+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: CDU-inkompetent!?

  1. #21
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Ok, warum diskutiere ich eigentlich mit dir? Deiner festen Überzeugung nach ist die CDU "reaktionär, korrupt, machtgeil, USA-abhängig und extremkapitalistisch", "ein korrupter haufen von machtgeilen Kapitalisten" und "unfähig".
    Du willst doch gar keine echten Argumente hören, sondern nur deine Meinung bestätigt wissen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  2. #22
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    ja...
    ich will schon argumente hören, es gibt nur leider keine!!!
    wer gegen andere parteien hetzen kann, sollte gerade deswegen erstmal gegen die CDU hetzen

  3. #23
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Liebe Siran!

    Zitat Zitat von Siran
    Ok, warum diskutiere ich eigentlich mit dir? Deiner festen Überzeugung nach ist die CDU "reaktionär, korrupt, machtgeil, USA-abhängig und extremkapitalistisch", "ein korrupter haufen von machtgeilen Kapitalisten" und "unfähig".
    Du willst doch gar keine echten Argumente hören, sondern nur deine Meinung bestätigt wissen.
    Unser Püppi ist sogar der festen Überzeugung, dass die UNION eine getarnte Nachfolgeorganisation der NSDAP ist!

    Mein Püppi ... is'n bißchen gagga!

    Und ich ... muß das ja wissen, bin ich doch ihr 'Opi' - und Du weißt: Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum!

    Gruß!

    Enzo

    PS: Und Du, Püppi, machst Dich jetzt sofort über Deine Hausaufgaben her!


  4. #24
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    ach opilein...
    musst du immer alles ins lächerliche ziehn oder haste mal wieder deine medizin vergessen???
    was hat die krankenschwester dich eigendlich frei rumlaufen lassen!!!

    hast du schon vergessen, dass wochenende is und ich noch ne woche ferien hab!?

    ach opilein, leg dich einfach wieder hin
    und reg dich nich soviel auf, dass is doch nicht gut für deinen blutdruck
    irgendwann macht dein herz ds nicht mehr mit

    mfg, roter engel :2faces: :2faces: :2faces:

  5. #25
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Mir ...

    Zitat Zitat von Roter engel
    ach opilein...
    musst du immer alles ins lächerliche ziehn oder haste mal wieder deine medizin vergessen???
    was hat die krankenschwester dich eigendlich frei rumlaufen lassen!!!

    hast du schon vergessen, dass wochenende is und ich noch ne woche ferien hab!?

    ach opilein, leg dich einfach wieder hin
    und reg dich nich soviel auf, dass is doch nicht gut für deinen blutdruck
    irgendwann macht dein herz ds nicht mehr mit

    mfg, roter engel :2faces: :2faces: :2faces:
    ... geht's heute prächtig, Engelchen, ich bin voll fit!

    :]

    Konnt' heut' sogar auf Handbetrieb umschalten - den Rollstuhl!


  6. #26
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    ... geht's heute prächtig, Engelchen, ich bin voll fit!

    :]

    Konnt' heut' sogar auf Handbetrieb umschalten - den Rollstuhl!

    :2faces: :2faces: :2faces: .... :2faces:

    pass abr auf die blumenvasen auf...
    und fahr nich zu schnell, denk daran was der onkel doktor gesagt hat

    mfg, roter engel

  7. #27
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    bei der CDU/CSU gibt es immer wieder neue Konflikte.
    Aktuelles Beispiel Unterschriftensammlung gegen den Türkeibeitritt!
    Erst ja, jetzt nein. Und jetzt macht die NPD/DVU eben diese Unterschriftensammlung, sollte das nicht eine Warnung sein!?
    Wovor eine Warnung? Darf ich nicht mehr aufs Klo gehen, nur Rechtsradikale das auch tun? Die Unterschriftenaktion ist vom Tisch, also was solls.

    Außerdem ist mir die Position der CDU immer noch nicht klar, was den Türkeibeitritt angeht. Kann sich die CDU eigendlich ein striktes "Nein" leisten?
    Ein striktes nein hab ich noch nie gehört. Man ist bei der CDU dagegen, Beitrittsverhandlungen aufzunehmen, weil man diese als striktes "Ja" bewertet.

    eine priviligierte Partnerschaft?
    was soll und das bringen?
    Da diese sofort Idee rundrum abgelehnt wurde, konnte man das nie ausarbeiten.

    Ist es nicht eigendlich unser Ziel dafür zu sorgen, dass die Türkei die Gleichberechtigung der Frau und den Minderheitenschutz akzeptiert?
    Relativ, wie so vieles.
    Je mehr uns die Türkei nahesteht umso mehr muß das unser Ziel sein.

    stattdessen werden jetzt solche kapitalistischen Giermotive wie wirtschaftliche Privilegien entscheidend?
    Wirtschaft ist wichtig, sie ermöglicht den Fleißigen einen ein gutes Leben, den Faulpelzen zumindest das Überleben.

    Natürlich sehen die frommen "Christ"demokraten ihre christlichen Motive durch die türkei eingeschränkt.
    Der Verdacht ist sicher nicht ganz unbegründet

    Doch hat die CDU nicht durch jüngste Aussagen und Taten bewiesen, dass sie nur ein inkompetenter Haufen sind und genau das sind, was sie der SPD und den Grünen immer vorwerfen!?
    Nein
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  8. #28
    Seines Vaters Sohn Benutzerbild von HeilsbringeR
    Registriert seit
    29.06.2004
    Ort
    Steht auch auf meinem Führerschein.
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    eine priviligierte Partnerschaft?
    Es existiert bereits eine "priviligierte Partnerschaft". Das ist nur eine Worthülse ohne jede Bedeutung.

    Bis vor 14 Jahren gehörte Ostdeutschland mehr zum Ostblock als zu Europa.
    Was ist mit den erst kürzlich der EU beigetretenen Ländern. Zur Zeit des Kalten Krieges wäre ein Beitritt dieser Länder undenkbar gewesen.
    In Rumänien gibt es ähnliche Probleme wie in der Türkei. Trotzdem ist der Beitritt beschlossene Sache. Was ist mit Griechenland, geografisch und kulturell ist es ebensoweit entfernt wie die Türkei.
    "Denn Gott hat seinen Sohn nicht gesandt in die Welt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde."

    Der Sinn unseres Lebens ist unsere Sterblichkeit.
    Der Sinn unseres Todes ist der Sinn unseres Lebens.

  9. #29
    Seines Vaters Sohn Benutzerbild von HeilsbringeR
    Registriert seit
    29.06.2004
    Ort
    Steht auch auf meinem Führerschein.
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Ok, warum diskutiere ich eigentlich mit dir? Deiner festen Überzeugung nach ist die CDU "reaktionär, korrupt, machtgeil, USA-abhängig und extremkapitalistisch", "ein korrupter haufen von machtgeilen Kapitalisten" und "unfähig".
    Du willst doch gar keine echten Argumente hören, sondern nur deine Meinung bestätigt wissen.
    Wenn man Parolen hört wie Zitat:"Kinder statt Inder", fällt es einem schwer objektiev zu bleiben. Verstehst du was ich meine?
    "Denn Gott hat seinen Sohn nicht gesandt in die Welt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde."

    Der Sinn unseres Lebens ist unsere Sterblichkeit.
    Der Sinn unseres Todes ist der Sinn unseres Lebens.

  10. #30
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von HeilsbringeR
    Wenn man Parolen hört wie Zitat:"Kinder statt Inder", fällt es einem schwer objektiev zu bleiben. Verstehst du was ich meine?
    Ich konnte mich, seit ich diesen dämlichen Slogan das erste Mal gehört habe, nie recht gegen eine gewisse Konnotation zur Pädophilie wehren. :2faces:
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben