Umfrageergebnis anzeigen: Israel muß in die EU

Teilnehmer
281. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, eventuell schon

    58 20,64%
  • nein, auf keinen Fall

    203 72,24%
  • [mir is des wurscht]

    20 7,12%
+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 48 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 471

Thema: Israel muß in die EU!

  1. #431
    Vielfalt tut gut! Benutzerbild von Veteran
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    1.772

    Standard AW: Israel muß in die EU!

    Zitat Zitat von Müller Beitrag anzeigen
    Aus einem Artikel der Frankfurter Rundschau (ersch. am 14.10.2004, Seite 8) heißt es:

    "Das israelische Außenministerium hat vor einem Erstarken der EU gewarnt, das zu einer Isolation der Regierung in Jerusalem führen könnte. Mit wachsendem Einfluss der EU würden die USA, der wichtigste Verbündete Israels, international zurückgedrängt, heißt es in einem internen Bericht, der der Agentur AP zuging. Sollte der Nahost-Konflikt nicht gelöst werden, drohe innerhalb der nächsten zehn Jahre ein Kollisionskurs Israels mit der EU."
    Müsste Israel dann nicht versuche, die EU irgendwie zu schwächen?

  2. #432
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Israel muß in die EU!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Freelancer und seiner Freundin habe ich vorhin gesagt, dass sie anscheinend wirklich nicht mehr ohne Provokationen und ohne Herabwuerdigung anderer Personen diskutieren koennen. :rolleyes:
    Wenn hier jemand ständig provoziert, lügt und den Terror gegen Christen beschwört, um den Juden-Terrorismus zu rechtfertigen, dann bist Du das. Wundere Dich also nicht, wenn man´s Dir verbal heimzahlt.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  3. #433
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.929

    Standard AW: Israel muß in die EU!

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Wenn hier jemand ständig provoziert, lügt und den Terror gegen Christen beschwört, um den Juden-Terrorismus zu rechtfertigen, dann bist Du das. Wundere Dich also nicht, wenn man´s Dir verbal heimzahlt.
    @NITUP:

    Was sollen diese Verleumdungen ? Es gibt keine israelische Terrorpolitik !

    Ausserdem habe ich zu keinem Zeitpunkt in diesem Forum auf die Mittel der Fraktion um Freelancer und seiner Freundin, also Beleidigungen und Herabwuerdigungen anderer Personen, zurueckgegriffen. Das ist auch nicht mein Stil und so etwas habe ich auch nicht noetig.

    Ich war in den Diskussionen eigentlich fast immer sachbezogen und habe grds. meine Beitraege mit entsprechenden Quellen zu belegen versucht.

  4. #434
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Israel muß in die EU!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    @NITUP:

    Was sollen diese Verleumdungen ? Es gibt keine israelische Terrorpolitik !

    Ausserdem habe ich zu keinem Zeitpunkt in diesem Forum auf die Mittel der Fraktion um Freelancer und seiner Freundin, also Beleidigungen und Herabwuerdigungen anderer Personen, zurueckgegriffen. Das ist auch nicht mein Stil und so etwas habe ich auch nicht noetig.

    Ich war in den Diskussionen eigentlich fast immer sachbezogen und habe grds. meine Beitraege mit entsprechenden Quellen zu belegen versucht.
    Israel ist ein Staat, der sich auf Terror gründete und selbigen bis zum heutigen Tage wie die Luft zum Atmen braucht. Und Du bist eine seiner Apologetin. Für Menschen wie Dich habe ich nur abgrundtiefe Verachtung übrig. Ihr seid Nazis mit einem Judenstern.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  5. #435
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.929

    Standard AW: Israel muß in die EU!

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Israel ist ein Staat, der sich auf Terror gründete und selbigen bis zum heutigen Tage wie die Luft zum Atmen braucht. Und Du bist eine seiner Apologetin. Für Menschen wie Dich habe ich nur abgrundtiefe Verachtung übrig. Ihr seid Nazis mit einem Judenstern.
    Ich muss nun wirklich nicht auf jeden Schwachsinn, den die Leute hier so den ganzen Tag von sich geben, eingehen.

    Sie werden es mir wohl kaum glauben, aber selbst daran, dass ich eine "Nazi"-Frau sei - in Ihren Kreisen sagt man wohl "Zionazi"-, habe ich mich laengst gewoehnt.

    Manche sprechen mir sogar ab, Juedin zu sein. Auch das soll mir egal sein.

    Das Beste war, dass der User Skydive den Leuten hier mal erzaehlt hat, ich wuerde in Gaza leben. :rolleyes:

  6. #436
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Israel muß in die EU!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich muss nun wirklich nicht auf jeden Schwachsinn, den die Leute hier so den ganzen Tag von sich geben, eingehen.

    Sie werden es mir wohl kaum glauben, aber selbst daran, dass ich eine "Nazi"-Frau sei - in Ihren Kreisen sagt man wohl "Zionazi"-, habe ich mich laengst gewoehnt.

    Manche sprechen mir sogar ab, Juedin zu sein. Auch das soll mir egal sein.

    Das Beste war, dass der User Skydive den Leuten hier mal erzaehlt hat, ich wuerde in Gaza leben. :rolleyes:

    Ich muss hier nun wirklich nicht auf jeden Schwachsinn, den die Leute so den ganzen Tag von sich geben, eingehen.
    Unsereiner geht doch auch auf weit größeren Schwachsinn ©Soshana ein! Das gehört sich eben, um Trost und Milde zuteil werden zu lassen!

  7. #437
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Israel muß in die EU!

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    was haltet ihr davon?
    Israel gehört geographisch nicht in die EU.

    Ich frage mich sowieso die ganze Zeit, wieso Israel bei der Fußball-Europameisterschaft und beim Grand Prix Eurovision mitmachen darf. ?(

  8. #438
    eigensinniges Weib Benutzerbild von Herbstgold
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    im Bergischen bei Wuppertal
    Beiträge
    750

    Standard AW: Israel muß in die EU!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Israel gehört geographisch nicht in die EU.

    Ich frage mich sowieso die ganze Zeit, wieso Israel bei der Fußball-Europameisterschaft und beim Grand Prix Eurovision mitmachen darf. ?(
    Und bei beiden Wettbewerben nicht besonders glänzen.
    Aber dass die Israeli das Spiel Schalke-Hapoel Tel Aviv verloren haben kann man nachvollziehen. Ein Gegner, der mit GAZPROM auf dem Trikot aufläuft ....

    Zu deiner Frage, sie dürfen überall mitmachen, weil sie so gelitten haben und selbst 70 Jahre später immer noch nicht müde werden, jederzeit und ständig darauf hinzuweisen.
    "Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat."
    (Heinrich Heine)"

  9. #439
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Israel muß in die EU!

    Zitat Zitat von Herbstgold Beitrag anzeigen
    Und bei beiden Wettbewerben nicht besonders glänzen.
    Aber dass die Israeli das Spiel Schalke-Hapoel Tel Aviv verloren haben kann man nachvollziehen. Ein Gegner, der mit GAZPROM auf dem Trikot aufläuft ....

    Zu deiner Frage, sie dürfen überall mitmachen, weil sie so gelitten haben und selbst 70 Jahre später immer noch nicht müde werden, jederzeit und ständig darauf hinzuweisen.
    Beim Schlager Grand Prix hat Israel schon drei Mal gewonnen. Bei den Fußball-Europameisterschaften hat Israel noch nie in einer Endrunde mitgespielt.

  10. #440
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Israel muß in die EU!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Beim Schlager Grand Prix hat Israel schon drei Mal gewonnen. Bei den Fußball-Europameisterschaften hat Israel noch nie in einer Endrunde mitgespielt.
    Beim Gelalle braucht man auch keine Tore zählen, sondern nur an Jurymitglieder ZAHLEN!:hihi:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben