen.

    das mit den hotlines ist zum kotzen und am ende hat man eh immer nur einen ahnungslosen deppen dran oder den standardspruch, daß im bezugsgebiet eine funktionsstörung vorläge und daran gearbeitet wird.
    andere variante ist, daß, wenn noch keine funktionsstörung vorliegt, angeblich das modem "abgeraucht" wäre. X(

    vielleicht gehe ich wieder zum marktführer.

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben