Umfrageergebnis anzeigen: Israel muß in die EU

Teilnehmer
281. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, eventuell schon

    58 20,64%
  • nein, auf keinen Fall

    203 72,24%
  • [mir is des wurscht]

    20 7,12%
+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 48 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 471

Thema: Israel muß in die EU!

  1. #421
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Israel muß in die EU!

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht, weil warum kümmert sich die ganze Welt um Israel.Warum will man Israel mit Nichtjuden "verwässern"? Warum macht man sich um die Gaza und WJL-araber sooo viel "Sorgen" und stopft denen noch Geld in den Hintern, während in Afrika die Kinder echt hungern?

    Israel ist das Licht der Welt und jeder will dort "mitreden".
    Jeder oder die ganze Welt ist übertrieben. Für Juden wird Israel wohl ein Land des Lichts sein,so wie (fast!!) jedes Volk seine (Ur-)Heimat als etwas Positives wahrnimmt.

    Chinesen,Japaner,Mongolen,Thailänder,Panamesen,(d ie meisten) Inder,Sambier u.v.a.m geht das was Israel macht oder nicht macht eigentlich am Arsch vorbei. Bei vielen herrscht gegenüber Israel (und der Region dort) weder Symphatie noch Antiphatie.Ob Israel jetzt ein paar Araber killt oder verteibt oder nicht interessiert z.b einen Chinesen nicht die Bohne.

    Es ist schlichtweg einfach ein Land wie jedes andere,wo halt die durch gewiße Umstände immer was am Kochen ist.

    Eigentlich wird das Thema Israel nur extrem im Westen und in den Moslemstaaten hochgespielt.Vielleicht weil dort neben anderen Faktoren der Vergangenheit auch zwei Kulturwelten aufeinanderprallen.
    Geändert von Wolfger von Leginfeld (07.01.2011 um 08:46 Uhr)

  2. #422
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.879

    Standard AW: Israel muß in die EU!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Jeder oder die ganze Welt ist übertrieben. Für Juden wird Israel wohl ein Land des Lichts sein,so wie (fast!!) jedes Volk seine (Ur-)Heimat als etwas Positives wahrnimmt.

    Chinesen,Japaner,Mongolen,Thailänder,Panamesen,(d ie meisten) Inder,Sambier u.v.a.m geht das was Israel macht oder nicht macht eigentlich am Arsch vorbei. Bei vielen herrscht gegenüber Israel (und der Region dort) weder Symphatie noch Antisymphatie.Ob Israel jetzt ein paar Araber killt oder verteibt oder nicht interessiert z.b einen Chinesen nicht die Bohne.

    Es ist schlichtweg einfach ein Land wie jedes andere,wo halt die durch gewiße Umstände immer was am Kochen ist.

    Eigentlich wird das Thema Israel nur extrem im Westen und in den Moslemstaaten hochgespielt.Vielleicht weil dort neben anderen Faktoren der Vergangenheit auch zwei Kulturwelten aufeinanderprallen.
    Es gibt allerdings gegenueber dem Staate Israel eine seit Jahren breit angelegte mediale Delegitimierungskampagne, die man bei anderen Laendern nicht unbedingt beobachten kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deshalb werden ja auch pro-israelische und auch juedische Stimmen nicht nur hier, sondern auch anderswo massiv seit Jahren angegangen.

    Der Gegner zeigt sich dabei mit seinen Provokationen und Beleidigungen manchmal sehr erfinderisch, was ich gerade auch in den letzten Tagen im Internet wieder sehr gut beobachten konnte.

  3. #423
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Israel muß in die EU!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es gibt allerdings gegenueber dem Staate Israel eine seit Jahren breit angelegte mediale Delegitimierungskampagne, die man bei anderen Laendern nicht unbedingt beobachten kann.
    Heul doch! :bah:
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  4. #424
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.879

    Standard AW: Israel muß in die EU!

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Heul doch! :bah:
    Warum sollte ich ? :rolleyes: An die kleinen beruehmten Giftpfeile aus wohlbekannter Ecke und die bewusst gesetzten Provokationen des Gegners konnte man sich mit der Zeit nun wirklich gewoehnen.

  5. #425
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Israel muß in die EU!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich ? :rolleyes: An die kleinen beruehmten Giftpfeile aus wohlbekannter Ecke und die bewusst gesetzten Provokationen des Gegners konnte man sich mit der Zeit nun wirklich gewoehnen.

    DU, (personifizierte geballte Frechheit = Chuzpe!) sprichst nach (*)


    "außerdem ist Israels Rechtswesen jeder Kritik gegenüber erhaben"
    &

    Israel ist das Licht der Welt und jeder will dort "mitreden".
    von Provokationen?



    (*) zuzuglich der täglich über die Medien zu ertragenden...........

    germanegermanegermanegermanegermanegermanegermane

  6. #426
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.879

    Standard AW: Israel muß in die EU!

    iglaubnix:

    DU, (personifizierte geballte Frechheit = Chuzpe!)
    ...
    Ich habe es Ihrem Kollegen Freelancer und seiner Fraktion schon gesagt.

    Keiner kann mich hier provozieren und es ist mir voellig gleichgueltig, was die Leute hier in diesem Forum von mir denken oder ob sie mich herabwuerdigen.

    Es ist wirklich so und ich werde wie in der Vergangenheit auch in Zukunft darauf nicht reagieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tmax:

    Die "So Shana" hat doch keine Ahnung, was sie da so hereinkopiert. Dieses arme Hascherl dürfte sich ein paar Kröten dazuverdienen, tja so HartzIVler haben es eben nicht einfach.

    Aber man sieht, wenn sie "eigene Gedanken" darbringt, auf welcher geistigen Stufe sie steht. Ein IQ von 23,8 dürfte da schon gut liegen.

    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Widder:

    Sie verbreitet lediglich das, was ihr aufgetragen wurde mit dem Kenntnisstand, den man ihr vermittelt hat. In Hasbarakreisen reicht das eben nur für den argumentativen Eintopf "mit ohne Fleesch" (Zille). "Butter bei de Fische" ist da nicht vorgesehen. Wird die Suppe kalt, wird leicht aufgekocht, umgerührt und diese als frisch neu serviert. Andere liefern ein paar benutzte Servietten dazu, im Internet liebevoll mit Wikiweisheiten und Casulamärchen bedruckt und immer eine Tube Wundheilsalbe dabei.
    Jeder hat gefälligst die Suppe zu löffeln. Wer sagt, dass sie abgestanden, aufgekocht und ohne Fleesch ist, ist ein Antisemit. So einfach ist das.

    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tmax:


    Was soll sie sonst machen ? Von einer Tereserl getrieben und als Feigenblatt vorgeschoben, vom Inhalt ihrer Texte geistig unbenommen ........... na, was soll da ausser Propaganda NAZIonistischer Prägung wohl entstehen.

    Da werden Papierl aus 1955, 1962 etc. zitiert, die heute keinerlei Belang mehr haben, aber die Realität ausgespart ............... Israel ist eine offene Wunde im arabischen Raum und man wird dort solange Salz in diese Wunde streuen bis eine Entscheidung gefallen ist. Ob diese für Israel ausgeht, darf geraten werden ....... ich meine jedenfalls ......... NEIN.

    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Soshana (06.01.2011 um 12:04 Uhr)

  7. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    1.603

    Standard AW: Israel muß in die EU!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Und wann kann ich die Gebrauchsanweisung dieser Antwort erhalten?

    Servus umananda
    Du mußt die Eintellschraube gegen den Uhrzeigersinn drehen bis sie auf der Stellung READY (Betriebsbereit) einrastet. Danach beginnt eine gelbe LED zu blinken, was bedeutet, daß das Gerät bereit für die Einstellung ist. Auf dem Display erscheint ANSW SELECT. Mit der unter der Einstellschraube befindlichen Taste kannst Du durch Drücken die Antwort auswählen, die Dir am besten gefällt. Hast Du die Antwort gefunden, die Deinen Vorstellungen entspricht, warte ein paar Sekunden is auf dem Display die Meldung "SAVE" erscheint. Du drückst die Taste nochmals und die Antwort ist gespeichert. Ganz einfach, oder?

  8. #428
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Israel muß in die EU!

    [QUOTE=Soshana;4313842]Ich habe es Ihrem Kollegen Freelancer und seiner Fraktion schon gesagt.

    Keiner kann mich hier provozieren und es ist mir voellig gleichgueltig, was die Leute hier in diesem Forum von mir denken oder ob sie mich herabwuerdigen.

    Es ist wirklich so und ich werde wie in der Vergangenheit auch in Zukunft darauf nicht reagieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer][/
    QUOTE]

    Tun Sie nur weiter nicht reagieren, das macht Spaß!

  9. #429
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    68

    Standard AW: Israel muß in die EU!

    Israel ist ganz sicher kein Land wie jedes andere. Es spielt eine enorme Rolle in der messianischen Propehzeiung. In die EU wird Israel natürlich nicht kommen, weil das nicht vorgesehen ist.
    Ausserdem verbindet Europa bereits die israelitische Abstammung der meisten "einheimischen" Völker mit Israel. Gilt ganz besonders für das deutsche Volk, in dem die Nachkommen des Stammes Yehuda weiterexistieren.

    Wenn den Juden letzten Endes klar wird, dass Jesus nicht als Mensch, sondern als Sohn Gottes am Kreuz gestorben ist, wiederauferstanden und in der Endzeit zur Erde zurückkehrt (für alle noch lebenden Menschen unabstreitbar), erkennen sie diesen auch als ihren Mashiah an. Denn das ist die Hauptvoraussetzung für eine Anerkennung als Mashiah: er muss unsterblich sein (was die Juden bei Jesus halt negieren, da sie diesen nur als Menschen sehen).

  10. #430
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.879

    Standard AW: Israel muß in die EU!

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen

    Tun Sie nur weiter nicht reagieren, das macht Spaß!
    Freelancer und seiner Freundin habe ich vorhin gesagt, dass sie anscheinend wirklich nicht mehr ohne Provokationen und ohne Herabwuerdigung anderer Personen diskutieren koennen. :rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben