+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 77

Thema: Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft Dtl.

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft D

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es am Wollen liegt. Die Politiker sind einfach ratlos und wissen nicht, was sie tun sollen. Einerseits kennen sie die Probelme und die Zahlen, andererseits haben sie ( noch ) nicht den Mut, die Erkenntisse in Taten umzusetzen.
    Erst wenn der Druck von unten massiver wird, tut sich etwas. Machtverlust hat Politiker immer noch zu Aktionen gezwungen.
    Wenn ich so durch arabische foren surfe ( ich kann das ausreichend lesen ), bin ich mir sicher, dass in D in diesem Jahr mindestens ein Anschlag stattfinden wird. Das könnte die Stimmung drastisch ändern. Tote Kinder auf der ersten Seite von BILD wirken Wunder.

    Wir wollen hoffen ,dass es keine toten Kinder gibt. (Ich verstehe aber schon ,was du sagen willst)

    Ich habe zum Beispiel ein Problem mit den Taten des franz.Präsidenten Sarkozy,in den solche Hoffnungen gesetzt wurden,was ein aktives Handeln gegen den Islamismus betrifft. Da wird plötzlich ein Terroristenunterstützer wie Ghadaffi unterstüzt.
    Oder in GB ,wird den Moslems immer mehr nachgegeben in Richtung "die Gefühle der gläubigen Muslime nicht verletzen".(Es gab vor Weihnachten genug Beispiele dafür.
    Die Masse der Bevölkerung ist sich des Problems noch nicht bewußt und in Spanien und GB gab es schon Tode.
    leben und leben lassen

  2. #32
    $K€L€T0R Benutzerbild von INDEX
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    20

    Standard AW: Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft D

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Naja, sagen wir mal so, Wahabiten sind hardcoresunniten, die premiumausgabe also.
    Atatürk ist in der Türkei schon fast tot und hat keine Zukunft. Dafür sorgt schon Erdogan und Gül. Atatürk hätte Leute wie Erdogan und Gül aufgeknüpft. Die Tendenz der Türkei scheint mir eindeutig. In den vergangenen 20 jahren wurden in der Türkei mehr Moscheen gebaut als in der gesamten osmanischen Zeit.
    Atatürk ist nur mehr ein Säulenheiliger, der nur dann benützt wird, wenn es nützt, z.B. wenn es gegen Andersgläubige oder Minderheiten geht.
    na ja....als gül gewählt wurde, gab es schon krasse massendemos in instanbul gegen die einführung der scharia.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft D

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Naja, sagen wir mal so, Wahabiten sind hardcoresunniten, die premiumausgabe also.
    Atatürk ist in der Türkei schon fast tot und hat keine Zukunft. Dafür sorgt schon Erdogan und Gül. Atatürk hätte Leute wie Erdogan und Gül aufgeknüpft. Die Tendenz der Türkei scheint mir eindeutig. In den vergangenen 20 jahren wurden in der Türkei mehr Moscheen gebaut als in der gesamten osmanischen Zeit.
    Atatürk ist nur mehr ein Säulenheiliger, der nur dann benützt wird, wenn es nützt, z.B. wenn es gegen Andersgläubige oder Minderheiten geht.
    Einige Türken sind allerdings der Meinung ,das sich die Türkei keinesfalls in Richtung Islam bewegen wird und Leute wie Erdogan letztendlich keine Chance haben die Ideen Atatürks zu vernichten.
    Ich bin in dieser Richtung skeptischer.
    leben und leben lassen

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft D

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Wir wollen hoffen ,dass es keine toten Kinder gibt. (Ich verstehe aber schon ,was du sagen willst)

    Ich habe zum Beispiel ein Problem mit den Taten des franz.Präsidenten Sarkozy,in den solche Hoffnungen gesetzt wurden,was ein aktives Handeln gegen den Islamismus betrifft. Da wird plötzlich ein Terroristenunterstützer wie Ghadaffi unterstüzt.
    Oder in GB ,wird den Moslems immer mehr nachgegeben in Richtung "die Gefühle der gläubigen Muslime nicht verletzen".(Es gab vor Weihnachten genug Beispiele dafür.
    Die Masse der Bevölkerung ist sich des Problems noch nicht bewußt und in Spanien und GB gab es schon Tode.
    Sarkozy kann ich zur Zeit nicht einordnen. Gaddafi halte ich für ausreichend geläutert, er hat Europa sogar vor Islamfundis ausdrücklich gewarnt. Sein früherer Terrorismus basierte auf einem verquasten Sozialismus im Stil von Chavez/Castro und nicht aus dem Islam heraus. Seitdem ihn die USA nachdrücklich zurechtgestutzt haben, ist er handzahm.
    England ist sicher ein Sonderfall, bis auf die Iren eine durch und durch degenerierte Gesellschaft ohne wirkliche Zukunft. Die Insellage zeigt Wirkung und ist stark abgekoppelt von Entwicklungen in Europa.
    Spanien hat genug Behauptungswillen und wird diesen Sturm überstehen. Dafür sorgen schon die Basken und Katalanen.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft D

    Ich halte eigentlich nichts von Verschwörungstheorien. Aber je mehr ich mir die Reaktionen(bzw.fehlenden Reaktionen) einiger führender EU Politiker auf den nicht zu übersehenden Trend in Richtung Islamisierung Europas durch den Kopf gehen lasse,desto mehr neige ich zu der Ansicht,dass etwas nicht ganz koscher ist mit diesen Politikern.
    leben und leben lassen

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft D

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Einige Türken sind allerdings der Meinung ,das sich die Türkei keinesfalls in Richtung Islam bewegen wird und Leute wie Erdogan letztendlich keine Chance haben die Ideen Atatürks zu vernichten.
    Ich bin in dieser Richtung skeptischer.
    Erdogan vermischt geschickt den Islam, den türkischen Nationalismus und die Ideen Atatürks, um eine Islamisierung der Türkei durch die Hintertür durchzusetzen, schleichend.
    Er beruft sich auf die europäische Religionsfreiheit, um das das Kopftuch in der Türkei wieder einzuführen, beruft sich aber zugleich auf den Laizismus Atatürks, um andere Religionen zu unterdrücken. Zugleich beruft er sich auf die Vorgaben der EU, um die Macht der Militärs auszuhebelm, seinem einzigen Gegner gegen die Islamisierung.
    Man erkennt dieses Speil leicht, wenn man die reale Wandlung des Landes sieht.

  7. #37
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft D

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    ... (ich trenne strikt zwischen Islamisten und Moslems) ...
    Das ist schon der erste Fehler!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  8. #38
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft D

    Zitat Zitat von Kumusta Beitrag anzeigen
    Das ist schon der erste Fehler!
    ... und der entscheidende
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  9. #39
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft D

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    ... und der entscheidende
    So wie man den Kommunismus nicht dulden kann, so wenig kann man einen einzigen Musel dulden.
    Irgendwann kommt dann wieder einer auf die Idee, seinen Unsinn zu verbreiten und das Theater geht von vorne los.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #40
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft D

    Kenan Kolat:" ... Ich schlage vor, einen Staatsvertrag mit der Türkischen Gemeinde abzuschließen. "

    Nein, Herr Kolat. Ich schlage vor, sie schließen einen Vertrag mit Öger Tours. Dann gibts vielleicht einen Mengenrabatt bei der Rückführung der von Ihnen genannten "... türkische(n) Unterschicht, immerhin 80 Prozent der hier lebenden Türken, ...".
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken sind tolerant
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 06:17
  2. Belgier sind Türken
    Von Guilelmus im Forum Europa
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 16:16
  3. Türken sind von der EU enttäuscht
    Von Madday im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 22:45
  4. Aserbaidschaner sind Türken!
    Von Abbas Mirza im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 17:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben