+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Lebensverlängernde Ratschläge

  1. #1
    schön dass es mich gibt Benutzerbild von royona
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Richtung Mitte ist ok
    Beiträge
    1.533

    Standard Lebensverlängernde Ratschläge

    Auf dieser Seite:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ....werden ein paar nette Tipps für ein längeres Leben aufgelistet.

    1.--Treffe dich mit Freunden, laut einer Studie von Thomas Glass (Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health) wirkt sich dieses positiv auf den Cholesterinspiegel sowie Blutdruck aus
    2.--Schaue positiv auf das Leben
    3.--Leben auf einem Berg , senkt den Blutdruck
    4.--Helfe anderen Menschen, viele Studien zeigen das hilfsbereite Menschen glücklicher & zufriedener sind
    5.--Gehe in die Kirche, über 900 Studien zeigen das Kirchgänger im Durchschnitt bis zu 7 Jahre länger leben
    6.--Ausreichend Schlaf, wer mindestens 8 Stunden täglich schläft verlängert sein Leben um 13 %

    1. alles klar- besauf dich bis zum Abwinken und qualm' dir die Lunge bröselig, aber hauptsache du bist nicht alleine.
    2. Wichtig ist: du lebst ja noch.
    3. Das muss stimmen. Wer braucht schon Zehen?
    4. Hier mal meine Kontonummer für Eine Spende von euch. DAS macht mich glücklich
    5. Ok, ok- ich war dort schon mal.
    6. ..bin mal weg....

    Hat jemand noch ein paar Extremtipps?

    .

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Lebensverlängernde Ratschläge

    Viell. ein Extremdefizit: 8000 Jahre Feudalismus haben uns bereits um mind. 1000, wenn nicht sogar bis 10 000 Jahre Entwicklung gebracht.
    Damit könnten wir Alle längst gesunde 150 Jahre erreichen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Lebensverlängernde Ratschläge

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Viell. ein Extremdefizit: 8000 Jahre Feudalismus haben uns bereits um mind. 1000, wenn nicht sogar bis 10 000 Jahre Entwicklung gebracht.
    Damit könnten wir Alle längst gesunde 150 Jahre erreichen.
    User value mittels betriebl. high tech Netzwerken. Das sind rein jur. privatwirtschaftliche Personen mit dem einzigen Zweck, vernetzungsoptimierten Userprofit zu managen, wofür zu bezahlen ist.
    Die Gewinne, also der value, werden per vollwertiger Marktteilnahme betriebsloser Anbieter eingesteckt.
    Kein Betriebsloser benötigt menschl. Inhaber. Analog stiller Teilhabe aktive Investivnutzung.
    Wobei eben die Effizienz derartiger Netzwerke mit der Anzahl ihrer Mitglieder und bezahlenden Nutzer exponenziell zu nimmt.

  4. #4

    Standard AW: Lebensverlängernde Ratschläge

    Die schönste Nebensache der Welt soll angeblich das Leben verlängern, habe ich mal gelesen.
    Ban Affirmative Action, now!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Lebensverlängernde Ratschläge

    ochmensch, piss die Wand an, so isses! ;-)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Lebensverlängernde Ratschläge

    Weniger U-Bahn fahren!:]

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #7
    Frischauf, Frischauf! Benutzerbild von Meister Lampe
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.404

    Standard AW: Lebensverlängernde Ratschläge

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    User value mittels betriebl. high tech Netzwerken. Das sind rein jur. privatwirtschaftliche Personen mit dem einzigen Zweck, vernetzungsoptimierten Userprofit zu managen, wofür zu bezahlen ist.
    Die Gewinne, also der value, werden per vollwertiger Marktteilnahme betriebsloser Anbieter eingesteckt.
    Kein Betriebsloser benötigt menschl. Inhaber. Analog stiller Teilhabe aktive Investivnutzung.
    Wobei eben die Effizienz derartiger Netzwerke mit der Anzahl ihrer Mitglieder und bezahlenden Nutzer exponenziell zu nimmt.
    Vielmehr ist user value systematisch wertschöpfungswissenschaftlich und per aktiver Wertschöpfungspolitik herbeizuführen. Als Gegenstück zu stiller Teilhabe aktive Investivnutzung. Affenschieber mögen sich für Inhaber rentieren, Firmenwagen für Nichteigner doch keinesfalls oder nur lächerlicher gering.
    Weg mit den Grundrechtsverweigerern, den Arbeitsgesetzgebungs-Verbrechern. Die beste Grundlage für langes Leben ist eine Leistungsgesellschaft, also Korrelationseffizienz und Leistungsäquivalenz und damit user value, eben die vollwertige Marktteilnahme aller Anbieter.
    Für Villa&Porsche und noch weit mehr gibts unermeßlich viel zu tun.
    Affenschieberei-Prollshit sog. "Lohnpflichtiger" ist aus dem Rechtsraum zu entsorgen.
    Unter 8T€ Haushaltsmonatsnetto bitte keinem langes Leben zumuten, darunter dann eben user value einfordern und die Politgangster hinter Gitter befördern.
    We are bringing you all the evidence, based only on the secret testimony, of the miserable souls, who survived this terrifying ordeal. The incidents, the places. My friend, we cannot keep this a secret any longer. Let us punish the guilty. Let us reward the innocent. My friend, can your heart stand the shocking facts of grave robbers from outer space?
    Criswell, Plan 9 from outer Space

  8. #8
    Druschbah/ Freundschaft Benutzerbild von SteveFrontera
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    814

    Standard AW: Lebensverlängernde Ratschläge

    Ich schlafe viel, gehe aber nicht in die Kirche.

    Kefir und Fisch soll auch sehr gesund sein!
    "Böse Menschen haben keine Lieder! Haben die Russen etwa keine Lieder ?" aus "Menschliches Allzumenschliches" von Friedrich Nietzsche

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Lebensverlängernde Ratschläge

    Und bei wem kann man sich beschweren, wenn trotz strenger Einhaltung der Maßnahmen der Sensenmann kommt?

  10. #10
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Lebensverlängernde Ratschläge

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Und bei wem kann man sich beschweren, wenn trotz strenger Einhaltung der Maßnahmen der Sensenmann kommt?
    Soviel ich weiß bei Mohammed!

    Du mußt ihm nur erklären daß du nicht zu früh zu den 72 Jungfrauen willst. Dies ist ja auch logisch, was will ich mit 72 Jungfrauen im Paradies, zum Pimpern ist es ja dann zu spät.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arbeitslosenthread: Tips, Anregungen, Ratschläge.
    Von Frei-denker im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 22:03
  2. Externe Festplatte - Ratschläge?
    Von Oni im Forum Medien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 19:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben