+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: online

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: online

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Nun ich bin seit Jahren bei der Telekom und zufrieden.
    Kleine Frage sind in die Telefonkosten schon die Kosten für deine DSL-Flaterate enthalten?
    In den 39,95 ist alles enthalten, jedoch ist zu beachten, das die Telefonflatrate nur für das deutsche Festnetz gilt, für Gespräche in Mobilfunknetze und Auslandgespräche fallen aber Kosten an. Gegen Aufpreis lässt sich das die Flatrate auf T.mobile erweitern.
    Ich denke du hast recht. Von den Kosten her scheint es sich auch für einen Wenigtelefonierer wie mich zu lohnen. Was mich jetzt noch interessieren würde, ist ob Telekom und Telekom-Browsersoftware auch zensiert.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: online

    Zitat Zitat von Drosselbart Beitrag anzeigen
    Ich denke du hast recht. Von den Kosten her scheint es sich auch für einen Wenigtelefonierer wie mich zu lohnen. Was mich jetzt noch interessieren würde, ist ob Telekom und Telekom-Browsersoftware auch zensiert.
    Wozu braucht man Telekombrowser und Telekomsoftware. Die sind für den Zugang absolut nicht notwendig. Man braucht nur Anschlußkennung +T-online-Nummer +Mitbenutzerkennung und das Passwort, das andere ist unnötiger Zusatzkram.
    Mir ist nicht bekannt das irgendetwas zensiert wird. Die Geschichte betraf meines Wissen nur Arcor und hat sich mit dem positiven Urteil für Arcor erledigt.

    Höchstens wenn du einen Router von der T-com hast oder bekommst und Windows nutzt, bietet sich aus Komfortgründen die Nutzung des Programm Online-control an. Ansonsten brauchst du weder Telekombrowser noch T-Online-Software.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: online

    Das Arcor DSL-Modem ist bei mir mit dem Telekom-Modem baugleich, habs seit Jahren doppelt. Ansonsten benötigt man dann in beiden Fällen nur die WinXP-Bordmittel.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  4. #34
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: online

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Toll. Aber meine Freundin hat halt ein AOL Vertrag.


    Gruss vonne Würfelqualle

    Warum wechselst du nicht einfach deine"Freundin"?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  5. #35
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: online

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich würde mich wundern, wenn man das wieder rückstandslos entfernen könnte.


    ... ist doch kein Problem :] mit format C
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  6. #36
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: online

    ... und anschliessend dann auf ein vernünftiges BS wechseln, was zudem Sicherheit vor dem rollenden Einsatzkommando Schäuble bietet.

    Ich empfehle da [Links nur für registrierte Nutzer] (extrem sicher von haus aus) oder [Links nur für registrierte Nutzer] (mit einigem Hirnschmalz gibt es nichts bessers):]


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: online

    Da isses doch ganz gut, wenn man wie ich dem ÖD sowieso gläsern ist.
    Politisch Verfolgte brauchen da nix zu befürchten. M$ liefert Zugang zu den meisten und bequemsten tools, auch bzgl. hardware.
    Das Finanzamt wendet sich schon gar nicht mehr an mich, geht gleich auf die Banken los, was einem aber auch Arbeit erspart ;-)
    Je mißtrauischer das Regime, desto weniger hat man mit seinen Schnüffeleien zu tun.
    Was dann damit in den Amtsstuben abgeht, ist mir schnurzpiepegal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI wieder online!
    Von katharina von Medici im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 18:16
  2. Online Brettspiele
    Von Polemi im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 14:03
  3. Online radiostations!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Luzifers Freund im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 09:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben