+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: Todesstrafe für Islamkritik

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    108

    Standard AW: Todesstrafe für Islamkritik

    Zitat Zitat von Just Amy Beitrag anzeigen
    moslems glauben natürlich, daß Jesus selber moslem war, so wie sie kreuzigung und auferstehung leugnen
    jesus, auch isa genannt im islam wird als prophet angesehen sowie abraham, moses...

    religion ist niemals zwang, wer das behauptet glaubt(weiss) nicht um die liebe seiner mutter die es erhalten hat.

    ***auferstehung bezeichnen andere auch als wiedergeburt.***
    Geändert von adyge (25.01.2008 um 17:33 Uhr)

  2. #32
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Todesstrafe für Islamkritik

    Zitat Zitat von adyge Beitrag anzeigen
    jesus, auch isa genannt im islam wird als prophet angesehen sowie abraham, moses...

    religion ist niemals zwang, wer das behauptet glaubt(weiss) nicht um die liebe seiner mutter die es erhalten hat.
    ich weiß, aber der islam vereinnahmt die jüdischen propheten und Jesus Christus für sich, und fälscht dabei fröhlich herum.

    wo sprach ich von zwang? und wie verträgt sich das mit der todesstrafe die für vom islam "abgefallene" gefordert wird?

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    108

    Standard AW: Todesstrafe für Islamkritik

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich gelesen: seit unsere Jungs da unten sind ist die Opiumproduktion um 70 % gestiegen.
    wird wohl wahr sein, je mehr krieggeführt wird umso mehr morphium wird gebraucht.

    Zitat Zitat von Achsel-des-Bloeden Beitrag anzeigen
    Bist Du Mohammedaner (m/ w)?
    Mit Mohammedaner diskutiere ich nämlich keine Geschichte.
    wenn ich mit juden christen moslems rede sagen sie ich sei ein mensch mit herz.

    es kam einst ein alter mann an meine tür, ein zeuge jehovas, als er ging hatte er tränen in den augen einen wie mich kennengelernt zu haben, einen mit reinem herzen mein glaube hat keinen namen

    Zitat Zitat von Just Amy Beitrag anzeigen
    ich weiß, aber der islam vereinnahmt die jüdischen propheten und Jesus Christus für sich, und fälscht dabei fröhlich herum.

    wo sprach ich von zwang? und wie verträgt sich das mit der todesstrafe die für vom islam "abgefallene" gefordert wird?
    judentum,christentum und der islam sind für mich einund das selbe, nur die sprache ist eine andere,

    du sprachst nicht von zwang, es gibt menschen die denken man wird zum glauben gezwungen was nicht der wahrheit entspricht, und das mit der todesstrafe wegen gotteslästerung verwirrt mich da es ein junger mensch ist und wir soldaten in dieses land geschickt haben die beim aufbau (schulen) helfen. wir kennen ja die taliban geschichten

  4. #34
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.915

    Standard AW: Todesstrafe für Islamkritik

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich gelesen: seit unsere Jungs da unten sind ist die Opiumproduktion um 70 % gestiegen.
    Die beschützen ja auch die Felder der armen Bauern!:]
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  5. #35
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Todesstrafe für Islamkritik

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Die Journalistenorganisationen sind wieder empört. Weil ein Journalist die frauenfeindlichen Koransuren kritisiert hat, wurde er von Denunziantenschweinen angezeigt und zum Tode verurteilt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da hat Frau Winter von der FPÖ ja nochmal Glück gehabt.
    Kann diesen Link mal jemand an Frau C. Roth schicken?

  6. #36
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Todesstrafe für Islamkritik

    Zitat Zitat von adyge Beitrag anzeigen
    judentum,christentum und der islam sind für mich einund das selbe, nur die sprache ist eine andere,

    du sprachst nicht von zwang, es gibt menschen die denken man wird zum glauben gezwungen was nicht der wahrheit entspricht, und das mit der todesstrafe wegen gotteslästerung verwirrt mich da es ein junger mensch ist und wir soldaten in dieses land geschickt haben die beim aufbau (schulen) helfen. wir kennen ja die taliban geschichten
    der islam hält uns christen für polytheisten, das judentum wartet noch immer auf den messias, also bitte, das IST wesentlich

    es gibt leute, die menschen zum islam zwingen wollen, und vor allem solche, die konvertierte christen bedrohen.
    und ja, ich weiß, christen waren auch nicht immer nett. aber heute ist eindeutig, woher der zwang kommt

  7. #37
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: Todesstrafe für Islamkritik

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Ja, das würde wirken wie ein Kuraufenthalt.


    das sage ich doch schon lange.
    Zwangsumsiedlung. Nach einem viertel Jahr sprechen wir weiter.

  8. #38
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Todesstrafe für Islamkritik

    Zitat Zitat von Wolf123 Beitrag anzeigen
    Der Islam ist eine Religion des Friedens und der Liebe, nur wird sie von manchen hirnlosen Idioten in den Schmutz gezogen. Einige Forenmitglieder sollten vielleicht mehr in der Bibel lesen bevor sie den Islam verurteilen. Kehrt erst mal vor Eurer eigenen Haustüre. Aber so wie ich das sehe, haben sich hier viele Baummenschen(Germanen) versammelt die keine Ahnung von Religion haben!

    Das Neue Testament bezeichnet den Mann als „Haupt der Frau“ als „Abglanz des Mannes“ als „Für den Mann erschaffen“!

    (Korinth.11,2-16)
    Und wo steht im Neuen Testament was vom Morden Andersgläubiger?
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  9. #39
    Wolf123
    Gast

    Standard AW: Todesstrafe für Islamkritik

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Und wo steht im Neuen Testament was vom Morden Andersgläubiger?
    "Am 10. November 1938, an Luthers Geburtstag, brennen in Deutschland die Synagogen. Vom deutschen Volk wird ... damit der gottgesegnete Kampf des Führers zur völligen Befreiung unseres Volkes gekrönt ..."

    Der Philosoph Karl Jaspers schrieb über Luther: "Seine Ratschläge gegen die Juden hat Hitler genau ausgeführt."

    reicht das als Antwort?

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Todesstrafe für Islamkritik

    Haftstrafe für Zwangsarbeitsgesetzgeber. Mich zwingt niemand in den Islam.
    Doch die deutschen Politgangster wollen einen dazu zwingen, das Vermögen Anderer zu er- und bewirtschaften.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islamkritik-Lexikon: Wer hat Interesse an Mitwirkung?
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 16:44
  2. Islamkritik
    Von Janitschar im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 479
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 07:53
  3. Ägypten: Blogger muß wg Islamkritik in Haft
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 09:02
  4. Islamkritik - at your own risk
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 16:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben