+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Judenwitze bei Big Brother - neuerlicher Aufstand der Anständigen?

  1. #21
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Nein, nein ...

    Zitat Zitat von Hammer
    Hast recht, hat einen etwas negativen Touch. Such Dir halt ein besseres Wort aus, mir fällt gerade kein anderes ein.
    ... Hammer, das lassen wir lieber so stehen, da werd' ich Dir kein 'eleganteres' Wort ersatzweise anbieten können.



    Ich meine auch ... dies Wort, das sprich für sich, für Dich und für Dein Demokratisches Bewußtsein!


  2. #22
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Zitat Zitat von Hammer
    .
    Da scheinen nach der Säuberungsaktion in diesem Forum doch noch ein paar National-Faschisten über geblieben zu sein. Über die besondere Verantwortung, die wir als deutsche auch heute und in Zukunft tragen, ist in anderen Strängen schon genug eingegangen worden, und ich will hier nicht über das gleiche Thema wieder und wieder und wieder diskutieren.
    .

    ...Hier spricht anscheinend ein Rot-Faschist!

  3. #23
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Zitat Zitat von Rechtsaussen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ...Und die Redakteure sind die Bauernopfer.

    Aber die Witze hätte ich schon gerne mal gehört.

    Wird der ZdJ wieder für ein medienwirksamen Sturm der Entrüstung sorgen?

    Man darf gespannt sein!

    Hätte sich irgendjemannd aufgeregt,wenn es Blondinen-Witze gewessen wären?

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Notstand
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    179

    Standard

    @Illidan
    Mensch Blondinen-Witze sind nicht Menschenverachtend
    So ist zumindest die meinung einiger hier anwesenden.

  5. #25
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Zitat Zitat von Notstand
    Mensch Blondinen-Witze sind nicht Menschenverachtend
    So ist zumindest die meinung einiger hier anwesenden.

    Und Ostfriesenwitze?
    Aber das sind ja Deutsche,über diese darf man ja Witze in Deutschland verbreiten. :rolleyes:

  6. #26

    Standard

    Wer behauptet das überhaupt?
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  7. #27
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard

    Generell sind Judenwitze geschmacklos, und es macht schon einen Unterschied, ob wir als Hollocaust-Täter solche Witze machen oder zB. Franzosen.

    Wie schnell könnte ein im deutschen Volk latent vorhandener Antisemitismus (wie auch an manchen Beiträgen hier im Forum zu sehen) wieder durchbrechen....

    Das Verbreiten von Judenwitzen sollte daher in Deutschland generell strafbar sein.
    Wieso sollte man Witze über ein Volk/eine Religion oder eine Weltanschauung verbieten?Wo sind wir angekommen,wenn wir Leute,die Witze gemacht haben,stafrechtlich verfolgen?Diese Meinung ist so lächerlich und vor allem realitätsfremd,dass man sie eigentlich ignorieren sollte...


    Da scheinen nach der Säuberungsaktion in diesem Forum doch noch ein paar National-Faschisten über geblieben zu sein
    Anscheinend haben diese Säuberungsaktionen auch ein paar "Rote" überlebt.Etwas zu viele,für meinen Geschmack...

  8. #28
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Illidan
    Und Ostfriesenwitze?
    Aber das sind ja Deutsche,über diese darf man ja Witze in Deutschland verbreiten. :rolleyes:
    Wenn dieser Ostfriesenwitz sich über die Ermodrung der Gruppe der Friesen lustig macht oder scherzhaft über deren Vergasung berichtet, dann dürfte es zu einem entsprechenden Aufschrei kommen; zu Recht.

    Umgekehrt würde sich vermutlich niemand beschweren, wenn diese "Judenwitze" nur um Juden gingen, ohne Bezug aufs 3. Reich und ohne hetzerischen Inhalt.
    Der oberste Witz auf [Links nur für registrierte Nutzer] hätte z.B. sicher nicht für Ärger gesorgt.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  9. #29
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Wenn dieser Ostfriesenwitz sich über die Ermodrung der Gruppe der Friesen lustig macht oder scherzhaft über deren Vergasung berichtet, dann dürfte es zu einem entsprechenden Aufschrei kommen; zu Recht.
    Hat das der Typ gemacht? :rolleyes:

  10. #30
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Nein, und deshalb ist das Thema auch "Judenwitze bei BB" und nicht "Ostfriesenwitze bei BB".
    Ich wollte nur andeuten, daß es sehr wohl auch auf den Inhalt der Witze ankommt, nicht bloß auf "Jude" oder "nicht-Jude".
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben