+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Haftbefehl Gegen Blogger - wg. Rassenhass !

  1. #21
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Haftbefehl Gegen Blogger - wg. Rassenhass !

    Nachtrag: Wenn ich laut EU niemanden wegen seiner Weltanschauung ablehnen darf, muss ich dann auch Nazis mögen?

    Irgendwelche anonymen hohen Tiere wollen mir vorschreiben, wen ich zu mögen habe. Ich glaub es hackt!
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  2. #22
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Haftbefehl Gegen Blogger - wg. Rassenhass !

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Wenn ich laut EU niemanden wegen seiner Weltanschauung ablehnen darf, muss ich dann auch Nazis mögen?

    Irgendwelche anonymen hohen Tiere wollen mir vorschreiben, wen ich zu mögen habe. Ich glaub es hackt!

    Nazis darfst Du nicht mögen, Juden und Musels musst Du lieben.

  3. #23
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Haftbefehl Gegen Blogger - wg. Rassenhass !

    Zitat Zitat von The_Darwinist Beitrag anzeigen
    Eigentlich alle, die die These vom Kampf der Kulturen ernstnehmen!
    Das heisst, jeder, der auch nur halbwegs in Biologie bei Verhaltenslehre aufgepasst hat, muß einem solchen Kampf zustimmen!
    Das sind aber nur sehr wenige. Sie scheinen aber die öffentliche Meinung sehr geschickt steuern zu können!
    Ist aber egal, da sie recht haben!
    Stellt euch ein Land vor, in dem es keine Gegensätze gibt, das keine Feinde innen und aussen hat!
    Dieses LAnd ist zum Untergang verurteilt!
    Ihm fehlt der ständige Wettbewerb, der zu immer neuen Ideen, Waffen und Techniken führt.
    Ein Gutmensch würde das selbstredend anders deuten, aber der ist ja auch nur Teil der manipulierten Masse!
    Nur jemand, der das Verhalten einer Masse versteht und weiss, was sie als nächstes will, der kann eine Masse in seinem Sinn steuern.
    Diese Steuerung erfolgt als darwinistische Auslese. Es bleibt anschliessend nur über, was besser geeignet war, dem augenblicklichen Aussendruck am besten Kontra zu geben!
    Wege und Mittel sind dabei völlig unerheblich!
    Löwen vergewaltigen ihre eigenen Töchter. Eisbären fressen ihre eigenen Kinder (oder was meint ihr, warum der niedliche Knut nicht bei seinen Eltern bleiben durfte? - Die Wahrscheinlichkeit, dass er genau das tun wird, was man bei ihm verhindert hat, ist in freier Wildbahn übrigens 100% ! ! ! - Kein Gelaber darüber, das ist wissenschaftlich belegt und bei jeder einzelnen Bärenart, bis auf die asiatischen Bären belegt! ! !)
    Im Grunde ist es die Abneigung gegenüber Fremdem, die dem zugrunde liegt.
    Das kann einmal sein:
    Der Fremde kommt nicht von hier - Wer weiss, was der an Krankheiten mit sich rumschleppt?
    Diese Abneigung heisst Xenophobie und ist ein auch im Menschen eingebauter Instinkt!
    Der Instinkt ist auch zu was nutze!
    Er stumpft nämlich mit der Zeit ab und erlöscht nach ca. 20 Jahren!
    Wer es solange in einer Gemeinschaft aushält, die ihn mit dem Arsch nicht anschaut, der meint es ernst, sagt unser Instinkt!
    Der will nicht mit der Sozialhilfe abhauen!
    Der will hierbleiben und in die Rentenkasse einzahlen!
    Ausserdem hat er ein oder zwei leckere exotische Töchter, ganz unverbraucht und mit frischer Erbmasse!
    Lustigerweise ist die Zeit, die ein Neuzuwanderer braucht, um in einem Dorf heimisch zu werden, genau doppelt so lange, wie die bisher langwierigste eklige übertragbare Krankheit braucht, um auszubrechen!
    Da geht die Natur auf Nummer Sicher!
    Leider nicht die Gesellschaft!
    Ist einer in einer Dorfgemeischaft neu zugezogen oder eine Familie neu, dann kann man das abwarten, aber wenn gleich ganze Landstriche aus Anatolien sich in einer einzigen Gegend festsetzen, ohne sich nahtlos anzupassen, dann ist Rassenhass vorprogrammiert!
    Nehmen wir mal die Japaner!
    In Düsseldorf gibt es 10-mal so viele Japaner wie Türken!
    Schon mal gehört, dass die dumm auffallen?
    Nö-oder?
    Die saufen mit, die werden Schützenkönig, hören Bach, Beethoven, Brahms, lesen Goethe, Schiller etc., Takeo Ishi jodelt sogar!
    Aber was viel mehr integriert:
    Deren Töchter sehen superlecker aus und verstecken auch nichts!
    Die Söhne sind vom Äusseren her recht normal und versuchen nicht aufzufallen!
    Die Schulbildung liegt weit über der unserer PISA-Opfer!
    Und deren Ergebnisse sind einfach deshalb so miese, weil in den meisten Schulen nicht mal mehr zur Hälfte Leute sind, die auch nur rudimentäre Deutsch-Kenntnisse haben!
    Wo man was auf die Schnauze bekommt, wenn man bessere Noten hat als der Sohn vom Imam, da überlegt man sich, was man sagt!
    Da sagt man höchstens: Du, Papi, ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden! Aber zwei Orte weiter, da ist ein Gymnasium, die haben da nur einen einzigen Türken!
    Der Gutmenschen-Papi sagt natürlich sofort: Dann melden wir dich um, damit du deine persönliche Mitte dort finden kannst.
    Der Darwinist sagt:
    Gut, Kleiner!
    Dann bekommst du ab jetzt Nachhilfe!
    Bei einem richtig guten Lehrer, der dir alles beibringt, was du für die Versetzungen wissen mußt, einem guten Juristen, der dir beibringt, wie weit du gehen darfst und einem Meister in mindestens zwei gefährlichen Kampfsportarten, 20 Türken mit Messern und zwei mit Pistolen dürfen dich nicht einschüchtern können!
    Aber wenn du kommst, müssen sie Platz machen! Dann hat Erziehung funktioniert!
    Dazu noch Nachhilfe in Musik und Kunst, Mathematik, Physik, Biologie etc!
    So wie bei den Japanern!
    Deren Schulsystem verehre ich sehr! Es ist zutiefst darwinistisch!
    Es schliesst nicht aus! Jeder kann besser werden, wenn er will, wenn er nicht will, geht er natürlich unter, aber das ist halt natürliche Zuchtwahl!
    Eine Mischung aus McGyver, Albert Einstein, Charles Darwin, Charles Bronson und Arnold Schwarzenegger in seinen besten Jahren, das ist eine durchaus zukunftswürdige Mischung, die man mit Genuß beobachten würde !
    (Solange man die religiösen Umtriebe der jeweiligen Personen aussen vor lässt! Religion kann man nun wirklich nicht mit irgendetwas erklären! Das ist eher eine geistige Erkrankung als eine Erleuchtung! Aber auch vom Heroin kommen ja nur die wahren Helden los!)
    Das Ganze noch mit ein wenig Silvester Stallone gemischt, der bis zur Hüfte in verschossenen Kartuschen steht, und im Hintergrund türmt sich ein Leichenberg bis zum Horizont auf!
    Hach, Seufz, das ist Darwinismus pur!
    Alles andere ist geklaut und umgeschrieben, damit man nicht auf der Stelle verhaftet wird!
    Dieses ist übrigens immer noch freie Meinungsäusserung und kein Aufruf zu irgendwelcher Gewalttat!
    Hier wird nur beschrieben, warum sie jemand begeht!
    Antwort: Weil der Jemand nicht anders kann!
    Da wirken Instinkte!
    Entweder, man will, dann werden die Instinkte umgelenkt, oder man kann nicht, weil man zu blöd ist!
    Dann muß aber der Herr Innenminister und die Oberen unserer Sicherheitsdienste, wenn sie die Frage stellen, wer an diesem oder jenem Übergriff schuldig ist, bitte vor rethorischen Allgemeinplätzen, zuerst in ihren Rasierspiegel schauen!
    Da grinst sie nämlich der Depp an, der der Grund dafür ist!
    Eine schöne Allegorie könnte man daraus entwickeln!
    Kennt jemand das Gedicht: "The Lady of Shallot"?
    The Mirror crack'd from side to side
    Eine im Englischen häufig benutzte Anspielung auf ein durch eigenes Verlangen verschuldetes Versagen!
    Das durch das äussere Bild eines Versagens belegt wird!
    Die Lady ist tot!
    A lovely face has she - he mused
    Aber sie sah echt gut aus!
    Nicht, dass die Lady das Abendland ist!
    Sehr schön und zutreffend definiert!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #24
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Haftbefehl Gegen Blogger - wg. Rassenhass !

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Nazis darfst Du nicht mögen, Juden und Musels musst Du lieben.
    Ich mag all jene nicht, die die durch die Auklärung geprägte europäische Zivilisation ablehnen und bekämpfen. Das haben Juden nie getan, die Nazis schon, und heute haben in dieser Hinsicht die Museln unisono mit nicht wenigen Lefties die Nase vorn.
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  5. #25
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Haftbefehl Gegen Blogger - wg. Rassenhass !

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Nazis darfst Du nicht mögen, Juden und Musels musst Du lieben.
    Juden gehen ja noch, aber Musel mit dem Hang zur Selbstauflösung?
    Nur um früher ins Paradies zu kommen?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #26
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Haftbefehl Gegen Blogger - wg. Rassenhass !

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Irgendwelche anonymen hohen Tiere wollen mir vorschreiben, wen ich zu mögen habe. Ich glaub es hackt!
    Nun ganz so Anonym sind diese " hohen Tiere " nicht , was denkst du drüber über diese ominöse Bilderbergertreffen , was wurde dort hinter verschlossenen Türen für die Zukunft vorbereitet ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer oder welche Leute stecken dahinter und was ist das Endziel dieser unterschiedlichen Organisationen wie Rat der 13 , Rat der 33 , Skulls and Bones , Freimaurer und wie sie alle heißen mögen , oder ist alles nur pure Fantasie und Verschwörungstheorie ?

    Ich glaube mittlerweile nicht mehr daß das alles nur reine Spekulation und Fantasie ist.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Haftbefehl Gegen Blogger - wg. Rassenhass !

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Klar, und Kamele können fliegen.

    Hast gekifft?

    Heute leben und arbeiten rund 8.800 Japaner im Regierungsbezirk Düsseldorf. Dem stehen rund 100.000 Türken gegenüber.

    That's the point !

  8. #28
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Haftbefehl Gegen Blogger - wg. Rassenhass !

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    Was hast Du für ein Problem?

    In der brD gilt schliesslich die Meinungsfreiheit. Also darfst Du wo und wann immer meinen was Du willst. Nur offen sagen oder für andere nachvollziehbar schreiben was Du denn meinst darfst Du eben nicht. Schon gar nicht, was die historische Wahrheit über ein bestimmtes Volk betrifft.

    Ist doch ganz einfach zu verstehen, oder etwa nicht?

    Auch ist es Deinen Körperteilen frei überlassen, sich frei zu bewegen. Nur bei dem rechten Arm solltest Du aufpassen, dass der sich nicht frei in eine verbotene Richtung bewegt.
    Wie konnte ich das übersehen! Warscheinlich können wir das mit den rechten Arm bald wieder üben, dann heißts eben "H... Schäuble" oder "H.... Merkel"!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  9. #29
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Haftbefehl Gegen Blogger - wg. Rassenhass !

    >>>
    Er (Lionheart) hatte (...) eine Darstellung auf seinen Blog: Er hatte mit seiner islamkritischen Haltung viel herausgefordert. Er hatte pakistanische Drogenhändler in seiner Umgebung bei der Polizei angezeigt. Deswegen erhielt er viele Morddrohungen von den Pakis. Das wiederum führte dazu, dass er sein Geschäft aufgeben mußte - eben Konkurs anmelden mußte.
    <<<

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ehrlich gesagt, ich kann es niemandem mehr übel nehmen, wenn er als Weggucker und Feigling sein Leben fristet. Mut, Zivilcourage, Eintreten für Recht - das alles wird mittlerweile dermaßen schlecht belohnt, dass man es sich zehnmal überlegt, ob man nicht schon aus Selbstschutzgründen vor Verbrechern lieber kuschen sollte. Man wird vom Staat im Regen stehen gelassen, da effektivem Bürgerschutz irgendwie was "Rechtsradikales" anhaftet. Schlimmstenfalls macht sich der Staat sogar zum offenen Verbündeten der Gangster gegen sich wehrende Bürger. X(
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  10. #30
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Haftbefehl Gegen Blogger - wg. Rassenhass !

    Zitat Zitat von basti Beitrag anzeigen
    sieht so aus als ob der multikulturalismus der geburtshelfer der nächsten epoche des faschismus sein wird.
    Der Grüne Faschismus ist längst unter uns!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Doudou Diene wirft Schweiz Rassenhass vor
    Von Esreicht! im Forum Europa
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 14:48
  2. Amerika will gegen Blogger und Journlisten vorgehen
    Von Efna im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben