+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Der Big Deal der Palis - Frage: Wem nützt es ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    großes Grinsen Der Big Deal der Palis - Frage: Wem nützt es ?

    Hamas inszenierte den Massenexodus nach Ägypten

    Sprengung der Grenzanlage war offenbar von langer Hand vorbereitet - Kairo schließt Übergang Rafah wieder

    Kairo/Amman - Einen Massenexodus aus dem Gazastreifen nach Ägypten - das wollte der ägyptische Präsident Husni Mubarak immer verhindern. Doch die Masse brach sich Bahn: Etwa 700 000 Palästinenser haben den Gazastreifen verlassen, sei es nur kurz zum Einkaufen, zum Verwandtenbesuch oder um das "größte Gefängnis der Welt" nur einmal kurz zu verlassen. Die Ägypter ließen ihre Nachbarn zunächst gewähren, doch schließen sie die Grenze wieder. Es darf niemand mehr hinaus, nur noch zurück. Am wichtigsten Übergang in Rafah hinderten ägyptische Sicherheitskräfte Palästinenser mit Elektroschockern am Grenzübertritt und trieben andere in den Gazastreifen zurück. Militante Palästinenser rammten jedoch mit einem Bulldozer eine neue Bresche in die Sperranlage.
    Die Sprengung der Grenzmauern hatte die im Gazastreifen regierende radikal-islamische Hamas nach neuen Erkenntnissen geplant, es war also mitnichten eine spontane Aktion. Damit gewinnt auch die Behauptung der israelischen Regierung an Gewicht, sie habe die Treibstofflieferungen für den Gazastreifen lediglich eingeschränkt, nicht aber, wie von Hamas behauptet wurde, gänzlich ausgesetzt. Der Verdacht drängt sich auf, dass sowohl die Abschaltung des einzigen Kraftwerkes im Gazastreifen als auch die Löcher im Grenzzaun und der Massenexodus inszeniert wurden. Kairo traf die Aktion offenbar nicht unvorbereitet, die Grenzpolizisten jedenfalls reagierten gelassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es nützt den Israelis, die möchten den GAZA völlig abriegeln.

    Es nützt den Äygypern. Die Welt/EU versorgt die Palis fast völlig. Ägypter verdienen daren.

    Strom wollen die Ägypter liefern. Die Welt bezahlt die Lieferung.

    Die Saudischen Banken haben die Finger drinnen. Geld ist eben auch politisch.

    Die Palis können über Ägypten raus, für was auch immer.

  2. #2
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Der Big Deal der Palis - Frage: Wem nützt es ?

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    ...
    Die Palis können über Ägypten raus, für was auch immer.
    Wer möchte mit mir eine Wette abschließen über den Trend und die Entwicklung der Asylbewerberzahlen von Palästinensern in Deutschland für die kommenden 6-8 Wochen?

  3. #3
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Der Big Deal der Palis - Frage: Wem nützt es ?

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Wer möchte mit mir eine Wette abschließen über den Trend und die Entwicklung der Asylbewerberzahlen von Palästinensern in Deutschland für die kommenden 6-8 Wochen?
    Mal den Teufel nicht an die Wand, ich hatte mich gerade gefreut, dass Ägypten die Palästinenser vollständig absorbiert und den Konflikt im Nahen Osten endgültig beilegt. Wenn diese Musels herkommen, bedeutet das in nächster Zukunft Bürgerkrieg.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Der Big Deal der Palis - Frage: Wem nützt es ?

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Mal den Teufel nicht an die Wand, ich hatte mich gerade gefreut, dass Ägypten die Palästinenser vollständig absorbiert und den Konflikt im Nahen Osten endgültig beilegt. Wenn diese Musels herkommen, bedeutet das in nächster Zukunft Bürgerkrieg.
    Der Teufel sieht in meinen Augen anders aus. Er ist jauchebraun, trägt Hörner und Schnurbart. Oder hältst Du den eher für einen Engel?

  5. #5
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Der Big Deal der Palis - Frage: Wem nützt es ?

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker Beitrag anzeigen
    Der Teufel sieht in meinen Augen anders aus. Er ist jauchebraun, trägt Hörner und Schnurbart. Oder hältst Du den eher für einen Engel?

    Ich sehe nur eines: Du wirfst ständig mit der Nazikeule, aber diese Waffe hat sich abgenutzt In wem Du den Teufel siehst und wie er für Dich aussieht, ist mir herzlich egal.germane

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Der Big Deal der Palis - Frage: Wem nützt es ?

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Wer möchte mit mir eine Wette abschließen über den Trend und die Entwicklung der Asylbewerberzahlen von Palästinensern in Deutschland für die kommenden 6-8 Wochen?
    Darauf kannst du deinen Arsch verwetten.

    Selbst, wenn ein Musel weder lesen noch schreiben kann, ist ihm bekannt, wie man auf schnellstem Wege nach Europa und speziell nach Deutschland, kommt.

    Besonders die Raketen- und Bombenbauer der Hamas werden Kommen.

    Kaum ist der "arme" Musel dann ein paar Wochen hier, will er "ungläubigen Deuschen Schweinen" an den Kragen (Kofferbomben, Autobomben) bzw. stiefelt pansonierte Studienräte oder will "unverhüllten, deutsche Huren, die islamische Keuschheit lehren".

    Und der Deutsche Steuerzahler bezahlt diese "armen" Musels über Sozialleistungen.

    In Deutschland regiert eine Mischung aus Schwachsinn und Wahnsinn, leider.

  7. #7
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Der Big Deal der Palis - Frage: Wem nützt es ?

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Mal den Teufel nicht an die Wand, ich hatte mich gerade gefreut, dass Ägypten die Palästinenser vollständig absorbiert und den Konflikt im Nahen Osten endgültig beilegt. Wenn diese Musels herkommen, bedeutet das in nächster Zukunft Bürgerkrieg.
    Sie haben sie in über 50 Jahren nicht absorbiert -nicht einen einzigen. Warum sollten sie es jetzt tun? Einen Teufel werden sie.

    Warum nur ist Geschichte immer so ironisch? Immerhin hieß der "Vater der Palästinenser" und Erfinder des Begriffs "Palästinensisches Volk" mit richtigem Namen Rahman Abdal Rauf Arafat al-Qudwa al-Husaini und war - Ägypter. Sein Name, seine angebl. Herkunft, das "Volk der Palästinenser" - alles ein einziger riesiger Fake. Der vermutlich größte und folgenreichste der Geschichte überhaupt. Und der teuerste. Deshalb hält sich das Mitleid der Ägypter (die diese Hintergründe natürlich kennen) mit den "Palästinensern" in Grenzen. Es sind Araber, genau wie sie, aber um ein vielfaches besser versorgt und verhätschelt. Sie sind im Grunde neidisch und missgünstig ihnen gegenüber. Und die Ägyptischen Soldaten, die hier verschiedentlich kritisiert werden... meine Güte. Ich war schon öfters in Ägypten. Glaubt Ihr wirlich die haben es nicht bemerkt, wie die Hamas-Leute seit Wochen Sprenglöcher in die Betonmauern gebohrt, Ladungen plaziert und Zäune zerschnippelt haben? Das haben sie sehr wohl bemerkt. Und sie haben zugesehen weil - sie dafür bezahlt wurden, von Hamas mit frischem europäischem Geld. Ägyptische Soldaten sind ganz arme Schweine, schlecht ausgerüstet, der Sold reicht kaum fürs Essen (sie müssen sich selbst versorgen!), sie haben große Familien. Für was und wen sollen sie denn ihren Kopf hinhalten? Für die korrupte Saubande in Kairo? Mache ägyptischen Soldaten ein gutes Angebot, und sie halten Dir auf was und wen Du willst. Es sind eigentlich sehr gute Soldaten, die den Teufel in die Flucht schlagen - wenn die Kasse stimmt. Es sind halt Araber.
    Also, falls jetzt tatsächlich die "Weltgemeinschaft" (also in erster Linie die EU) Geld in die ägyptische Armee pumpt, dann wird das in kürzester Zeit die dichteste und am besten befestigte Grenze der Welt, ihr werdet sehen. :] Aber es mus sich für die Soldaten eben auch lohnen.

  8. #8
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Der Big Deal der Palis - Frage: Wem nützt es ?

    Für pro Asyl,Toleranz e.V., Joschka Fischer, Zypries,Schramma, Roth und dem ZdJ sind diese Gaza Unterjochten exakt die Zielgruppe, die sie für Deutschland suchen......:]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #9
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Der Big Deal der Palis - Frage: Wem nützt es ?

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Wer möchte mit mir eine Wette abschließen über den Trend und die Entwicklung der Asylbewerberzahlen von Palästinensern in Deutschland für die kommenden 6-8 Wochen?
    Da hste wohl recht.

    Leider.

    Im Irrsinn von Ägypten wären sie besser aufgehoben.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Der Big Deal der Palis - Frage: Wem nützt es ?

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Für pro Asyl,Toleranz e.V., Joschka Fischer, Zypries,Schramma, Roth und dem ZdJ sind diese Gaza Unterjochten exakt die Zielgruppe, die sie für Deutschland suchen......:]
    Der Weg nach Gaza sollte keine Einbahnstraße sein.

    Wir sollten folgenden Deal vorschlagen: im Austausch mit einem Multikultipolitiker dürfen 10 Palis kommen, dann sind wir zumindest die Verursacher des Multikultiwahns los.

    Fischer, Beck, Tritin, Roth, Zypries...................... nach Gaza und der ZDJ nach Israel.

    Ich hielte so ein Geschäft für sinnvoll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Transrapid-Deal mit dem Iran
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 17:36
  2. Palis killen 50 Frauen!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 10:12
  3. UNO: Die Palis logen!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 12:47
  4. Wie die UN mit den Palis kooperiert...
    Von Biskra im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 15:27
  5. Die PALIS lassen wieder mal die Sau raus !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 18:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben